Mittwoch, 5. Dezember 2012

Auslosung ..: 5. Dezember :..

Hallo ihr Lieben,

ich bin begeistert, wie viele doch mitgemacht haben.. das hat echt Spaß gemacht, eure Mails zu lesen.. ;-) ♥

Hier erst mal das Auflösungsbild und die richtigen Kombis:

A1; C1; C3

Und es haben alle, die mir eine Mail geschickt haben, die Lösungen richtig.. :-)

Ich habe die Mails nummeriert, so wie sie bei mir ankamen..

1. Manu       2. Carmen       3. Sylvia M.

4. Svenja K.       5. Barbara       6. Diana A.

7. Manuela K.       8. Tina B.       9. Michaela G.

10. Sandra K.       11. SilviA       12. Claudia B.

13. Silvia H.       14. Anke O.       15. Fatma

16. Nicole S.       17. Tanni       18. Katja S.

19. Daniela L.       20. Anja P.       21. Beate P..

22. stempi       23. Elke       24. Melanie S.

25. Sara       26. Heike N.       27. Ulla

28. Helga M.       29. Susanne M.       30. Gabi

31. Helke       32. Kerstin W.       33. Doris

34. Petra       35. Monika S.       36. Jennifer

37. Katrin R.

Ich habe Mr. Random gefragt und der hat mir diese Nummer gezogen:


Herzlichen Glückwunsch, Claudia....
Bitte sende mir deine Adresse per Mail, dann geht der Umschlag gleich morgen auf Reisen zu dir.

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ihr so zahlreich mitgespielt habt.. und ich verrate euch, es war nicht das letzte Gewinnspiel in diesem Adventskalender.. ;-)

Dicken Knuddler...

16 Kommentare

  1. hallo Katrin,

    hatte dir auch ne Mail geschrieben ...haste wohl leider nicht bekommen :-(

    grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal - hab ICH wirklich gewonnen???? Ich kann nur eine Claudia in deiner Liste sehen???!!!! Wenn es wirklich so ist - wow! Toll! Da freu' ich mich aber wahnsinnig! Juchhuu - schicke dir gleich eine Mail!!
    Vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sorry, Olga.. bei mir ist keine Mail angekommen.. :-(

    ja, Claudia.. du bist es.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass ist ja blöd gelaufen ... heute morgen um 6 uhr hatte ich doch geschrieben ...

      hmm naja nächstes mal ;-)

      grüße Olga

      Löschen
  4. herzlichen Glückwunsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich habs verpasst ...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. :) Herzlichen Glückwunsch!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Claudia zum Gewinn ;-)

    Ich konnte nicht mitmachen, da ich heute morgen wohl blind war - glaubt ihr, ich habe den 3. Fehler (den Baum) gefunden.. hihih.. naja, nun freu mich mich mit Claudia und warte gespannt auf die nächsten..

    LG anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hab ich wohl Pech gehabt. Da Schau ich einmal nicht vorbei...
    Auf jeden fall Glückwunsch an Claudia!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    ohhh, das ist ja jetzt blöd. Ich hatte alle richtig und habe dir auch eine Mail geschickt, um 0.47 Uhr ist sie raus. Schade.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. schade.. habe eure Mails nicht bekommen.. war wohl noch zu früh fürs Internet..
    Beim nächsten Mal lasse ich mir eine andere Eintragung einfallen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. es war richtig ^^
    war aber echt eine harte nuss!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. A1 habe ich nicht entdeckt. Schlechte Augen eben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, meine Fehlersuche war richtig.
    Gratuliere zum Gewinn!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, soviele richtige Antworten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...