Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarten... + 2...

Hallo ihr Lieben,

mit großen Schritten gehen wir nun auf das neue Jahr zu.. wie schnell so ein Jahr doch rum ist.. erschreckt mich ja schon.. *gg*
Drum zeig ich euch noch ein paar Weihnachtskarten, die ich verschickt habe..









in blau..


in braun..



und in grün..


ein paar fehlen noch.. die habe ich vergessen zu fotoknipsen.. grrrr..

Zudem habe ich am 6.12. bei der lieben Anett dieses süße Stempelset mit dem Schneemann gewonnen.. und damit habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt..

Liebe Anett, vielen Dank...
---------------------------------------------------

und am 15.12. habe ich bei der lieben Silvia dieses tolle Stampin´up Set gewonnen..

Heute ist es angekommen und Silvia hat mir noch einen tollen Kalender aufgepimpt, dazu eine Zuckerstange, eine so schöne Karte und einen Schokiholder mit eingepackt..

Liebe Silvia, vielen Dank...
--------------------------------------------------

19 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    aber gerne doch ;-). Du bist ja ein Glückspilz, in diesem Monat gleich zwei Geschenke abgestaubt... Toll, toll, toll - so ein Glück hatte ich noch nie, aber wer weiß, hihi.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Karten und eine davon habe ich. Danke nochmal dafür.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen echt klasse aus!
    Am Besten gefällt mir die vierte!

    Und wow, du hattest ja Glück! Tolle Gewinne hast du bekommen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, die vierte Karte ist auch die schönste. Ich habe sie hier am PC liegen. In natura sieht sie noch viiiiiiiel schöner aus. iebe Grüße, Helke

      Löschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    wunderschöne Karten hast du verschickt. Eine schöner als die andere. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,
    deine karten sehen wunderschön aus und sind bei den beschenkten bestimmt gut angekommen.

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und viele kreative ideen für 2013.

    glg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle soooo schön geworden.
    Und so tolle Gewinne, Gratulation!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, das sind eine Menge toller Karten geworden. Am meisten gefällt mir die braune mit den Sternen.

    Ich wünsche dir ein guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Karten zeigst du uns, da könnte ich mich nicht entscheiden, ich finde sie alle klasse. Glückwunsch auch zu deinen Gewinn und viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow die Karten sind ja allesamt wunderschön geworden... besonders gut gefällt mir die erste Karte die ist sooo schön edel :-)

    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, so viele Geschenke hast du abgestaubt. Dann hat sich Weihnachten ja echt für dich gelohnt. das freut mich riesig für dich. Und deine KArten sind alle klasse geworden. Die vierte ist am schönsten, weil ich sie hier am PC stehen habe und in natura ist sie noch viiiel schöner als auf dem Foto. Lieben Dank nochmal dafür. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Kartenmischung. Die 2. gefällt mir besonders. Und Glückwunsch zum Gewinn. (Meinen hast Du gar nicht gezeigt ;-))

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      der steht doch hier mit im Beitrag drin.. ;-)

      Knuddel, Katrin

      Löschen
    2. Oh...den hab ich gestern gar nicht gesehen. Der sieht ja auf der Karte richtig toll aus.

      Lg Anett

      Löschen
  12. Das sind schöne Karten Katrin. Ich freue mich darauf om nächstes Jahr ihre Creationen zu bewunderen. (Verzeihung für Fehler in mein Deutsch, is est lange her das ich es gelernt habe ;))
    Ich wunsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr !
    Liebe Grüsse,
    Karin.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Katrin, congratulations on your prize, and I wish you All the best for 2013
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    tolle Post hast Du bekommen. Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Danke für das Wichtelgeschenk!

    AntwortenLöschen
  15. Ach so einen gefalteten Weihnachtsbaum wollte ich auch noch probieren. Na das kommt auf die Liste für nächstes Jahr! Glückwunsch zu den schönen Preisen.

    Ich wünsche dir ein schönes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2013!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Deine Weihnachtskarten sehen ja absolut wundervoll aus.
    Am besten gefallen mir das Weihnachtsbäumchen und die letzten drei ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...