Mittwoch, 12. Dezember 2012

....::: 12. Dezember :::...


Hinter dem 12. Türchen verbirgt sich wieder ein Fotorätsel. Es sind 3 Unterschiede im unteren Bild eingebaut..
Diesmal machen wir es so, dass ihr bitte einen Kommentar mit eurer Lösung hinterlasst.. die Kommentare werden erst freigeschaltet, wenn das Gewinnspiel beendet ist.. Ihr habt Zeit, euren Tipp bis 23:59 Uhr abzugeben. Der / Die GewinnerIn wird morgen im 13. Türchen bekannt gegeben..

Hier nun die Fotos:
Original:
Fälschung:
Unter allen richtigen Lösungen verlose ich diesen Stempel:


Viel Glück und dicken Knuddler..


37 Kommentare

  1. Hi Katrin,
    wie ich mich freue. Schon wieder ein Rätselbild. Ich habe Fehler in 1-b 3-b 3-c entdeckt. Vielen Dank für den Gewinn!
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, das war ja nun gar nicht soooo einfach, aber ich hoffe, ich habe die 3 Fehler richtig gefunden:

    1B; 3B; 3C

    Herzlichen Dank für die Chance!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    da nehm ich noch mal teil,
    B1, B3 und C3 und ab ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin,

    diesmal war es wirklich sehr schwer... war schon kurz vorm aufgeben *lach*

    aber ich probiere mein glück mal: B3, B1, C3

    Viele liebe Grüße aus dem eisigem Kiel

    Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    da möchte ich doch glatt mein Glück wieder mal herausfordern!!
    Hier mein Lösungsvorschlag: In B1 fehlt die Blüte
    in B2 fehlt der schwarze Fleck unter dem Ohr und in B3 fehlt der schwarze Strich von der Nase zum Auge! Diesmal war es etwas leichter :o))!
    Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Möglichkeit auf deinen tollen Gewinn. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also schnell, bevors ichs vergess ;-)

    1B, 3B und 3C

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich habe meine "Suchbrille" aufgesetzt und die Fehler in B1-B3-C3 gefunden.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    ein schönes Bilderrätsel hast du erstellt.

    Meine Lösung lautet:

    B1: Pusteblume
    B2: am Ohr
    B3: unter dem Auge

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Na, das versuch ich doch mal.
    B1
    B3
    C3.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    warte mal,.ääähhhh B1, B3, und äähhh, ach ja, C3. Und hüpf, hüpf, wieder rin in den Pott. Das macht richtig Spaß. Danke für dieses Rätsel. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    B1, B3 und C3.
    Tolles Spiel!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Idee, macht echt spaß mit dem Bilderrätsel...

    B1 B3 und C3 hab ich gefunden.

    Gute Besserung für Dich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    danke für das tolle Bilderrätsel.
    Folgende Fehler hab ich gefunden:
    B1 verblüter Löwenzahn fehlt
    B3 bei der Schnauze der schwarze Strich ist kürzer
    C3 beim Fell fehlt ein größerer schwarzer Fleck

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    Da bin ich doch gerne wieder dabei.

    Meine Loesung waere

    B1, B3, C3

    Ich wuerde sooo gerne auch mal gewinnen, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glueck, vor allem weil ich Eulen so mag.

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. oh Katrin
    ist ja gar nicht so leicht
    aber ich habe es geschaft
    und würde mich soooooooooo sehr über die Eule freuen ...das wäre ja ein schönes Vorweihnachtsgeschenk

    B2 Pusteblume
    B3 Nase
    C3 Fleck fehlt
    sonnige Winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück.
    Ich meine: B1, B3 und C3 sind unterschiedlich.

    Vielleicht klappts ja!

    Schönen Tag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. B1 C3 und B3

    Hallo Katrin, ich versuche mal mein Glück :-)

    Deinen Adventskalender finde ich ganz klasse und abwechslungsreich :-)

    Liebe Grüße,
    Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    das ist wieder ein tolles Türchen, mache das sehr gerne.
    Also Fehler sind:
    B 1, B 3, C 3

    Das ist ein tolles Stempelset.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Zwei hatte ich auf Anhieb aber nummer 3 war schon knifflig ^^

    Doch ich habe es geschaffr =)
    B1 (Löwenzahn)
    B3 (Streifen von Auge-Mund)
    C3 (großer Punkt fehlt)

    Danke für das tolle Spiel!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallöööle,

    ich würde sagen im Feld B3 ist etwas Farbe an der Nase verschwunden.

    Grüßle myself

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin
    Auch ich möchte bei deinem Gewinnspiel mein Glück versuchen.
    Die Fehler befinden sich in
    B1 , B3 , C3

    Na dann drück ich mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin, das ist heute aber echt einfach:

    B2: auf dem untern Bild fehlt die Pusteblume
    B3: Der dunkle Fellstreifen geht auf dem unteren Bild nicht bis zum Auge
    C3: ein dunkler Fleck fehlt im unteren Bild

    Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele richtige Antworten du heute bekommst. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich bins
    "alles wird gut "
    die Fehler:B1,B2,B3
    was macht dein Fuß ?
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin , erst mal danke für deinen tollen Adventskalender

    und hier meine Lösung
    B1
    B3
    C3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    die Lösung ist B1, B3, C3.
    Pusteblume, Auge, Fleck.
    Schönes Spiel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Schon wieder ein Rätsel - dankeschön!
    Ich tippe mal auf B1, B3 und C3 !!!

    Danke für deinen Adventskalender!
    Winterliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Das war aber ganz schön knifflig. Danke, ha Spaß gemacht.
    Meine Lösung lautet:
    B1, B3 und C3

    AntwortenLöschen
  28. 1b 3b 3c ist die Lösung. Schon gemein bei den Punkten. Vielen dank für das kleine Rätsel.
    LG Jenifer

    AntwortenLöschen
  29. 1B - Blume
    3B - Streifen im Gesicht
    3C - Punkt am Bein

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. 1B - fehlende Blumenköpfe
    3B - fehlende schwarze Gesichtszeichnung
    3C - fehlender schwarzer Fleck

    Lieben Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich freu mich, weil ich nach langem Suchen endlich den dritten Fehler gefunden habe!!!
    Also: B1 fehlt der Löwenzahn
    B3 ist das Fell an der Nase das heller ist als im Original
    und C3 auf der Pfote fehlt ein schwarzer Fellpunkt!
    Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet, der Fellpunkt war nicht einfach zu finden!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,
    irgendwie hatte ich wohl heute Tomaten auf den Augen, ich konnte doch den 3. Fehler nicht finden. Aber jetzt beim nochmal hinschauen habe ich ihn dann doch entdeckt.
    Hier die Lösung: B1 B3 C3
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  33. Oh, bis 23.59 Uhr, Du bist ein Schatz ... momentan ist es so stressig bei mir, da weiß ich immer gar nicht, wann ich überhaupt online gehen kann (uhrzeitmäßig). So, dann will ich aber auch schnell noch meine Tipps abgeben, Bilderrätsel mag ich ja sehr.

    Erst mal die Bildschirmansicht verkleinern ... puh, ist das schwer!!

    B1) Die Pusteblume fehlt
    B3) Die schwarze Linie fehlt (vom Auge ausgehend nach unten)

    Oh ... jetzt wird es wirklich schwer, grübel ... such ...

    C3) Da fehlt ein Fleck!

    Beim Verlosen musst Du mich hier aber gar nicht berücksichtigen, denn den süßen Stempel hab ich schon, sodass sich jemand anderes darüber freuen kann. Finde den Stempel echt toll und drücke allen die Daumen.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Au ja da versuch ich mein Glück :-)
    Der Stempel ist ja sooooo niedlich.
    B1 die Pusteblume
    C3 der Fleck
    B3 von der Nase zum Auge der Fleck
    und nun.......*Daumen drück* :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...