Donnerstag, 20. Dezember 2012

....::: 20. Dezember :::...


Ich habe für euch im 20. Türchen ein kleines Tutorial..
für eine Dreier-Amicelli-Box..


Ihr braucht:

1x A Cardstock / Tonkarton in 23,6cm x 10cm
1x B Cardstock / Tonkarton in 11,3cm x 10cm
1x C Cardstock / Tonkarton in 19cm x 1cm

Als erstes nehmt ihr euer A Cardstock und falzt es an der langen Seite bei
7 - 8,3 - 22,3
Dann nehmt ihr euer B Cardstock und falzt es an der langen Seite bei
1,3


Macht bei A Cardstock nun an der kleinen Lasche doppelseitiges Klebeband dran..


.. und klebt das B Cardstock daran..
dann könnt ihr es schon mit Designpapier von innen und außen dekorieren..


Nun braucht ihr euer C Cardstock und falzt es an der langen Seite bei
2 - 3,5 - 5 -6,5 - 7,5 - 9 - 10,5 - 12 - 13 - 14,5 - 16 - 17,5
und klebt es dann so auf eure Innenseite..


Die Amicellis passen rein.. ;-)


Dann habe ich den Verschluss mit einem Band gemacht.. also zwei Löcher jeweils in den Deckel oben und unten..


Und dann fertig dekoriert..


Ich finde, es ist eine kleine Nettigkeit und geht schnell zu basteln.. ;-)

Ich hoffe, es gefällt euch.. wenn Fragen sind, nur her damit.. und wie immer freue ich mich natürlich über eure Rückmeldung und Basteleien.. ♥

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

Das Wordart "Frohes Fest" ist von Susanne

<< Klick >>

28 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    das ist ja genial. Danke für die Anleitung. So, wie du die Box gestaltet hast, sieht sie total schön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Türchen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist ja affenstark mit den Laschen... echt zum Abbrechen. Das muss nachgewerkelt werden. In 6 Stunden machen die Läden auf, muss ich erst mal amicelli besorgen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Hammer-Idee! Cool!

    Danke fürs Zeigen. samt Anleitung!

    Alles Liebe, katrin

    PS: Was macht der Fuß?

    AntwortenLöschen
  5. die Box ist traumhaft.. tolle Anleitung.. herzlichen Dank und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,guten Morgen Katrin,

    genial,genau so etwas hat mir gefehlt,lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Habe gestern eine Schachtel Amicelli gewonnen,ich mag die aber nicht, nun werden sie mit Deiner Box, für die Erzieher im Kiga meines Sohnes ein neues Zuhause bekommen.Klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Sandra (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Anleitung, leider fehlt mir jetzt die Zeit sie nachzumachen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    das ist ja auch wieder so eine tolle Idee von dir. Echt klasse. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder eine super Idee und Anleitung von dir!! Vielen Dank!

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    superschöne Box. Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katrin
    das ist ja wieder einen hammerstarke Verpackung....genial
    herzlichen Dank für die Anleitung
    du bist ein Engel mit all deinen Anleitungen die du mit uns teilst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Anleitung, ein tolles kleines Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du uns aber wieder einen richtig tollen WS gezaubert.
    Danke schön.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Wau!!! Sehr schöne Verpackung. Einfach und schnell gestaltet und hat doch eine große Wirkung!!! Lieben Dank für's Teilen.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Dank für die megatolle Anleitung. Ich habe hier im Hause Amicelli-Fans, da kann ich das garantiert gut gebrauchen!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    wieder ist es dir gelungen mir ein "Wow" zu entlocken. Deine Idee und die Umsetzung ist einfach der Hammer. Ich wünschte ich hätte soooo viele kreative tolle Ideen wie du immer. Ich bin mir ganz sicher, das ich das auf jeden Fall mal "abkupfern" werde. Vielen Dank für dein tolles Tutorial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful gift wallet, I like the design the sweet image and the chocolate.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee!
    Herzlichen Dank für deine Anleitung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. oh ist der Stempel knuffig - haben mag, rauf auf Wunschzettel :o)
    Danke für die tolle Anleitung werde ich am Wochenende mal versuchen, da freut sich die Schwiegermutter bestimmt zu Weihnachten drüber :o)
    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo,

    das ist ja 'ne superknuffige Idee!!! Sowas kommt mir wie gerufen um noch auf die Schnelle ein paar nette Mitbringsel zu machen... :-)
    Echt toll! Danke für die Anleitung!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Katrin,

    das ist ein phantastische Idee, wow. Und so süß gestaltet hast du sie.
    Danke dir für die tolle ausführliche Anleitung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee, vielen Dank für die Anleitung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Wow und wieder so eine tolle Verpackung, einfach klasse. Danke das du uns die Anleitung zur Verfügung stellt.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wiedermal eine sehr schöne Verpackungsidee.
    Vielen Dank für die Anleitung

    ganz liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  25. huhu katrin,
    wieder eine wunderschöne idee, perfekt umgesetzt, toll deine anleitung, danke dafür. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    vielen herzlichen Dank für diese tolle Anleitung.
    Das war genau das, was mir noch fehlte...
    Habe soeben drei dieser genialen Verpackungen
    gebastelt und werde noch weitere machen.
    Super Idee !!!
    Nochmals ganz lieben Dank und liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, jetzt könnte ich mich aber ärgern, dass ich nicht schon viel früher auf Deinen tollen Kalender gestoßen bin.
    Ein riesengroßes Sammellob erst einmal für die, leider bisher nur flüchtig angeschauten, Werke an Dich! Du hast wieder so viele Mühen gemacht damit! Vielen Dank!

    Die Amicelli-Verpackung ist einfach nur g**l! Muss ich mir unbedingt absoeichern, schließlich braucht man immer mal solche Art Schenklies und Dein Blog wird auch angepinnt bei mir!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,

    auch hier meine Version der tollen Verpackung für deine Gallery.

    http://skullys-kleinkram.blogspot.de/2012/12/nach-weihnachts-zeit.html
    (bisschen runter scrollen)

    LG
    Skully

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...