Mittwoch, 5. Dezember 2012

....::: 5. Dezember :::...


Heute gibt es ein Bilderrätsel.. und dabei könnt ihr auch was gewinnen..

Ihr müsst im unteren Bild 3 Fehler erkennen und sie mir per Email schreiben.. alle, die mir bis heute Abend 20 Uhr eine Email (kaybescraps@yahoo.de) mit den drei richtigen Fehlern nennen, kommen in den Lostopf.. Schreibt einfach die Zahlen und Buchstabenkombi in die Mail (Beispiel: A3; B4 usw.)
Hinterlässt auch hier einen Kommentar, damit ich keine Mail verpasse.

Ausgelost wird heute Abend noch.. und auch die Gewinnerin mitgeteilt..

Original:
Fehlerbild:

Und jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was es zu gewinnen gibt.. ;-)
Es ist eine ÜberraschungsTüte..


Soviel sei verraten, darin ist:

1. etwas Perliges
2. etwas Bandiges
3. etwas Stempeliges
4. etwas Süßes

Nun wünsche ich euch viel Glück... ;-)

Dicken Knuddler...


43 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    das sieht ja sehr viel versprechend aus. Die Tüte alleine ist schon so schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. :-D schöne Idee. Ich finde nur 2 Fehler.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katrin,
    na da hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf...
    Ein ganz großes Lob an Dich für die tollen kreativen Ideen die Du für uns immer parat hast.Es macht immer wieder Spaß Deinen Blog zu besuchen!!!

    Viele liebe Grüße Sandra (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen

    da hab ich ja gleich mal mitgemacht ...email ist auf dem weg :-)

    grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Idee mit dem Bilderrätsel, meine mail hat sich eben auf den Weg gemacht.
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  6. Guuten morgen!

    Das ist richtig vielrbeit die du dir vor eihnachten da machst, bin schon gespannt wer die vielversprechende Tüte gewinnt.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ...und mitgemacht hab...

    knuuddels Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    ich versuche es! Bis jetzt hab ich einen Fehler gefunden - blöd ist, daß das Fehlerbild im gesamten heller ist als das Original...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. HAllo KAtrin, was für eine lustige Idee. Ich schick dir dann mal eine Mail.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Du hast Ideen! Klasse!
    Schreibe Dir gleich eine Mail!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    Das ist ja 'ne klasse Idee!!! - und zum ersten Mal mach' ich nun auch bei einem Gewinnspiel mit :-)
    Die Tüte allein sieht wirklich schon wunderschön aus! :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe es geht dir (deinem Fuß) wieder besser.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katrin,

    mail ist raus! Super Idee, und auch die viele Arbeit mit dem Advetskalender. Klasse!
    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Adventskalender - sooo viel Arbeit. Danke!
    Mail hab ich Dir geschickt
    Gruss Nic

    AntwortenLöschen
  14. Find auch nur 2 Fehler. Vlt ist ja der 3. Fehler das es nur 2 gibt :-)))))))
    Eine tolle Idee!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Idee und war auch gar nicht so einfach, aber ich glaub ich hab die 3 richtigen gefunden, die Mail ist unterwegs =)
    Danke für dieses tolle Kalendertürchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. liebe Katrin
    tolle Idee......1, 2, 3,
    ja dann hüpf ich mit dazu
    wow da muss man genau schauen :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin

    Mail ist raus

    Danke für den tollen Adventskalender


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    ein tolles Rätsel hast du uns da gestellt! Gar nicht so einfach! Aber ich habe mal mein Glück versucht und dir auch eine Mail geschickt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,
    das untere Bild ist von der Helligkeit identisch mit dem oberen.. da hab ich nichts verändert.. ich denke, es liegt wohl an dem weißen Rand, den ich wegen den Zahlen udn Buchstaben hinzugefügt habe.. Aber ansonsten hab ich von den Helligkeiten nix verändert.. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Katrin
    eine ganz tolle Idee!
    Eine Mail ist unterwegs.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    eine tolle Idee und ich ahbe mein Glück versucht ;-)
    Vielen Dank für deinen tollen Kalender!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. huhu! mail ist unterwegs ;)

    grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hihi... du kommst auf Ideen :D Klasse!!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sache!!! Man muss Adleraugen haben, um das zu sehen.... Aber ich glaube, dass ich die Fehler gefunden habe. Mail ist unterwegs.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch dabei - schöne Idee

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke stempi

    AntwortenLöschen
  26. Adlerauge in der Mittagspause schweifen lassen und alle Fehler gefunden!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Idee! Bin direkt dabei :)
    Viele Grüße aus Bonn
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Idee! Bin auch direkt dabei :)
    Viele Grüße aus Bonn
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Super Sache =) Mail ist unterwegs. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  30. Meine Mail hat sich auch auf den Weg gemacht. Ist mal ganz was anderes. Danke fuer Deine Muehe.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin, Mail ist schon unterwegs!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin, Mail ist unterwegs! LG Ulla H.

    AntwortenLöschen
  33. uiii Katrin, ich find das gar nicht so einfach...ok den ersten hab ich gleich gefunden aber dann *schwitz*
    ich versuch mal mein Glück
    die Idee finde ich klasse DANKE für den tollen Advnetskalender :O)
    email auf dem WEg zu Dir
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal Danke für die tolle Idee. Suchbilder habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, war ganz aus der Übung!
    Nach intensivem Suchen, habe ich auch die Abweichungen gefunden. Die Mail an dich ist eben rausgegangen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin, du hast aber auch immer Ideen. Die mail an dich geht sofort auf den Weg. Ich freu ich schon auf morgen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,
    habe gerade Dein Bilderrätsel entdeckt und habe auch fleissig gesucht und ich hoffe auch richtig gefunden. Schöne Idee, übrigens. Bin schon gespannt. (Die Mail an Dich ist gerade weg.)
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin,
    schöne Idee, ich mag Bilderrätsel aber heute bin ich doch unsicher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,
    tolle Idee, Bilderrätsel sind klasse. Allerdings bin ich mir heute nicht so sicher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  39. Diese Rätsel lieben ich. Mail an dich ist raus.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Dein Adventskalender ist klasse, Mail ist gerade auf dem Weg zu dir.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  41. Schone Idee, auch mal zu Rätseln - meine Mail an Dich ist raus.
    Bin mal gespannt ob ich richtig geraten bzw. durch die Brille geschaut habe.

    AntwortenLöschen
  42. Hoffe alles richtig gefunden. Ich liebe solche Rätsel. Vielen dank dafür und die Mail ist raus.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  43. *schnief*, ich hätte auch gerne mitgemacht, allerdings hab ich heute länger gearbeitet, dann hab ich mir erst mal was zu Essen gemacht und seit ein paar Minuten bin ich nun online ... schade, dabei find ich Bilderrätsel so toll ... eine wirklich schöne Idee :-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...