Freitag, 30. November 2012

Tüte mit Ginger Baby...

Ein neuer Freitag mit einem neuen süßen Release von StampFairy.com...

Heute zeige ich euch eine Tüte mit dem süßen Ginger Baby..


Hier das neue Release mit den süßen DigiStamps..

Ginger Baby + Freebie


Morgen geht es los mit dem Adventskalender.. ;-)

Dicken Knuddler..


..: Überraschung :..

Credits:
Foto: Mein Meerschweinchen "Sally"
Elodie -> Christmas Romance Kit
Cajoline -> Christmas Mix Kit
HG Designs -> Wordart

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja eine kleine Überraschung angekündigt, quasi als kleines Dankeschön für eure lieben Kommentare und in der letzten Zeit auch die Genesungswünsche..
Ich habe mich immer soo gefreut und ihr habt sicher an meiner Genesung beigetragen..

Ich war in den letzten Tagen, in denen ich wieder am Basteltisch verbringen konnte (Himmel sei Dank), ganz fleißig und habe mir einige Sachen für euch ausgedacht..

Natürlich wird es Tutorials geben, aber auch andere nette Kleinigkeiten, die euch die Adventszeit etwas versüßen sollen.. Und auch etwas zu gewinnen.. aber das werdet ihr alles noch sehen.. ;-)

Ich hoffe, ihr seid dabei..

Los geht es natürlich am Samstag.. 1. Dezember.. ;-)

Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, ich kann euch damit auch eine kleine Freude machen.. ♥

Dicken Knuddler..


Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtliches Hängerchen...

Eine neue tolle Challenge wartet auf euch bei der Chaos Craft Room Challenge..

Das Thema lautet "Weihnachtliches Hängerchen"..

Ich habe dafür einen 3D-Stern gebastelt.. das Papier fand ich so schön passend.. ♥

Anleitung für den 3D-Stern gibt es bei Stempelzeitkreativteam Blog

Und nun ran an die Basteltische und zeigt uns eure tollen Werke zum Thema...


Dienstag, 27. November 2012

Sooo schöne Post bekommen..

Als ich eben nach Hause kam, lag ein Päckchen vor der Tür.. von der lieben Maren..
Sooo eine Überraschung.. ich freu mich immer noch riesig..

Schaut mal..

Meine Surprise Box.. einfach traumhaft mit den Lelo Schneckchen.. dem Papier..


und innen wieder sooo schön dekoriert und mit leckeren Rocher..


Liebe Maren, vielen lieben Dank.. ich drück dich ganz feste..


Freitag, 23. November 2012

Merry Christmas.. mit Jake..

Heute habe ich für euch den süßen Jake mitgebracht.. ist er nicht knuffig, wie er den Tannenbaum hinter sich herzieht? ♥

Zu dem neuen Release auf StampFairy.com habe ich diese schlichte Weihnachtskarte gebastelt...


Jake Wintertime + Freebie

Kurze Info: Meinem Fuß geht es besser.. allerdings hab ich einen kleinen Blutschwall oben auf dem Spann bekommen.. muss nun wieder etwas hochlegen und kühlen.. aber laufen klappt immer besser.. *freuuu*

Ich danke euch allen für eure lieben und aufmunternden Worte.. das hilft ja wirklich sehr.. ♥♥♥

Am Montag erzähle ich euch, was ich mir für euch ausgedacht habe.. es ist also noch etwas hibbeln angesagt.. *gg*

Dicken Knuddler..

Mittwoch, 21. November 2012

SU Stempelset gewonnen...

aaahhhh.. ich freu mich ja sooo.. ich hab am Montag beim Stempelzeitkreativteam dieses megaschöne SU Stempelset gewonnen.. und es kam heute schon an.. ♥


Liebe Helke, vielen Dank für das tolle Stempelset..


Dienstag, 20. November 2012

Liebe Post bekommen..

Hallo ihr Lieben,
als ich eben vom Ärzte-Marathon nach Hause kam, stand ein Päckchen vor meiner Tür..
Ich konnte gar nicht schnell genug in die Wohnung kommen.. so gespannt war ich.. *gg*
Mein liebes Hühnchen Helke hat mir soo liebe Post geschickt.. eine soo süße Karte.. mit Schoki und dann noch ein Stempel von Penny Black dabei... *freuuuuu*


Das ist ja sooo lieb.. ich hab mich sooo gefreut.. und tu es immer noch...

Liebe Helke, vielen Dank... ♥♥♥


Sonntag, 18. November 2012

Neue Challenge auf KBB..

Das neue Thema bei der neuen Challenge auf Kreativer Bastel Blog heißt:

Stanzen / Punch

Meine liebe Freundin Sabienne hat am Samstag geheiratet und ich habe ihr diese Karte zugeschickt.. ich hoffe, sie kam pünktlich an.. ansonsten: Überraschung.. *gg*


Verwendet habe ich den DigIStamp Barry Love 5 von StampFairy.com


Freitag, 16. November 2012

Trostpost... ♥♥♥

Ich möchte euch doch noch meine Trostpost zeigen, die ich bekommen habe.. ich finde es sooo lieb, dass ihr an mich gedacht habt und mir die Genesungszeit ein bisel versüßt habt..

Von meinem lieben Partnerhühnchen Helke habe ich diese megageniale Halloweenkarte bekommen, zusammen mit echt leckerem Tee.. ♥





Vielen Dank, liebe Helke.. *knutscha*

------------------------------------

Von Katrin (Lücki) habe ich ein wunderschönes Set bekommen..


eine sooo süße Gute Besserungs-Karte...


einen kleinen Koffer mit Trost-Schoki drin..


und an meine süßen Meeris hat sie auch gedacht.. die haben eine Packung Waffeln bekommen..

Liebe Katrin, vielen Dank... *dicken Knuddler*...

------------------------------------

Dann hab ich eine wundervolle Karte von Anja bekommen.. Die Eule ist sooo süß..



Liebe Anja, vielen Dank..

------------------------------------

Die liebe Aska hat mir diese tolle Karte zugeschickt.. sie macht wunderschöne Scrap-Layouts und ihre Ninchen sind soo süß..



Liebe Aska, vielen Dank..

------------------------------------

Und die liebe Julia hat mir eine sooo schöne Gute-Besserungs-Karte geschickt..



Liebe Julia, vielen Dank..




Weihnachten ist nicht mehr weit...

... und die meisten von uns haben angefangen, zu basteln, zu nähen, zu werkeln und zu backen.. diese Jahreszeit ist doch mit einer der Schönsten.. Wenn draußen die Lichterketten leuchten und leise der Schnee vom Himmel fällt.. *schwärm*

Aber kommen wir zurück zum Basteln.. ;-)
Endlich hab ich mal wieder was werkeln können und ich kann euch leider nur die Oberseite zeigen, denn der Rest ist noch "geheim"... ;-)
Bald werdet ihr es erfahren.. *gg*

Heute gibt es ein neues Release im StampFairy.com Shop.. mit vielen tollen neuen Weihnachtsmotiven.. schaut mal vorbei..



Mimi Christmas 1 + Freebie


Meinem Fuß geht es soweit ganz gut.. er ist immer noch etwas geschwollen und hat die "schönsten" blau und grüntöne.. laufen geht mit der Aircastschiene auch ganz okay..
Es ist übrigens doch noch ein doppelter Bänderriss festgestellt worden.. die operiert man heute wohl aber nicht mehr.. somit muss ich warten, bis mein Körpereigener Heilungsbeauftragter die wieder zusammenschweißt.. ;-)

Na, mal sehen.. wird schon..

Eure lieben Kommentare und Emails haben mich wirklich aufgemuntert und ich freue mich sehr darüber.. VIELEN DANK

Dafür hab ich mir auch eine kleine Überraschung für euch ausgedacht.. ;-)

Donnerstag, 15. November 2012

Neue Challenge + GD-Call beim Chaos Craft Room

Heute startet eine neue Challenge beim Chaos Craft Room mit dem Thema:

Sketch


Außerdem werden noch Gast-Designer gesucht.. Vielleicht habt ihr ja Lust, uns bei den 14tägigen Challenges für eine Weile zu unterstützen.. Wir würden uns freuen..


Dienstag, 13. November 2012

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich streng auf der Couch verbracht mit Kühlkissen und hochlagern des Fußes..
Die Schwellung ist nun gut zurückgegangen.. klar, ein bissel ist es noch geschwollen, aber das dauert wohl auch noch ein Stückchen Zeit..

Die Schmerzen werden aber immer weniger und ich kann endlich wieder auf der Seite schlafen.. es war Horror, auf dem Rücken liegen zu müssen.. da konnte ich gar nicht einschlafen..

Die Farben haben sich nun auch verändert.. vorne ist es immer noch sehr dunkel.. an den anderen Stellen wird es nun schon ein dunkles braun mit rot..


Habe heute mal versucht, eine Karte zu basteln.. aber irgendwie hab ich noch nicht die Muse wieder.. :-(

Ansonsten hab ich mir was für den Dezember überlegt.. ich hoffe, es klappt so, wie ich mir das vorstelle.. ;-)

Wünsche euch einen schönen Dienstag und danke für eure lieben Kommentare.. *knutscha*


Freitag, 9. November 2012

Langsam gehts besser...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und Emails.
Meinem Fuß geht es bescheiden, aber jeden Tag ein bissel besser..

Habe euch heute ein Bild von meinem Fuß wieder mitgebracht.. diesmal nur vorne.. Die Farbe ist doch echt beängstigend.. aber anscheinend normal..


Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt.. dann will ich mal fragen, wann denn die Bänder untersucht werden? Da ich an dem gleichen Fuß vor über 20 Jahren mal einen doppelten Bänderriss hatte, der auch operiert wurde, habe ich doch etwas Angst, dass die Bänder wieder durch sind.. Es fühlt sich nämlich ganz so an... :-(
Na, ich werde sehen..

Dicken Knuddler...


MimiStars...

Die sooo süßen MimiStars DigiStamps kommen heute in den Shop von StampFairy.com

Schaut mal vorbei.. gerade jetzt zu Weihnachten kann man nicht genug süße Stempelchen haben.. ;-)

MimiStars DigiStamps + Freebie



Dienstag, 6. November 2012

Bild vom Fuß gefällig?

Ja, ich wollte euch doch mal meinen Fuß zeigen.. die Schwellung und die Farben sind doch ziemlich heftig..

Morgen früh muss ich zu meiner Hausärztin.. bin gespannt, was sie sagt..

Beim Chirurgen war die Diagnose immer noch nicht gaaanz sicher.. wir werden sehen..

Nun mein Fuß... :-( wie man sieht, ist es bis zum Schienbein hoch total geschwollen..


Ganz dicken Knuddler an euch und vielen Dank für eure Mails und Kommentare.. ich werde die Mails so schnell wie möglich beantworten...


Sonntag, 4. November 2012

Alles geht / Anything goes..

Die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog fängt heute an und ihr habt zwei Wochen Zeit, eure tollen Bastelwerke dazu einzustellen..

Das neue Thema ist:

Alles erlaubt / Anything goes

Wir freue uns über eure Teilnahme und darauf, eure wundervollen Ideen und Werke zu bestaunen..

Ich zeige euch eine Karte, die ich letzte Woche im Rahmen eines Kartentauschs gemacht habe.. meine letzte vor dem Unfall.. *schnief*


Ist der Barry von StampFairy.com nicht unheimlich süüüß?

Außerdem ein kurzer Lagebericht: Meinem Fuß geht es nicht wirklich gut.. ich habe echt dolle Schmerzen und versuche, den Fuß den ganzen Tag hoch zu lagern..
Bin froh, wenn ich das überstanden habe..

Dicken Knuddler...


Freitag, 2. November 2012

Funny Owls...

Auch wenn ich im Moment nicht basteln kann, möchte ich euch auf das neue Release von StampFairy.com aufmerksam machen..

Es sind sooo süße Motive mit diesen Eulen.. ♥♥♥

Funny Owls + Freebie


Donnerstag, 1. November 2012

Neuigkeiten...

So, heute war der große Tag beim Chirurgen zum erneuten Röntgen..

Es hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass es kein Bruch, aber ein Kapselanriss ist.. + eine schlimme Verstauchung..
Aber nun hab ich die Gipsschiene ab bekommen und dafür eine Aircastschiene mit dickem Verband drum.. viel angenehmer nun und wenn alles gut geht bin ich in ca. 2-3 Wochen wieder fit.. mal sehen, wie es heilt..

Muss noch viel hochlegen und kühlen.. die Schwellung ist doch noch gewaltig und meine Socken passen gar nicht.. zum Glück hat meine Mama mir letztes Jahr mal so weiche dehnbare Socken geschenkt.. die kann ich nun gut gebrauchen.. ;-)

Basteln ist leider noch nicht drin.. kann meinen Fuß am Basteltisch nicht unterbringen.. ;-)

Aber im Kopf hab ich schon ein paar neue Ideen.. *gg*

Vielen Dank für eure lieben Mails und Kommentare.. ich hab mich sooo gefreut, wenn ich vom Handy schaute und wieder so liebe Zeilen von euch lesen konnte.. da ging es mir doch gleich ein Stückchen besser.. ♥

Herzlich begrüße ich auch meine neuen Blogleserinnen.. *winke*


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...