Montag, 24. Dezember 2012

....::: 24. Dezember :::...


Wieder einmal ist es nun so weit:
die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
Genießt die Stille, erfreut euch an leuchtenden Gesichtern.
Bestaunt die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
Lebt die Tage ausgelassen und heiter -
schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.




Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank
für eure lieben Kommentare und Mails.
Ich freue mich sehr, euch alle zu kennen, wenn auch nur virtuell..
Habt ein schönes Fest..
Liebe Grüße,
eure Katrin


<< Klick >>

23 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und vielen Dank für deinen tollen Adventskalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das Video hat mir ein Lächeln in´s Gesicht gezaubert. Ich danke dir für diesen wunderbaren Adventskalender. Ich bin mit meinen Weihnachtsvorbereitungen durch, der Baum steht auch und nun freue ich mich auf das Weihnachtsfest.
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Katrin,

    na das ist ja ein niedliches Filmchen, mußte schmunzeln als ich mir es angesehen habe.
    Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei Dir bedanken, für Deinen schönen Adventskalender, Du hast Dir viel Mühe gemacht um uns die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Vielen Dank auch für Deine tollen Workshops, sie sind alle so verständlich erklärt und ich werde sicher noch so einiges nach basteln.

    Nun wünsche ich Dir auch frohe Weihnachten und genieße die Zeit mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2013.
    Vielen lieben Dank für Deine tollen Anleitungen im Jahr 2012.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    wünsche dir und deinen Liebsten auch in wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest! DANKE für den tollen Adventskalender!!!
    Das süße Video hat nicht nur mich sondern besonders auch meine Kiddies gefreut... sie wollen unserer Labby-Dame jetzt das "Singen" beibringen :-)

    GLG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    herzlichen Dank für die wunderschönen Ideen die tollen Anleitungen
    Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr
    LG SilviA


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender mit den vielen Ideen und Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    dir auch ein schönes erholsames friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    vielen Dank das du uns so unterhaltsam durch die Adventszeit gebracht hast.
    Nun verbringe ein paar ruhige Tage mit deinen Liebsten und vergesse die Hektik
    der vergangenen Zeit.
    Ganz liebe Knuddelgrüße sendet
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten und danke für die vielen Posts während der Adventszeit :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Vielen Dank auch für den amüsanten Film. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. liebe katrin,
    auch dir und deinen lieben wünsche ich zauberhafte weihnachten! hab eine schöne zeit!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    vielen Dank für den schönen Kalender und das süße Video.
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in's Jahr 2013.

    LG, Kiki

    PS. vielen Dank für deinen tollen Adventskalender. Habe jeden Tag 'reingeschaut.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: und danke für deinen wundervollen Adventkalender

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    mit diesem lustigen Video hast Du gerade meinen stressigen Tag gerettet. Vielen Dank dafür und die vielen wundervollen Anleitungen,Ideen und Anregungen. Bin immer wieder gerne auf Deiner Seite!
    Dir eine wunderschöne Weihnacht und alles erdenklich Gute für 2013 wünscht Dir
    die Seitenschnupperin Marie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo "alles wird gut "wünscht eine schöne Wiehnacht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    von Herzen alles Liebe und Gute zu Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2013 wünscht Dir Judith.
    Vielen lieben Dank für Deine super tollen Anregungen. Es ist immer wieder spannend, Deinen Blog zu besuchen. Danke auch für die Mühe, die Du Dir mit dem Adventskalender gemacht hast. Vorfreude ist die schönste Freude. Mit Deinem Kalender hast Du mir jeden Tag versüßt und die Vorfreude auf den nächsten Tag war wunderbar. LG Judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender. Ich fand ihn echt klasse. Jetzt wünsche ich dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...