Dienstag, 25. Dezember 2012

Auslosung vom 16. Dezember

Guten Abend, ihr Lieben,

heute Abend habe ich nun ausgelost und die drei Gewinner vom 16. Dezember gezogen..

Den 1. Preis und somit den Stempel von Sarah Kay hat gewonnen:



Nr. 42 = Olga... Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------

2. Preis ein Brad Set von Whiff of Joy hat gewonnen:


Nr. 54= bitavin... Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------

3. Preis ist eine Überraschungstüte hat gewonnen:


Nr. 27 = thera.. Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------


Bitte meldet euch innerhalb 48 Std. per Mail bei mir und sendet mir eure Adressen..

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen..

9 Kommentare

  1. Huuuuuuuuuuch.... iiiiiiich hab was gewonnen????
    Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe noch niiiiiiie etwas gewonnen! *freufreufreujuhuundimkreistanz*

    Daaaanke, liebe Katrin!!!
    Bussi,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner
    schöne Feiertage
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die 3 Mädels, wünsche ihnen viel Spaß beim verbasteln mit ihren tollen Gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit den Sachen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Katrin,

    hier auch noch mal vielen Dank ... du bist wirklich die beste und hast mir Weihnachten versüßt *hihi*

    hast du meine Mail heute morgen bekommen?

    Knuddel Olga

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe.
    Adresse habe ich dir per Mail gesendet, liebe Katrin.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...