Sonntag, 16. Dezember 2012

....::: 16. Dezember :::...


Heute habe ich Hochzeitstag.. wir gehen heute Abend schön essen und lassen es uns gut gehen..

Und zur Feier des Tages habe ich für euch auch etwas.. ♥

Und zwar gibt es heute ein Gewinnspiel.. ihr braucht nicht viel tun.. Tragt euch bei Inlinkz unten ein und hinterlasst einen Kommentar. Gern könnt ihr natürlich auch auf eurem Blog oder eurer Website von meinem Adventskalender bzw. Gewinnspiel berichten.. ist aber kein Muss.
Wer keinen Blog hat, gibt einfach als Url meine Blogadresse ein..

Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.12 um 23:59 Uhr. Am 25.12.12 gebe ich im Laufe des Tages die Gewinner bekannt..

Es gibt 3 Preise.. :-)

1. Preis ein Stempel von Sarah Kay..


2. Preis ein Brad Set von Whiff of Joy..


3. Preis ist eine Überraschungstüte..

Ich hoffe, euch gefallen die Preise und ich kann euch eine kleine Freude zu Weihnachten machen.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen 3. Advent..







73 Kommentare


  1. Hallo Katrin,
    ein tolles Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel und ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG. Lass dich heute Abend schön verwöhnen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Und hüpf - ab in den Lostopf! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen schönen Abend wünsche ich. :)

    Schönen 3. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin :)
    Alles Gute zum Hochzeitstag!! Einen schönen dritten Advent und guten Hunger heute Abend :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Katrin. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag... viel Spass beim Essen und lassts euch richtig schmecken... knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und vor allem einen schöne Abend
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Hochzeitstag! :) Genießt den schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    erstmal alles Liebe zum Hochzeitstag. Und dann auch noch so ein schönes Candy. Leider habe ich kein blog (du weißt ja, warum) und kann dich nicht verlinken und mich nicht eintragen. Also muss dieser Kommentar als Gewinnchance genügen. Naja, vielleicht klappt es ja.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und einen schönen, romantischen Abend heute Abend. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. danke euch..

    @Helke: Wer keinen Blog hat, gibt einfach meine Blogadresse an.. hab dich mal mit eingetragen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, das ist lieb von dir. Knuddler für dich, liebe Grüße, Helke

      Löschen
  10. Liebe Katrin,

    ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Abend! Alles Gute zum Hochzeitstag.

    Und in den Lostopf werfe ich schnell ein Los hinein, denn die Preise sind echt toll!

    Einen schönen 3. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    wünsch euch alles Gute zum Hochzeitstag... Ich habe leider auch keinen Blog, nur einen Familieninternen Adventskalender, aber ich versuch mein Glück trotzdem :-)
    Schönen 3ten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Hochzeitstag! Genieße den Tag mit deinem Liebsten!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    alles Gute zu eurem Hochzeitstag und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hay Katrin,
    gratuliere zum Hochzeitstag :) geniesst es.

    Danke für deinen tollen Adventskalender. Ich freu mich jeden Tag nachzuschauen, was es Neues gibt.

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Hochzeitstag. Laßt es euch schmecken.
    Sehr schöne Preise verlost du da und ich
    versuch gern mein Glück

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Hochzeitstag uns einen schönen 3. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    von ganzen Herzen mal alles alles Gute und genieße den Tag und noch mehr den Abend.
    Schön zu lesen, daß es noch Hochzeitstage gibt ;o)
    Ich versuche mein Glück mit 1 Los, da ich zur Zeit nicht auf meinem BLog komme und gerne den 3. Platz gewinnen würde :O)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Die Preise sind echt toll und so versuche ich gerne mein Glück.
    Wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 3.Advent.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag.
    Die Preise sehen toll aus und somit versuche ich gerne mein Glück.
    Wünsche dir und deinen Liebsten einen wunder schönen 3.Advent.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich hüpfe sofort in die Lostrommel. Dass ich ein Fan und regelmäßiger Besucher deines Blogs bin, ist ja kein Geheimnis.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich euch
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und für heute Abend wünsche ich Dir einen guten Appetit.

    Ich hüpfe auch gleich mal in Deinen lostopf und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße und habe auch noch einen schönen 3. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag. Lasst es euch beiden heute mal so richtig gut gehen und verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße sendet euch Carmen :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da gratuliere ich auch herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch heute einen megatollen Abend!!!!
    Habe leider auch keinen Blog, würde aber auch unheimlich gerne mit in deinen Lostopf hüpfen dürfen :-))

    Viel Spaß heute wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    erstmals alles Liebe zum Hochzeitstag, lasst es Euch gutgehen ...
    Nun hüpfe ich auch in den Lostopf und sage schon mal Danke!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    danke für die tolle Chance.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Alles Gute zum Hochzeitstag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Abend
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Gratulation liebe Katrin, ich wünsche euch alles Gute!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag....

    ich möchte auch mal in den genuß kommen vielleicht hab ich ja mal glück...

    habt noch einen wundervollen tag genießt es

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine nette Idee!
    Ich wünsche euch alles Gute zum Hochzeitstag und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Für deinen Adventskalender und das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog natürlich Werbung gemacht ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Zeit für den Hochzeitstag - Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Einen schönen Abend Euch Beiden.
    Ich hüpfe gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Glückwunsch zum Hochzeitstag
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und vielen Dank für diese tolle Gewinnchance

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag... Geniese ihn und lasst es euch heute abend schmecken. Wir nehmen unseren auch immer zum Anlass, mal gemütlich und ohne die Kleinen Essen zu gehen...
    Danke für das Gewinnspiel...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum Hochzeitstag und genießt den Tag.
    LG, Helga K.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,
    auch von mir ALLES GUTE zum Hochzeitstag und laßt es Euch gut gehen heute.
    LG, Helga K.

    AntwortenLöschen
  37. Super Idee :-)
    Wünsche einen schönen Hochzeitstag.

    Schöne Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Moin Katrin,
    da habe ich es in der Eile nicht geschafft, einen Kommentar hier zu lassen. Ich habe meine Schwester im Krankenhaus besucht. Jetzt möchte ich es nicht versäumen, euch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag zu gratulieren. Ich wünsche euch noch viele, viele, glückliche Jahre zusammen. Habt einen traumhaft schönen Tag und genießt das Zusammensein.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Jeden Tag schau ich rein - mal ist was für mich hdabei, mal nicht....
    Aber toll ist, daß du dir solch eine Mühe gemacht hast danke dafür!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katrin,

    zu eurem Hochzeitstag gratuliere ich euch ganz herzlich. Für die Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gottes Segen.
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Ruth

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch einen schönen romantischen Abend.
    Danke für deinen tollen Adventskalender.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Herrlichen Glühstrumpf zum Hochzeitstag! Auf das noch viele weitere folgen. Eigentlich luscher ich ja immer "heimlich" bei Dir.Heute trau ich mich das erste mal in einen Lostopf zu hüpfen *hühüpf*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir und natürlich deinem Menne, von Herzen alles Gute zum Hochzeitstag. Laßt euch verwöhnen und seit für euch da.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  45. Zum Hochzeitstag alles Gute und einen schönen Rest-Advents-Sonntag. Macht es euch schön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe zum Hochzeitstag!!

    Schöne Gewinne hast du für uns ausgesucht! ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

    Dein Adventskalender finde ich super toll und interessant. Vielen DAnk für die Chance.

    Noch einen schönen 3. Advent.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Na dann erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG!!!! Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend!
    Danke auch für die tolle Gewinnchance!

    Liebe 3.Adventsgrüße Sonny

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere euch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
    Danke für das Gewinnspiel, ich werd da mal mein Glück probieren.

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Meine Eltern hatten ihren gestern :-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Mögen euch noch viele viele glückliche Jahre begleiten....

    Knuddel Olga

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe zum Hochzeitstag. Moegen noch viele wunderschoene gemeinsame Jahre vor Euch liegen.
    Natuerlich mache ich bei so tollen Preisen wieder gerne mit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zum Hochzeitstag. Moegen noch viele wunderschoene gemeinsame Jahre vor Euch liegen.
    Natuerlich mache ich bei so tollen Preisen wieder gerne mit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Katrin,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Hochzeitstag und möchte dir noch sagen das du dir einen wundervollen Adventskalender hast einfallen lassen.
    Heute morgen hab ich endlich mal wieder nen Moment Zeit über die Blogs zu schauen.

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  55. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Ich hoffe ihr konntet ihn schön bei Eurem Essen feiern!
    Bei deinem tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. oooh herzlichen glückwunsch :)
    dann versuche ich doch auch direkt mal mein glück :)
    lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag. Vielen Dank für die Chance auf diese tollen Preise.

    Liebe Vorweihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  58. Na, dann will ich auch mal mein Glück versuchen...alles gute zum Hochzeitstag.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  59. Na, dann wünsch ich Dir nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!!!
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  60. Da bin ich doch gerne dabei.
    Du hast wirklich tolle Ideen und klasse Anleitungen. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße und einen schönen Advent!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schön, Anleitungen für das Brett in cm hab ich schon gesucht und heute zum Glück gefunden. Außerdem auch gleich noch deine tolle Verlosung. Na, dann hüpf ich doch gleich einmal in Lostöpfchen.
    Ach ja, und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße und eine frohe Rest-Adventszeit wünscht
    Craftland

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katrin!
    Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender!
    Du hast Dir wirklich tolle Sachen für uns ausgedacht, und ich weiß es sehr zu schätzen, wie viel Arbeit Du Dir damit gemacht hast!
    Und dann noch so tolle Gewinne, die Du verlost, Du bist echt lieb!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  63. Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf.
    Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  64. noch ganz schnell hüpfen

    wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  65. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Es macht immer wieder Spaß bei dir hier zu stönern.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Das Gewinnspiel ist echt ne Liebe Sache.

    LG Tina die-pc-maus

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag!
    Ein schönes Blogdesign hast Du Dir ausgesucht!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  67. hallo Katrin,

    auch ich würde noch ganz schnell in deinen Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    moni51

    AntwortenLöschen
  68. Schönes Gewinnspiel und nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag, habe es erst Heute entdeckt

    AntwortenLöschen
  69. Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf!
    Euch einen schönen Hochzeitstag und viele Glückliche Jahre!!

    AntwortenLöschen
  70. Da Hüpf ich gerne mit in den Lostopf!!
    Euch noch viele Glückliche Jahre

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Katrin, das habe ich ja heute erst gesehen.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und noch viele glückliche Jahre.

    Sei ganz lieb geknuddelt
    Maren

    AntwortenLöschen
  72. Mögen viele Hochzeitstage folgen,
    Und das Glück euch immer Hold sein.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...