Freitag, 14. Dezember 2012

....::: 14. Dezember :::...


Das 14. Türchen hat heute wieder einen Rezept-Tipp für euch.. allerdings mit Link-Tipp zusammen, denn ich konnte die Rezepte nicht vorher ausprobieren.. ;-)

Bei Chefkoch.de gibt es über 200.000 Rezepte.. darunter natürlich auch Rezepte zu und um Weihnachten.. ich habe euch hier mal den Link rausgesucht, bei dem es um Weihnachtsplätzchen geht..

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und vielleicht habt ihr ja vor, am Wochenende noch Plätzchen zu backen.. ;-)


Zudem möchte ich euch noch das neue Release von StampFairy.com zeigen..
Die DigiStamps sind soo süß und lassen sich toll zur Weihnachtszeit verbasteln..



Patches Christmas 2 + Freebie



Dicken Knuddler..


11 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    tut mir leid, das ich jetzt erst kommentiere, ich habe mir alle Deine Werke angeschaut, einfach Spitze, Deine Workshops gefallen mir gut, werde sicher noch was nachbasteln, und auch die Links finde ich super, habe recht herzlichen Dank für Deine Mühe.

    Ist ja ein leckeres Rezept, ich gehe auch immer zu Chefkoch.de um mir das eine oder andere Rezept aus zu drucken.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. OH ja, Chefkoch ist auch immer eine Anlaufstelle für mich, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich kcohen soll! Sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh das sind wieder entzückende Motive
    ja bei Chefkoch schau ich auch gern rein ;-)
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    Dein Adventkalender ist so schön anzusehn, und jeden Tag ist was feines drin, danke für den Link heute. Ich bin noch mitten drin im Plätzchen backen, da kann schon sein das ich noch was neues probiere. Die Digistamps sind so niedlich, da kann man leicht in Versuchung geführt werden.
    Liebe Adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    der Link zu Chefkoch ist eine super Idee. Die Seite ist so super, auch ich habe sie seit vielen Jahren immer mal wieder in Gebrauch.
    Auch der andere Link ist sehr schön
    Danke das du deine gefundenen Seiten gern mit uns teilst.
    Sei nun ganz lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Katrin, I like the sweet image the colours and the sentiment.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ja die Chefkoch-Seite, hat mich auch ab und zu schon gerettet und mit tollen Rezepten aus der Not geholfen.
    Die Stempel sind auch mal wieder total süß.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Deine Karte sieht toll aus. Die Seite kenne ich auch, schaue ab und zu auch rein ;-), obwohl ich eigentlich viele Kochbücher habe ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ah, Plätzchenrezept. Ich backe gerade Eierlikör Spritzgebäck auch von Chefkoch.de .
    Die Karte sieht ja niedlich aus. Übrigens dein neues weihnachtliches Blogkleidchen gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    ja toll, das passt ja wie A...auf Eimer. Da meine Hand ja nun doch gebrochen ist und der Doc sagt, ich soll mal faul sein, kann mein Mann sich da schon mal umschauen...neee, Quatsch, hihi, er kocht so lecker, ohne Chefkoch.de. Ich schaue aber immer gerne mal rein. Gibt wirklich schöne Rezepte dort.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du recht, die Motive sind wirklich zu süss! Dankeschön für deine tollen Tips. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...