Sonntag, 23. Dezember 2012

....::: 23. Dezember :::...


Jetzt kommt im 23. Türchen wahrscheinlich mein kürzestes Tutorial der Welt.. *gg*

Und zwar war ich spontan zum Adventspunch eingeladen und habe für die Gastgeberin noch schnell ein kleines Dankeschön fertig gemacht..
Was hatte ich im Haus.. nix, was ich sonst verbastel.. also mussten Milka Schokokugeln her (mit Nougat und Marzipan.. mmmhhh.. lecker)...

Also durchsichtige Folie herausgeholt, umwickelt, zum BonBon gebunden und ein nettes Sprüchlein dran.. Fertig!.. Ist super gut angekommen und war in nicht mal 3 Minuten fertig.. also für alle, die noch eine schnelle Kleinigkeit brauchen..

Natürlich lassen sich auch Amicellis, Ritter Sport Minis, Rocher und Co. so einfach schnell und effektiv einpacken.. ;-)





Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
und wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat (beim 16. Dezember Post),
kann sich noch bis zum 24.12. eintragen.. ;-)

<< Klick >>

15 Kommentare

  1. Jepp, total Klasse Dein "Mitbringsel"!
    Einen gemütlichen vierten Advent wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Last-Minute Türchen :D
    Ist doch super, geht schnell und schön aussehen tuts auch noch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, schön, super....so kommt man nie mit leeren Händen :-)
    viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal wirken die kleinen schnellen Verpackungen am besten!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    ... und danke für deine liebe Post - ich habe mich soooooooooooo gefreut!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  6. na das ist das schönste kürzeste Tutorial der Welt, das ich je gesehen habe :O)
    ganz lieben schönen 3. Advent und ich freu mich, daß es Dir besser geht und Du uns immer so schöne Sachen zeigst. Vielen lieben Dank dafür und ich freu mich noch mehr auf ein weiteres Jahr auf deinem Blog stöbern zu dürfen. Auch wenn ich nicht alles nachbastel, so freu ich mich doppelt an den Bildern und Ideen und vielleicht finde ich ja mal die Zeit und dann bekommst Du auch alle Fotos zu sehen (blinzel ob magst oder nicht glucks)
    schönen Sonntag
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, vielen Dank für Deine Mühe und die tollen Ideen. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2013

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Auch mit Kleinigkeiten kann man die Menschen erfreuen. Ich wollte nur mal Danke sagen, für Deine vielen schönen Bastelideen und das Du dir die Zeit nimmst, uns diese hier alle zu zeigen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Dir Deine kreativen Ideen niemals ausgehen, damit wir alle hier auch was davon haben :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    klein - aber fein.
    Dein Tutorial ist genial. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, manchmal liegt in der Kürze die Würze!
    Einen tollen Blog hast Du, deshalb verfolge ich Dich jetzt auch!
    Vielen Dank für die tollen Anleitungen!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich bins "alles wird gut "
    wünsche dir eine schöne ruhige
    Weihnacht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katrin,
    ja Mensch, das ist doch nochmal ein ganz wunderbares schnelles Toturial. Herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Tutorial. Klein aber fein.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 4. Rest-Adventssonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    danke für den Tutorial. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee!
    Dankeschön....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...