Sonntag, 2. Dezember 2012

....::: 2. Dezember :::...


Hallo ihr Lieben,

das zweite Türchen ist mit einem Link- und Bastel-Tipp für euch gefüllt...

Im Internet habe ich bei Danielle Daws diese tolle Anleitung + Template für Tannenbäume entdeckt und möchte diesen Link gerne mit euch teilen..

Hier könnt ihr meine Tannenbäume sehen..





Da kann man toll was reinpacken und sie gehen wirklich leicht und schnell zu machen.. auch als Deko finde ich sie wirklich klasse..

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir eure Tannenbäume zeigt..

Außerdem startet heute eine neue Challenge auf Kreativer BastelBlog mit dem Thema: Weihnachten...
Wir freuen uns auf eure Bastelwerke..

Dicken Knuddler... und einen schönen 1. Advent...


38 Kommentare

  1. oh,die sind ja toll!!
    ich hab dich jetzt acuh in meiner Linkliste, damit ich nichts verpasse.

    Die Idee mit dem Kalender ist klasse. Ich habe dieses Jahr hier keinen, habe leider nicht die Zeit dazu.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Pretty gorgeous creations. I love these.

    Sudha
    sudha-kalra.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Verpackungsidee, danke Katrin!
    Liebe 1. Adventsgrüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tannenbäume sehen toll aus und ist eine super Idee als Verpackung!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    die Verpackungsidee ist toll, danke fürs Zeigen!
    Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle verpackung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackungsidee teilst du da mit uns.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katrin,

    auch das ist eine wunderschöne Verpackung. Vielen Dank für den Link.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja Klasse aus!! Eine tolle Idee :)
    Wünsch dir einen schönen 1.Advent.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja toll.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    tolle Bäumchen. Gefallen mir sehr. Danke für Deinen tollen Kalender.
    Schönen 1. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    deine Tannenbäume sind ja genial.
    Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 1. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. schönen 1. Advent Katrin,
    wow sind die schön....Danke für die Anleitung
    genieße den Tag und bis morgen - ich freu mich drauf.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee. Da passt doch bestimmt ein Roche rein....(zwinker)

    lG und einen schönen 1. Advent

    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine tolle Sache!
    Sieht ja super aus - bin ganz begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. deine Bäume gefallen mir super
    danke für den Link

    LG und einen schönen 1.advent

    SilviaH

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Bäumchen sind so klasse. Lieben Dank für den Link. Ich komme zur Zeit überhaupt nicht zum Basteln menno. Umso mehr freue ich mich über all die schönen Werke auf den diversen Blogs. Schaue auch gleich beim KBB vorbei zum staunen.
    Dir wünsche ich einen schönen und ruhigen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  18. Moin Katrin,
    das ist ja ein süßes Bäumsche. Danke für den Link, den du uns mitgebracht hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. These are fantatic Katrin, you always make the best gift boxes.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, die Bäume wirken nocht plastischer durch die Form.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön sieht so klasse aus
    danke für den Link
    guten Start in die erste Dezemberwoche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine coole idee... nicht nur eine deko, sondern gleich noch die Möglichkeit sie gefüllt zu verschenken... super!
    Danke für die tolle Idee

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    schöne Idee für eine Verpackung. Vielen Dank für den Link. Verpackungen kann man gar nicht genug haben - gerade auch jetzt in dieser Zeit.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag und lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sehen wundervoll aus liebe Katrin. Ganz lieben Dank für den link.....das sind so richtig schöne kleine Mitbringsel.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. hallo katrin,
    na die sind ja mal was ganz anderes und ein schönes versteck für kleinigkeiten *hihihi*! wer schaut denn schon in einen tannenbaum!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen liebe Katrin,
    hach sind die Bäumchen schön geworden - eine supertolle Dekoidee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhhhhh, solche Bäumchen hab ich noch nirgendwo gesehen. die sind total cool :-) Ich merk schon... Ich komm bald nicht mehr aus dem Verpackungen basteln nicht mehr raus *gg*

    AntwortenLöschen
  28. Wieder eine tolle Idee, da gibt wird es schwierig zu wählen was ich machen soll für unter den Weihnachtsbaum :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Katrin,

    ich finde den Weihnachtsbaum auch genial, die Vorlage liegt schon hier ... muss ich nur noch umsetzen. Deine Bäumchen sehen prima aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. das ist eine ganz tolle idee, der baum
    gefällt mir ausgezeichnet. sicher werde ich den auch noch machen

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die sind ja wirklich genial und deine Bäume sehen echt klasse aus. Danke für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    wow, die sind toll...danke für den Link.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Tannenbäumchen - ich habe es nachgebastelt und möchte gerne wissen, wo und wie kann ich es bei Dir einstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mölli,

      du kannst es mir gern per email senden..
      kaybescraps@yahoo.de

      Knuddel, Katrin

      Löschen
    2. Ja, das werde ich jetzt gleich tun; ich war richtig stolz drauf, dass ich, eine etwas ältere Bastlerin (geboren im Mai 1938)das auch noch hinbekommen habe.

      Löschen
  34. Deine Weihnachtsbäumchen schauen total klasse aus und zudem sind sie praktisch und auch dekorativ - einfach perfekt! Die werde ich sicher auch mal nachwerkeln =)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  35. Diese Tannenbaumschachteln finde ich ja soooo klasse.
    Herzlichen Dank für den tollen Anleitungslink und fürs Template...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  36. Ui du hast auch Tannenbäume gebastelt hast, sehen echt klasse aus.

    Gruß!

    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...