Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend...
Wir haben abends lecker Raclette + Fondue gegessen.. und den Abend dann noch schön ausklingen lassen..

Ich möchte euch gerne meine erhaltene Weihnachtspost zeigen, da ich mich sooo sehr darüber gefreut habe.. ♥

Diese süße Karte habe ich von Aska bekommen..


Vielen Dank,Aska.. ♥
-----------------------

Diese tolle Karte habe ich von Ela / Bella76 bekommen..


Vielen Dank, Ela.. ♥
----------------------

Eine so süße Karte habe ich von Birgit / BiBa bekommen..


Birgit, vielen Dank.. ♥
----------------------

Wundervolle Post bekam ich auch von Stine bekommen..


Ganz lieben Dank, Stine.. ♥
----------------------

Und diese wunderschöne Karte + Kalender von Katrin / Lücki habe ich bekommen..


Vielen lieben Dank, Katrin.. ♥
----------------------

Megatolle Post kam auch von Daniela / Stempelbavaria bei mir an..


Lieben Dank, Daniela.. ♥
----------------------

Eine tolle Karte bekam ich von Claudine ..


Danke dir, Claudine.. ♥
----------------------

Und eine tolle Überraschung habe ich von Svenja bekommen..


Vielen Dank, Svenja.. ♥
----------------------

Eine tolle Karte + super schönes Papier und Bänder bekam ich von Ute zugeschickt..


Vielen Dank, Ute.. ♥
----------------------

Dann habe ich von meinem Partnerhühnchen Helke dieses tolle Set zugeschickt bekommen..




Vielen Dank, Helke.. ♥
----------------------

Von Angela kam diese wundervolle Karte..


Vielen Dank, Angela.. ♥
----------------------

Und im Rahmen eines Weihnachtswichtelns vom Kreativer Bastel Blog habe ich von Anja diese tollen Geschenke bekommen..


Total abgefahren ist doch wohl das gehäkelte Meerschweinchen, oder?


Liebe Anja, vielen Dank.. ♥
----------------------


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage..

8 Kommentare

  1. Hallo

    ich wünsche dir noch ein paar schnöne Festtage, wie ich sehe hast auch du so megatolle Post bekommen... am besten jedoch find ich das Häkelschweinchen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...
    Dir auch schöne Feiertage und ich schliesse mich an...Das Meerschweinchen ist der Kracher schlecht hin...super tolle Arbeit und das tolle Geschenk hast Du dir für die viele Arbeit hier auf deinem Blog auch verdient :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Katrin!

    Ganz wundervolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ja das Meerschweinchen ist echt total süß. Ich finde es echt knuffig. Und schön, dass du soviel Post bekommen hast. Das freut mich für dich. Wunderschöne Restweihnachten und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, da hast Du ja fantastische Post bekommen! Der Clou ist aber echt das gehäkelte Schweinchen, fantastisch! Liebe Katrin, einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    wow, da hast Du ja viiiiel Post, und so wunderschöne, bekommen, das freut mich für Dich!
    Klasse, mein Umschlag hat den Weg tatsächlich noch pünktlich zu Dir gefunden. :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin :)
    Schön das ich dir eine Freude machen konnte!!
    Wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...