Mittwoch, 19. Dezember 2012

....::: 19. Dezember :::...


Im 19. Türchen habe ich für euch ein Tutorial für eine wunderschöne Deko-Idee von >> Barbara <<




Und dann möchte ich euch noch eine Karte für die ABC Challenge zeigen, die ich im Rahmen des DTs bei gemacht habe..

Eine Weihnachtskarte mit dem süßen Tommy here comes Santa habe ich gewerkelt..


<< Klick >>

9 Kommentare

  1. Oh man jetzt hab ich gestern vergessen dir die Lösung zu schreiben, tz und ich wäre die erste gewesen ,aber der liebe Postbote hat mich ganz jeckisch gemacht. Nun ja dann ist das so, schnief.
    Dieser süße klene Tannenzapfen ist ein super Idee, macht auf dem Weihnachttisch richtig was her
    und käme bestimmt auch gut als Schenkie.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ja eine zauberhafte Deko-Idee. Und deine Karte finde ich auch richtig gut gelungen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katrin, I like the sweet image and the doily.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. toll dieser Zapfen und die Karte so lieb
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht toll aus!
    Ich habe solch eine Deko bekommen und sie war voll mit diesen Schokoplätzchen bestückt ( die dünnen mit den Perlchen drauf )! Ich hab sie aber alle schon vernascht!!!!!!
    Meine Freundin hatte den Zapfen abgekocht und dann die Schokoplätzchen mit Zuckerwasser auf- bzw. eingeklebt!
    Hab leider versäumt ihn zu fotografieren!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Katrin,

    Deine Deko und das Kärtchen sind sehr hübsch geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    Deine Karte gefällt mir sehr! Die Deko sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke!
    Die Karte gefällt mir ganz besonders gut - ein wirklich entzückendes Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...