Freitag, 30. März 2012

Hallo liebe Leser/Innen,
der Umzug ist super gelaufen und dank unserer lieben Freunde und Verwandten waren wir sehr gut vorangekommen. Nun heißt es noch alles wieder auspacken.. mein Basteltisch steht schon.. nur noch alles wieder an seinen Platz einräumen.. dann hoffe ich, am Wochenende mal wieder was basteln zu können.. das fehlt mir ja doch soo sehr..
Außerdem müssen natürlich jetzt ein paar Dankeskarten für die Umzugshelferlein gebastelt werden.. ♥
Und ich habe eine neue Idee, die ich vielleicht bald umsetzen kann hier auf dem Blog.. :-)

Und schaut mal bei Make all with Love vorbei.. dort gibt es eine neue Challenge mit dem Thema Ostern.

Dicken Knuddler an euch..

Freitag, 23. März 2012

Nur noch 2 Tage.. / only 2 days

Am Sonntag ist unser Umzug.. hoffe, es klappt alles reibungslos und wir sind schnell durch..
Wir haben doch eine Menge Freunde, die uns helfen.. *dicken Knuddler mal rüberschicke*
Und vor allem hoffe ich, dass der Techniker von EWE am Montag dann auch alles mit dem Internet hinbekommt und ich schnell wieder online sein kann.. fehlt ja doch, muss ich zugeben..
Freue mich auch auf mein Bastelzimmer.. ♥ hach.. sooo viel Platz dann.. *gg*

Fall ihr also die nächsten Tage nichts von mir hört bzw. lest, hat es doch noch nicht mit Internet geklappt.. aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass alles reibungslos abläuft.. *hoffhoff*

Knuddel, Katrin


Mittwoch, 21. März 2012

Geburtstagspost.. ♥

Gerade komme ich nach Hause, da steckt ein Umschlag im Briefkasten.. ich mach ihn auf und da ist eine wunderschöne Geburtstagskarte von Gaby / erzibügelchen drin. Und dann noch so schöne Stanzteile.. die Stanzen möchte ich mir auch noch zulegen, da kann man wunderschöne Blumen draus machen.. Geht mal auf Gabys Blog und schaut sie euch an..



Liebe Gaby, vielen lieben Dank.. das war eine echte Überraschung und ich hab mich sehr gefreut.. *knutscha*

Dienstag, 20. März 2012

Hallo ihr Lieben,

ich musste heute Abend mal wieder etwas basteln.. da die meisten Sachen aber schon verpackt sind für den Umzug, habe ich eine Clean & Simple card gemacht..
Und Ostern steht vor der Tür.. liegt doch nahe, dass ich mich für 2 Osterkarten entschieden habe.. ;-)





Sonntag, 18. März 2012

Meine Geburtstagspost / my birthday mails

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Mails und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich wahsninnig doll gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.Auch wenn wir im Umzugsstres sind, haben wir uns heute doch die Zeit genommen und ein bissel relaxt.. Heute Abend gehen mein Mann und ich noch zum Griechen.. lecker..
----------------------
thank you very much for your emails and birthday wishes. I´m so happy. Although we are about to move we relaxt today. The next days we will be very busy.

Nun möchte ich euch aber auch meine Geburtstagspost zeigen, die ich bekommen habe..
----------------------
Here you can see all the cards and gifts i got.

Von der lieben Manuela habe ich diese tollen Sachen bekommen: wunderschönes Papier, Röschen, geniale Karte...


und ein megasüßes Mousepad mit meiner Sally drauf: ♥


Vielen lieben Dank, Manuela.. ich hab mich sooo gefreut..

Dann von der lieben Ingrid habe ich diese supertollen Sachen bekommen:
Schokibox mit leckerer Ritter Sport Haselnuss Krokant, eine megaschöne Karte und Ausstanzungen von den Memory Box Stanzen.. ♥


Liebe Ingrid, vielen Dank.. hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast..

Und die liebe Julia hat mir ein megasüßes Eulenkissen genäht.. wahnsinn.. soo weich.. ♥ und die Karte ist sooo schön..


Julia, vielen lieben Dank.. du hast mir eine große Freude gemacht..


Samstag, 17. März 2012

Gestern Abend hat es meinen PC erwischt.. der Bildschirm wurde schwarz und ich kann seitdem nichts mehr am PC machen..
Da ich auf Windows 7 noch zugreifen kann, da es eine eigene Petition hat, kann es also nur ein Virus sein.. ich kann leider auch nicht auf Emails zugreifen.. daher gebe ich euch nun eine yahoo Adresse, unter der ihr mich erreichen könnt: sternenfunke(at)yahoo.de

Es kommt immer alles auf einmal, gell? Der bevorstehende Umzug und der ganze Stress drumrum und nun auch noch mein PC.. :-(
Ich hoffe, er läuft schnell wieder..

Ich knuddel euch alle ganz dolle und danke euch für die lieben Kommentare.. *freuu*

Erste Osterkarte / first easter card

Heute morgen musste ich unbedingt mal wieder was absteln.. und es sollte ein Osterhase drin vorkommen.. also die Spellbinder raus gekramt und meinen Stampin´up Stanzer und ran ans Werk.. raus gekommen ist dieses süße Hasenmädchen..
Hoffe, sie gefällt euch..





Spellbinder / Stanzer:


Freitag, 16. März 2012

Kurzes Lebenszeichen

Ihr Lieben, wollte mich mal kurz zwischendurch melden.
Mein PC ist immer noch im abgesicherten Modus.. um den Virus bzw. den Wurm werde ich mich wirklich erst nach dem Umzug kümmern können.. Es ist noch so viel zu tun und am Anfang dachte ich noch, "och, noch 3 Monate".. dann noch 2 Monate.. aber irgendwie rennt die Zeit jetzt und die neue Wohnung will fertig werden.
Gestrichen ist nun alles. Puh.. das war echt ne Arbeit.. und mein Mann hatte von der Arbeit kein frei bekommen, da zwei Kollegen krank waren und einer im Urlaub... grrr..
Somit hatten wir nur die Sonntage, an denen wir was zusammen in der neuen Wohnung machen konnten.. Nun muss ich nur noch die Böden wischen und absaugen..

Dieses Wochenende sollen nun schon Kartons gepackt werden.. d.h. auch noch mal ausmisten, was man all die Jahre ja uuuunnnbedingt brauchte, aber nieeee benutzt hat.. Dann habe ich am Sonntag noch Geburtstag und wollte den eigentlich nachfeiern in der neuen Wohnung.. aber so ganz ohne am Geburtstag ist auch doof.. Naja.. wird schon..

Wenn der Umzug geschafft ist und alles eingerichtet, dann wird es ein Blog-Candy hier geben.. möchte meine treuen Leser und Kommentierer mal wieder ein kleines Dankeschön damit sagen..

So, das war mein kurzes Lebenszeichen.
Liebe Grüße und dicken Knuddler an euch,
Katrin


Sonntag, 11. März 2012

Neue Challenge

Bei Make all with Love startet heute eine neue Challenge mit dem Thema:

Alles, was fliegen kann / Everything that can fly

Schaut doch mal vorbei und wenn ihr Zeit und Lust habt, macht doch mit.. wir würden uns sehr freuen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Samstag, 10. März 2012

Ich hatte diese Kartenform im Internet entdeckt und wollte sie mal versuchen..
Als Stempel habe ich CuddlyBuddly gewählt.. finde die sooo süß..






Stamps CuddlyBuddly

Samstag, 3. März 2012

Ich wollte mal eine neue Kartentechnik ausprobieren und das ist
dabei raus gekommen.. ♥ Hoffe, es gefällt euch..




Stamp by LeLo Design

Donnerstag, 1. März 2012

A little Flower for you

Eine Arbeitskollegin hat nächste Woche Geburtstag und diese Karte habe ich für sie gebastelt..


Stamp by LeLo Design

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...