Freitag, 21. Dezember 2012

....::: 21. Dezember :::...


Das 21. Türchen schon.. wow.. wie die Zeit vergeht.. in 3 Tagen ist Heiligabend.. wenn uns der Maya-Kalender nicht einen Strich durch die Rechnung macht.. ;-)

Heute gibt es von mir einen Link-Tipp zu megatollen Printouts..
Diesmal von Ellinée Journal

Vorschaubild:


Einfach speichern, ausdrucken und verbasteln..

Ich denke, da sind ganz tolle Sachen bei, mit denen man noch das ein oder andere Schenkie mit aufpeppen kann.. ;-)

Zudem möchte ich euch noch auf das neue Release von StampFairy.com aufmerksam machen.. es sind die süßen
Mimi Frames + Freebie



Viel Spaß und einen schönen Freitag..

<< Klick >>

10 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    vielen Dank für den Link zu den schönen Printouts.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    dann hoffen wir mal, dass der Maya-Kalender sich geirrt hat. Ganz lieben Dank für den Link. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    vielen Dank; gerade habe ich die Geschenk-Anhänger ausgedruckt, rein aus Neugierde, klappt prima. Vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen Link


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das ist ja ein toller link. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Katrin. Ein toller Link, den ich gerade richtig brauchte.
    Die Geschenkanhänger sind super.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Dank für den klasse Link!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin
    danke für den tollen Link!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Na, ich denke, der Maya-Kalender wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen und ich bin zuversichtlich, dass morgen die Sonne wieder aufgehen wird ;)
    Herzlichen Dank für den Link und einen schönen Abend!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank dafür! Du bist echt Spitze! Wünsche Dir auf diesem Weg gleich wundervolle Weihnachten und eine supertollen, vorallem gesunden Start in ein neues, kreatives Jahr 2013.
    Danke für all deine tollen Inspirationen, ich freue mich sehr, dich auch im nächsten Jahr wiederzusehen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...