Dienstag, 11. Dezember 2012

....::: 11. Dezember :::...


Hallo ihr Lieben,
da viele nachgefragt haben, hier mal ein kurzer Stand meines Fußes..
Soweit ist alles okay, doch habe ich eine Nervenentzündung noch, die noch abheilen muss.. Das Auftreten tut mir noch weh, aber es geht schon besser..
Danke euch für eure lieben Nachfragen. ♥

Heute habe ich einen Link-Tipp für euch.. und zwar habe ich diese Labels im Internet gefunden, die ihr euch herunterladen, ausdrucken und verbasteln könnt..

Note Cards

Ja, mein Drucker hatte beschlossen, dass die Originalfarben heute nicht so sein Ding sind und hat einfach mal seine Farben eingebracht.. und... es gefällt mir sogar.. *gg*
Rot scheint alle zu sein.. *kaufen muss*

Dicken Knuddler und einen schönen Dienstag...


18 Kommentare

  1. ach, ich dachte, die Farbkombi muss so sein. Gefällt mir nämlich total gut.

    Hübsch, dein Weihnachtsdesign

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Farbkombi auch
    danke für den Link
    und weiter hin gute Besserung


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool und dein Drucker hat wirklich einen guten Farbgeschmack. Die Farben finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja toll - schade, dass gerade nun mein Drucker niht mehr will - nach Farbpatronenerneuerung gehen die Farben nicht mehr - nur noch schwarz/weiss.. schnief

    Dir weiterhin eine gute Besserung.

    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke, hast du diese Lasche oben an den Patronen abgezogen? Das hatte ich nämlich mal vergessen und mich gewundert, warum der nur noch s/w druckt..

      LG, Katrin

      Löschen
  5. oh ist das wieder lieb von dir
    weiter alles Gute
    ganz liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KAtrin,
    freut mich ungemein, das es deinem Fuß schon besser geht. Und danke für den tollen link, die kleinen Eulen sind echt süß. Und so ohne rot ausgedruckt wie bei dir, mag ich sie fast noch lieber als im Original. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schön so gute nachrichten von deinem Fuß zu hören.
    Und dein Drucker beweist wirklich Geschmack. Die Farbkombi ist Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    das ist ja wieder ein toller Tipp! Da muss ich doch nachher gleich mal ein bisschen meinen Drucker quälen und sehen was er so für Farbvorschläge hat *lach*!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    es freut mich das es deinem Fuß weiter besser geht.
    Was aus deinem zufälligen Druck entstanden ist gefällt mir richtig gut.
    Danke für den tollen Link-Tipp.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    schön das Du weiter auf dem Weg der Besserung bist und
    vielen Dank für den Link, allerdings muss ich auch sagen,
    Deine Farben sehen sind irgendwie noch cooler.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    freue mich auch dass es Dir wieder ein bisschen besser geht. Lass Dich mal drücken! Danke für den Link-Tipp.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallölle,
    Ich glaube ich werde meinem Drucker die rote Farbe mopsen für dem Druck oder vielleicht auch eine andere. Aufjedenfall gibt es kein Original. Vielen dank für den tollen Link.
    Und vorsichtig bei dem Wetter nicht das kurz vor der Genesung noch mal was passiert.

    LG Jenifer

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Link!! Vielen Dank dafür!! Die Labels sind echt süß und ich bin mal gespannt, welche Farbkombi mein Drucker "wählt" ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Super, vielen Dank. Kann ich grad mit meinen Kids in der Schule die Weihn.-Geschenke anschreiben ;) ich liebe Eulen

    Daaaaaaanke - knuddel

    AntwortenLöschen
  15. Moin Katrin,
    das ist schön zu hören, dass es deinem Fuß besser geht. So eine Nervenentzündung ist aber auch nicht toll. Also, dann schone dich mal noch ein wenig, geht wahrscheinlich auch nicht anders. Das ist bei meiner Hand ja auch so. Danke für diesen wunderbaren Link. Rot alle, macht ja nichts. Grün ist auch eine Weihnachtsfarbe und deine Labels sehen doch toll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    die Labels sind klasse, danke für den Link!

    Ich drücke Dir (weiterhin) die Daumen, dass Dein Fuß gut verheilt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Link. Diese Farbkombi sieht ja auch nicht schlecht aus. Danke an deinen Drucker.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...