Donnerstag, 31. Mai 2012

ChaosCraftRoom Challenge #17

Der Donnerstag mit einer neuen Challenge bei ChaosCraftRoom mit dem Thema:

Monochrom

Ich habe diese Gute-Besserungs-Karte gebastelt..



Zudem möchte ich meine neuen Blogleser herzlich begrüßen.. ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier..

Montag, 28. Mai 2012

Workshop: Tender-Display

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Tutorial für ein Milka Tender-Display vorstellen. Ich habe für meine lieben Nachbarn, die morgen aus dem Urlaub zurückkommen, dieses Tender-Display gebastelt und da dachte ich mir, dann mach ich doch auch gleich ein paar Bilder und stelle euch ein Tutorial zur Verfügung.. ;-)

Also, ihr braucht:

Cardstock: 24cm x 22cm und 16cm x 12cm und 12cm x 12cm
----------------------------------
Hello,
today I would like zu show you how to create a display for Milka Tender chocolate bars. I created it for my neighbour who comes back from a holiday trip tomrrow. This is how it's created:

O.k., you need:

Cardstock: 9,45" x 8,66" and 6,3" x 4,72" and 4,72" x 4,72"

Hier die Vorlage A vom Display: (click)
----------------------------------
This is pattern A of the display:



Und die Vorlage B für das Mittelteil: (click)
----------------------------------
And this is pattern B for the center part of the display:



Fangen wir an:
----------------------------------
Let's begin:

Als erstes schneidet ihr die Vorlage A so zurecht und falzt es an den angegebenen Stellen:
----------------------------------
At first you have to cut out pattern A. Fold it as shown here:



Dann macht ihr doppelseitiges Klebeband auf die Seiten, wie auf dem Bild zu sehen ist:
----------------------------------
Then use double sided tape exactly as you can see it here:



Nun verziert es mit Designpapier:
----------------------------------
Use design paper to decorate it:



Ich habe dann noch mit Stempelkissen die Ränder gewischt und dann sollte eure Schachtel so aussehen:
----------------------------------
I used inkpads to color the edges with ink. After that your box should look similar like this:



Nun machen wir uns an den Trenner, Vorlage B und falzt es an den angegebenen Stellen:
----------------------------------
Next step is to create the separating cardboard (see pattern B), score it at the specified marks:



Nun macht doppelseitiges Klebeband wie auf dem Bild dran:
----------------------------------
Put double sided tape on it:



Die beiden mittleren 3cm Teile werden zusammengeklebt: somit entsteht ein Trenner:
(versucht den Trenner ruhig schon mal in das Display zu stellen, um zu sehen, ob es passt.. ansonsten ein bissel kürzen)
----------------------------------
Stick together the middle parts to finish the separating cardboard (try to put the separating cardboard into the display to see if it fits.. if it don't fit just shorten it a little bit):



Und dann ins Display kleben:
----------------------------------
Glue it into the display:



Wie ihr seht, haben zwei Milka Tender nun Platz darin:
----------------------------------
As you can see there's enough space to put two Milka Tender chocolate bars into it.



Das 12cm x 12cm Stück Cardstock nehmt ihr nun und verziert es nach euren Wünschen und klebt es hinterher an die Rückwand eures Displays.. Fertig!

Mein fertiges Tender-Display sieht nun so aus:
----------------------------------
You may decorate the 4,72" x 4,72" piece of cardstock as you like. Glue it on the back of the display. That's it!





Ich hoffe, das Tutorial hat euch gefallen und ihr zeigt mir eure Werke..
---------------------------------
I hope you like my tutorial. I would appreciate to see your creations...

Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute habe ich mich mal wieder an das süße Bildmalarna Mädchen gesetzt.. ich find die sooo süß..




Kleines FotoBuch...

Ich habe auf Schnipselchaos dieses tolle Tutorial für ein Mini-Album entdeckt und habe gleich zwei davon gebastelt..

Die kleinen Alben sind schnell gemacht und sind sicher eine nette Aufmerksamkeit und ein kleines Schenkie für zwischendurch..

Hier habe ich den Verschluss mit Magneten gesetzt, die unter dem Knopf liegen...


Hier die Variante mit zwei Knöpfen und einem Band..






Designpapier von Reprint Children Collection Flowergirl
Designpapier von Reprint Children Collection Pets
Cardstock
Knöpfe

Montag, 21. Mai 2012

Have a wonderful Day..

Diese Karte ist gerade entstanden.. habe die neue Technik von Dawn ausprobiert.. ich find die Karte wirklich stimmig.. und das Grid Muster echt klasse..

Diese Karte werde ich jemandem zuschicken, die hier auch liest.. mal sehen, wer es ist und wann sie bei ihr ankommt..





Und ganz herzlich möchte ich meine neue Blogleserin begrüßen.. *winke zu Simone*

Donnerstag, 17. Mai 2012

Workshop: Quilling Flowers

Heute möchte ich euch ein Tutorial zeigen, mit dem ihr ganz einfach wirklich tolle Blüten zaubern könnt...
Ich hab euch hier mal drei Blumen als Beispiel:
------------------------------------
Today I'd like to show you a workshop. This is how to make really nice flowers.
Here are three samples of flowers:



Und mit einer Serviette habe ich es auch mal ausprobiert..
------------------------------------
And also works with a piece of a Napkin:




Fangen wir an.. zuerst braucht ihr zwei Streifen Tonpapier in gelb 0,5cm x 21cm und rot 30cm x 0,7cm:
------------------------------------
Let's start. At first you need a piece of yellow cardstock (0,5cm x 21cm) and of red cardstock (30cm x 0,7cm) :



Als Farben habe ich rot und gelb gewählt..
------------------------------------
I chose red and yellow. You may choose other colors if you like to.

Nehmt nun euren gelben Tonpapierstreifen und wickelt ihn als Kreis auf.. das Endstück mit Kleber bestreichen und festkleben:
------------------------------------
Now take your yellow stripe of cardstock and wrap it as shown on the picture. Stick the end of the stripe like this:



Dann nehmt ihr euren roten Streifen und schneidet es an der einen langen Seite bis fast nach unten unregelmäßig bis etwas über die Mitte ein..
------------------------------------
Get the red stripe and make lots of little cuts long side:



Dann macht ihr Kleber auf den roten Streifen..
------------------------------------
Put a little bit of glue on the red stripe -



und wickelt ihn um den gelben Kreis... so müsste es dann aussehen..
------------------------------------
and wrap it around the yellow stripe. Now it should look like this:



Nun drückt ihr die roten Streifchen nach unten, somit wird die Blume geformt.. nun noch nach Belieben mit Perlen oder Eyelets verzieren.. Fertig!
------------------------------------
To make it look like a flower you have to press the little red cuts down. If you like you may decorate it with pearls. That's it!



Nun könnt ihr eure Blumen auf Karten oder Layouts verwenden.. ich befestige meine immer mit einer Heißklebepistole..
------------------------------------
There are many uses for the flowers, like cards and layouts. To fix them I use my hot glue gun.

Ihr könnt natürlich auch mehrere Farben verwenden in einer Blume, so wie ich es bei der unteren roten gemacht habe..
------------------------------------
Of course you may choose more colors for a flower like I did here:



Ich hoffe, der WS war verständlich.. falls noch Fragen sind, nur her damit.. und nun viel Spaß beim Ausprobieren.
------------------------------------
I hope the workshop is easy to understand. If there are any questions please don't hesitate to leave a comment so I can answer. And now: have fun!

ChaosCraftRoom Challenge #16

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge bei ChaosCraftRoom mit dem Thema: selbstgemachte Blümchen.

Ich darf als GastDesigner mitwirken und habe diese Karte dafür gebastelt.. Das Blümchen habe ich aus einer Serviette geformt.



Ich wünsche euch einen schönen Himmelfahrtstag.. hier scheint die Sonne gerade und vielleicht gehen wir nachher noch zu einem Countryfest hier in der Nähe.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Challenge im Stempellädle

Heute startet die neue Challenge auf dem Stempellädle Blog mit dem Thema:

Erdbeeren & Spargel


Ich habe dafür eine Karte gebastelt.. die Anleitung dazu habe ich bei Crafting the Web gesehen.



Nun bin ich auf eure Werke gespannt.. es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen..

Dienstag, 15. Mai 2012

Im Rahmen eines Kartentauschs im Scrap-N-Fun Forum habe ich diese Karte für Claudine gebastelt..


Der DigiStamp ist von CuddlyBuddly

Und ich begrüße meine neue Blogleserin "Country Lady Designs" ganz herzlich.. / Welcome to my blog "Country Lady Designs"


Sonntag, 13. Mai 2012

Für meine Mama..

Hallo ihr Lieben.. ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag..

Diesen Keilrahmen habe ich für meine Mutti gemacht.. Es ist eine Keilrahmen Leinwand in 30x40cm.. zuerst habe ich es mit Distress Inks Stempelkissen gewischt.. dann Schablone gemacht für die Risse und mit dunklem Braun gewischt.. dann trocknen lassen.. Die Papiere kamen dann dazu.. rechts dann die kleine "Vase".. und die Blume kann man immer austauschen..

Ich hoffe, sie gefällt meiner Mama..






Samstag, 12. Mai 2012

Heute ist es hier sehr kalt.. habe die Heizung wieder angemacht.. *schäm*.. aber jetzt gerade kommt die Sonne durch.. wie schöön..

Dann möchte ich doch auch gleich meine neue Blogleserin "Swaantje" begrüßen.. ich freu mich, dass du dabei bist..

Und eine Karte habe ich zu zeigen.. sie ist heute morgen entstanden..

...Stille Anteilnahme.. ja.. heute musste ich solch eine Karte basteln.. diese Momente gibt es leider auch mal..
Ich habe so eine ähnliche Karte im Internet gesehen.. zwar nicht als Trauerkarte, aber ich fand die so schön, dass ich sie nun heute morgen basteln musste..



Morgen kommen unsere Familie und Freunde zu Besuch.. wir wollen grillen und uns damit noch für die Hilfe beim Umzug bedanken.. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. *winke*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...