Dienstag, 4. Dezember 2012

....::: 4. Dezember :::...


Im heutigen Advents-Türchen hat die liebe Daniela ein tolles Tutorial mitgebracht..

Es ist ein Mini-Album in der Dose..












Ich finde das Mini-Album echt genial.. schaut bei ihr vorbei, um euch die >>Anleitung<< anzusehen.. ;-)

Viel Spaß...


16 Kommentare

  1. ich komme gerade von danielas blog und was sehe ich nun *lach* ich dachte ich habe noch schlafsand in den augen oder doppelbilder aber nein... daniela hat dir tatkräftig geholfen bei einem turtorial :D sehr schön gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee,Da kann man schnell ein paar Bilder nett verpackt verschenken.
    Da ich diese Metallschachteln schon oft gesehen habe, hätte ich gerne gewusst, wo man die kaufen kann.Kannst du mir da bitte helfen?.LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne idee hat die dani da mitgebracht!
    und sieht gar nicht schwer aus!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit,
    frag am betsen mal die Daniela, die das Tutorial gemacht hat.. sie wird dir sicher sagen können, wo du diese Dosen her bekommst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. das ist eien großartige geschenkidee... auch ein gutschein könnte da noch super mit eingebaut werden, die gibt es doch heutzutage überall in der typischen Kärtchengröße..genial!
    Vielen Dank für die tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. I love this Katrin, everyday you are producing fantastic things.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja Klasse .....da schau ich gleich mal auf den Blog zu Daniela
    schönen Tag und liebe Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    freue mich dass ich dabei bin ;-) Freue mich auch dass mein Beitrag Euch gefällt!
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dieses tolle Mini-Album heute schon bei den Stempelhühnern bewundert. Es ist echt toll. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein schönes kleines Geschenk, Süßes und eine liebe Erinnerung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja ein wunderschönes kleines Geschenk. Das Minialbum gefällt mir richtig gut. Vielen Dank auch für die Anleitung. Dein Adventskalender ist einfach große Klasse. Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Que lindo! Adorei a ideia!
    abraços do Brasil

    AntwortenLöschen
  14. Moin Katrin,
    das ist ein ganz wunderbares und außergewöhnliches Album. Vielen Dank für den Link zu Daniela. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Katrin,
    das ist ja eine knuffige Idee für ein Album... so kann man einige besondere Fotos total schön verschenken... vielen Dank für die Anleitung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Na endlich ... jetzt kann ich kommentieren ... irgendwie hat es vorhin einfach nicht klappen wollen ... grrr
    So: Eine tolle Anleitung, ich finde die Idee echt super und auch die Umsetzung, bei Daniela bin ich auch schon vorbei "gehüpft" :-)

    Danke für die Inspiration.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...