Freitag, 30. November 2012

..: Überraschung :..

Credits:
Foto: Mein Meerschweinchen "Sally"
Elodie -> Christmas Romance Kit
Cajoline -> Christmas Mix Kit
HG Designs -> Wordart

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja eine kleine Überraschung angekündigt, quasi als kleines Dankeschön für eure lieben Kommentare und in der letzten Zeit auch die Genesungswünsche..
Ich habe mich immer soo gefreut und ihr habt sicher an meiner Genesung beigetragen..

Ich war in den letzten Tagen, in denen ich wieder am Basteltisch verbringen konnte (Himmel sei Dank), ganz fleißig und habe mir einige Sachen für euch ausgedacht..

Natürlich wird es Tutorials geben, aber auch andere nette Kleinigkeiten, die euch die Adventszeit etwas versüßen sollen.. Und auch etwas zu gewinnen.. aber das werdet ihr alles noch sehen.. ;-)

Ich hoffe, ihr seid dabei..

Los geht es natürlich am Samstag.. 1. Dezember.. ;-)

Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, ich kann euch damit auch eine kleine Freude machen.. ♥

Dicken Knuddler..


43 Kommentare

  1. Oh was für eine nette Idee. Da bin ich schon richtig gespannt, was du für uns bereit hältst...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Idee!
    Ich hoffe, deinem Fuß geht es besser.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  3. oh.. Süsse, du machst mich richtig hibbelig und ich kann es kaum erwarten...♥
    ich zähl die Tage.. auf Bald...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Adventskalender. Da freu ich mich schon drauf. Nun muss ich nur noch bis zum Samstag hibbeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Allein das Bild deines Schweinderls ist schon klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich schon drauf. Dein Meeri Lo ist so wunderschön, das machst du viel zu wenig.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!!! Bin schon ganz gespannt auf's Türchen öffnen ;) !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katrin,

    dass Du Dir für uns so viel Mühe machst finde ich einfach genial. Natürlich freue ich mich auf Deinen Adventkalender und werde mir täglich Deine Goodies abholen.

    Ich sage Dir jetzt schon mal Dankeschön dafür und freue mich jetzt schon auf den 1. Dezember !!

    Alles liebe, wünsche Dir weiterhin, dass es Deinem Füßelein besser geht, und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz liebe Idee ... bin schon ganz gespannt!! Schön, Dich wieder am Basteltisch zu wissen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    oh wie freu ich mich mit dir, dass es dir besser geht :-) alles Gute weiterhin und schön langsam. so was tolles hast du dir aus gedacht......ich freu mich auf deinen Adventkalender wie ein kleines Kind
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es dir besser geht und auf deinen Adventskalender bin ich sooooo gepannt - du beschenkst uns mit so vielen wunderschöne Ideen und Anleitungen! DANKESCHÖN schon jetzt dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin :)
    Schön das es dir besser geht!! Bin ja schon ganz neugierig auf deinen Adventskalender ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ja ich bin schon wieder fleißig...am Eulchen ausschneiden, die sind fast alle ausgeflogen. Ich möchte dir nochmal für deine immer sooo schönen Anleitungen danken, habe ja so einiges von dir gemscht und ich muß sagen, K Schoki´s leer, Küsschenverpackung gut verkauft, davon hatte ich ja so einige gemacht, da bleibt noch was für den nächsten Markt und noch ein paar Dinge die ich jetzt aufarbeiten muß.

    Ich freu mich das es dir wieder soweit gut geht und du wenigstens wieder am Basteltisch sitzen kannst, wird ja sonst doch irgenwann langweilig, oder. Da bin ich aber sehr gespannt auf Samstag, mal schauen ob ich Abends nach dem Markt vielleicht noch dazu komme, bei dir vorbei zu schauen, Sonntag bin ich dann auf einem anderen Markt, Das heißt ich muß Samstag noch die ganze Statistik machen. So nun mach ich weiter...ich freu mich wieder neue Werke von dir zu sehen.

    Ganz dicke Umarmung und liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin
    das ist ja eine super nette Idee, bei der ich natürlich gerne dabei bin!!!!
    Weiterhin alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ne tolle Idee, bin schon am Hibbeln.
    Naja, so lange müssen wir ja nicht mehr warten.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Huiiii, na da bin ich mal echt gespannt, was du dir feines einfallen lässt :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh, das ist ja eine schöne idee!
    da schau ich doch bestimmt vorbei!
    schön, dass es dir wieder viel besser geht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  18. "alles wird gut "
    das ist eine super tolle Idee von dir und
    gut das es dir besser geht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Überraschung. Ich freu mich drauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da freu ich mich drauf!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    ich finde deinen Adventskalender eine ganz tolle Idee und freu mich schon riesig darauf. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da hast du ja eine super Idee.
    Nun heißt es noch ein paar Tage hibbeln.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katrin,
    na da bin ich aber megagespannt und kann es garnicht abwarten... ich freue mich....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    da bin ich aber Mal gespannt auf Deinen Adventskalender. Freue mich schon sehr auf Samstag und was er/Du uns bringst.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  25. Hey, da freu ich mich schon richtig drauf! Es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du an deinen Basteltisch zurück kehren kannst.
    Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und freue mich schon riesig auf den 01.12.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. huhu katrin,
    dein meeri ist einfach süß, ein tolles bild hast du da gewerkelt. deine idee ist klasse, freue mich schon auf deinen adventskalender und das es die etwas besser geht. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Überraschungen und bin sehr gespannt, was du dir Schönes hast einfallen lassen.
    Ich sag schon mal vielen Dank......

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    freue mich schon drauf ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Katrin, ach da darf man ja selber nochmal Kind sein, ich freu mich schon riesig darauf.....das ist total lieb von dir dass du uns in der Adventzeit so eine Freude machst.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich habs geahnt ... *lach*
    Ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender! Kann ich das Bild oben mitnehmen und in meiner Sidebar hierher verlinken? Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Einfälle, mir wäre es wohl doch zu stressig gleich für 24 Tage mir schöne Ideen einfallen zu lassen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      jaaaa.. kannst du gerne machen.. ♥

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  31. Das ist ja eine ganz süße Idee von dir!
    Freu mich schon und bin gespannt auf den 1. 12 =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin, ich freue mich auch das es Dir endlich wieder besser geht. Hast ja auch lange genug gelitten, Du Arme. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Samstag, denn Du machst immer so tolle Workshops und sie sind so einfach zu verstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Danke euch allen..

    Ich freue mich, dass ihr gespannt seid.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  34. mei is des lieab des Bild is entzückend
    knuddelgrüße SiviA

    AntwortenLöschen
  35. ich freue mich auch schon auf deinen adventskalender...da werden wir doch alle wieder kinder ;o)
    ich freue mich besonders darauf weil ich grad viel, viel zeit(krank seit august) habe
    und mit deinen workshops kann man sich die prima vertreiben.
    ich werde dein bild auch mopsen und bei mir verlinken, wenn ich darf.

    Einen schönen abend wünsche ich dir
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje.. wünsche dir schnelle gute Besserung.. udn du kannst das Bild gerne mitnehmen.. *freuu*

      LG, Katrin

      Löschen
  36. Hallo Katrin,

    oh wie lieb ist das den... da bin ich mal wirklich riesig gespannt... und ich freu mich auch schon darauf...

    schön dass es dir schon besser geht...

    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katrin,

    freu mich schon auf Samstag Abend, wen ich bei dir rein schauen kann.
    Ich hab die Verpackung von der Schablone leider nicht mehr, also ist schlecht mit dem Namen. Ich weiß nur das die Verpackung irgendeine weiße Schrift hatte. Naja, mal sehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe google ich mal rum.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  38. Moin Katrin,
    das ist schön, dass es dir wieder besser geht. Da freue ich mich auch schon auf den Samstag und bin schon richtig gespannt. Ich mopse dir auch mal dein Bild und hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich es bei mir verlinke.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  39. danke euch.. bin schon gespannt, ob der Adventskalender aeuch gefällt..

    Ihr dürft das Bild gern mitnehmen und verlinken.. *freuu*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Katrin,
    es freut mich zu lesen, das es dir wieder duetlich besser geht.
    Das hört sich super spannend an und ich bin sicher das ich am Samstag auf alle Fälle einen Besuch auf deinem Blog abstatten werde. Ich liebe Überrschungen.....Das Bild nehme ich gern mit auf meinen Blog. ;-)
    Gute Nacht und liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  41. Das ist schön, adss du wieder auf den Beinen bist.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...