Freitag, 16. November 2012

Weihnachten ist nicht mehr weit...

... und die meisten von uns haben angefangen, zu basteln, zu nähen, zu werkeln und zu backen.. diese Jahreszeit ist doch mit einer der Schönsten.. Wenn draußen die Lichterketten leuchten und leise der Schnee vom Himmel fällt.. *schwärm*

Aber kommen wir zurück zum Basteln.. ;-)
Endlich hab ich mal wieder was werkeln können und ich kann euch leider nur die Oberseite zeigen, denn der Rest ist noch "geheim"... ;-)
Bald werdet ihr es erfahren.. *gg*

Heute gibt es ein neues Release im StampFairy.com Shop.. mit vielen tollen neuen Weihnachtsmotiven.. schaut mal vorbei..



Mimi Christmas 1 + Freebie


Meinem Fuß geht es soweit ganz gut.. er ist immer noch etwas geschwollen und hat die "schönsten" blau und grüntöne.. laufen geht mit der Aircastschiene auch ganz okay..
Es ist übrigens doch noch ein doppelter Bänderriss festgestellt worden.. die operiert man heute wohl aber nicht mehr.. somit muss ich warten, bis mein Körpereigener Heilungsbeauftragter die wieder zusammenschweißt.. ;-)

Na, mal sehen.. wird schon..

Eure lieben Kommentare und Emails haben mich wirklich aufgemuntert und ich freue mich sehr darüber.. VIELEN DANK

Dafür hab ich mir auch eine kleine Überraschung für euch ausgedacht.. ;-)

13 Kommentare

  1. Hallo Katrin :)
    Schön das du wieder etwas basteln kannst und dein Fuß sich langsam erholt!! Dein Werk sieht super niedlich aus :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    eine so wunderschöne Karte
    schöne Stempelset
    und weiter gute Besserung
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ein tolles Werk, freut mich das es wieder klappt mit dem Basteln, hab deine Werke sehr vermißt.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. das sieht unglaublich schnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Really cute card. Hope your foot heals soon honey.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. schön dass es dir wieder etwas besser gut. freue mich riesig wieder was von dir zu sehen *ggg*

    Olga

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin, It is nice to hear you are feeling a bit better, this is gorgeous I like the sweet image, the papers and the snowflakes.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    Superschönes Kärtchen hast du gewerkelt! Trag dir weiterhin sorge!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Diese Oberfläche finde ich ja schon mal ganz toll ;)
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung, liebe Katrin.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt liebe Kathrin.... das Motiv ist sehr schön - weiterhin Kopf hoch und gute Besserung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card Katrin, Mimi looks gorgeous,

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katrin,

    das ist aber ein ganz liebenswertes Kärtchen geworden, das Motiv ist herzig und Du hast es auch genial coloriert !!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin eine rasche Besserung und herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein drolliges Motiv, auch wenn es mich persönlich etwas stört, dass das Mädel gleich groß ist wie der Baum aber ok ^^
    Trotzdem ein schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...