Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auslosung 12.12.12

Na ihr Lieben,

schon gespannt, wer gewonnen hat? Ich habe 38 Antworten erhalten (1 Mail).. davon 3 fehlerhafte Antworten..

Hier das Lösungsbild (B1; B3; C3)


Da habe ich Mr. Random gefragt und er hat mir das ausgegeben..


Gewonnen hat: Heidi
Moin Katrin,
warte mal,.ääähhhh B1, B3, und äähhh, ach ja, C3. Und hüpf, hüpf, wieder rin in den Pott. Das macht richtig Spaß. Danke für dieses Rätsel. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
-----------------

Herzlichen Glückwunsch, Heidi.. bitte melde dich bei mir per Mail mit deiner Adresse.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und ich verrate euch.. es gibt in den nächsten Tagen noch ein kleines Highlight.. ♥

Dicken Knuddler und einen schönen Donnerstag..


2 Kommentare

  1. Gratuliere herzlich zum Gewinn,
    bin gestern abend fast verzweifelt, hab den Fehler bei C3 einfach nicht finden können...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ohhhhh, neee, das glaub´ich ja nicht. Ich, ich habe gewonnen????!!!! Das ist ja schön. Danke, danke, danke. Ich freue mich ja so. Das macht aber auch Spaß, selbst, wenn man nicht gewinnt. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und hoffe, das dich meine Mail erreicht, die ich jetzt gleich mal abschicken werde.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...