Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch...



Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden,
den ich mag.
Drum schick ich euch aus weiter Ferne
tausend Zaubersterne...

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ich wünsche euch allen einen
guten Rutsch ins Jahr 2013
...


19 Kommentare

  1. Danke Katrin, das wünsche ich dir auch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Auch ich wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das neue Jahr 2013.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    auch Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2013. Danke für die vielen Inspirationen, die Du uns auf Deinem Blog zuteil werden lässt.

    Pass gut auf Dich auf und herzliche Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr mir hoffentlich ganz vielen kreativen Momenten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein gesundes neue Jarh
    LG linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo auch ich wünsche dir einen guten RUTSCH ins neue Jahr
    aber pass auf deine Füße auf im neuen Jahr
    es Grüßt dich Brigitte.
    ("alles wird gut")

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, auch von mir einen schönen Silvesterabend im Kreise denen, die dir lieb sind und mit denen du ins Neue Jahr starten möchtest.
    Vielen lieben Dank für all deine Inspirationen - ich habe schon viele nachgebastelt - sie sind immer soo schön...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  13. .... acuh dir alles Gute! Vor allem Gesundheit!

    Deine Namensschwester katrin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Katrin
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wishing you Katrin a Very Happy & Healthy New Year!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für Deine lieben Wünsche Katrin, Dasselbe möcht ich Dir wünschen!
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  17. liebe katrin,
    auch ich wünsche dir einen tollen rutsch ins jahr 2013!
    ich freu mich auf deine neuen tollen werke!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir wieder viele neue kreative Ideen, welche du
    hoffentlich mit uns teilen wirst.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...