Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch...



Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden,
den ich mag.
Drum schick ich euch aus weiter Ferne
tausend Zaubersterne...

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ich wünsche euch allen einen
guten Rutsch ins Jahr 2013
...


Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarten... + 2...

Hallo ihr Lieben,

mit großen Schritten gehen wir nun auf das neue Jahr zu.. wie schnell so ein Jahr doch rum ist.. erschreckt mich ja schon.. *gg*
Drum zeig ich euch noch ein paar Weihnachtskarten, die ich verschickt habe..









in blau..


in braun..



und in grün..


ein paar fehlen noch.. die habe ich vergessen zu fotoknipsen.. grrrr..

Zudem habe ich am 6.12. bei der lieben Anett dieses süße Stempelset mit dem Schneemann gewonnen.. und damit habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt..

Liebe Anett, vielen Dank...
---------------------------------------------------

und am 15.12. habe ich bei der lieben Silvia dieses tolle Stampin´up Set gewonnen..

Heute ist es angekommen und Silvia hat mir noch einen tollen Kalender aufgepimpt, dazu eine Zuckerstange, eine so schöne Karte und einen Schokiholder mit eingepackt..

Liebe Silvia, vielen Dank...
--------------------------------------------------

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Workshop: Amicelli-Box

Hallo ihr Lieben,

viele von euch sind wohl noch im Weihnachtstrubel drin.. ich bin relaxt und hatte einfach wieder Lust, eine Box zu basteln.. herausgekommen ist eine 3er-Amicelli-Box..
Und da ich natürlich auch gleich wieder Bilder für euch mitgemacht habe, kann ich euch heute ein neues Tutorial vorstellen.. *gg*

Fangen wir an..

Ihr braucht

1x A Cardstock / Tonkarton in 21cm x 14cm
1x B Cardstock / Tonkarton in 12,8cm x 12cm
1x C Cardstock / Tonkarton in 19cm x 13,1cm


Ihr nehmt euer Cardstock A und falzt es an der langen Seite bei
2 - 4 - 17 - 19
und falzt es an der kurzen Seite bei
2 - 4 - 10 - 12


Dann schneidet es bitte so zurecht..


Nun klebt ihr die Box zusammen.. wie auf den Bildern zu sehen ist..




Legt es danach erst mal zur Seite..


... und nehmt euer Cardstock B... falzt es an der kurzen Seite bei
2 - 3,5 - 5 - 7 - 8,5 - 10


Klebt dann die jeweils 1,5cm breiten Seiten zusammen, sodass diese Form entsteht..


Setzt es jetzt mal in eure Box.. falls es nicht ganz passt,
schneidet an den 2cm Seiten etwas ab, bis es passend ist..


Amicelli mal rein, ob sie passen.. jaaa..


Nun kommen wir zum Deckel.. dafür braucht ihr Cardstock C..
und falzt es an der langen Seite bei
2,2 - 8,4 - 10,6 - 16,8


Nun Designpapier drauf und in den Deckel oben ein Loch rein stanzen..


Danach noch mit durchsichtiger Folie (ich nehme immer Laminierfolie, die ich einmal durch den Laminierer ziehe) von innen bekleben..


Den Deckel jetzt zusammenkleben..


... und über eure Box ziehen.. Fertig!




Ihr könnt die Box nun noch fertig dekorieren.. und als Schenkie und/oder kleines Mitbringsel doch ganz nett... ;-)

Ich hoffe, das Tutorial hat euch gefallen und wie immer freue ich mich über eure Rückmeldung.. ♥

Dicken Knuddler...


Dienstag, 25. Dezember 2012

Auslosung vom 16. Dezember

Guten Abend, ihr Lieben,

heute Abend habe ich nun ausgelost und die drei Gewinner vom 16. Dezember gezogen..

Den 1. Preis und somit den Stempel von Sarah Kay hat gewonnen:



Nr. 42 = Olga... Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------

2. Preis ein Brad Set von Whiff of Joy hat gewonnen:


Nr. 54= bitavin... Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------

3. Preis ist eine Überraschungstüte hat gewonnen:


Nr. 27 = thera.. Herzlichen Glückwunsch!
----------------------------------------------


Bitte meldet euch innerhalb 48 Std. per Mail bei mir und sendet mir eure Adressen..

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen..

Meine Weihnachtspost..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend...
Wir haben abends lecker Raclette + Fondue gegessen.. und den Abend dann noch schön ausklingen lassen..

Ich möchte euch gerne meine erhaltene Weihnachtspost zeigen, da ich mich sooo sehr darüber gefreut habe.. ♥

Diese süße Karte habe ich von Aska bekommen..


Vielen Dank,Aska.. ♥
-----------------------

Diese tolle Karte habe ich von Ela / Bella76 bekommen..


Vielen Dank, Ela.. ♥
----------------------

Eine so süße Karte habe ich von Birgit / BiBa bekommen..


Birgit, vielen Dank.. ♥
----------------------

Wundervolle Post bekam ich auch von Stine bekommen..


Ganz lieben Dank, Stine.. ♥
----------------------

Und diese wunderschöne Karte + Kalender von Katrin / Lücki habe ich bekommen..


Vielen lieben Dank, Katrin.. ♥
----------------------

Megatolle Post kam auch von Daniela / Stempelbavaria bei mir an..


Lieben Dank, Daniela.. ♥
----------------------

Eine tolle Karte bekam ich von Claudine ..


Danke dir, Claudine.. ♥
----------------------

Und eine tolle Überraschung habe ich von Svenja bekommen..


Vielen Dank, Svenja.. ♥
----------------------

Eine tolle Karte + super schönes Papier und Bänder bekam ich von Ute zugeschickt..


Vielen Dank, Ute.. ♥
----------------------

Dann habe ich von meinem Partnerhühnchen Helke dieses tolle Set zugeschickt bekommen..




Vielen Dank, Helke.. ♥
----------------------

Von Angela kam diese wundervolle Karte..


Vielen Dank, Angela.. ♥
----------------------

Und im Rahmen eines Weihnachtswichtelns vom Kreativer Bastel Blog habe ich von Anja diese tollen Geschenke bekommen..


Total abgefahren ist doch wohl das gehäkelte Meerschweinchen, oder?


Liebe Anja, vielen Dank.. ♥
----------------------


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage..

Montag, 24. Dezember 2012

....::: 24. Dezember :::...


Wieder einmal ist es nun so weit:
die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
Genießt die Stille, erfreut euch an leuchtenden Gesichtern.
Bestaunt die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
Lebt die Tage ausgelassen und heiter -
schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.




Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank
für eure lieben Kommentare und Mails.
Ich freue mich sehr, euch alle zu kennen, wenn auch nur virtuell..
Habt ein schönes Fest..
Liebe Grüße,
eure Katrin


<< Klick >>

Sonntag, 23. Dezember 2012

....::: 23. Dezember :::...


Jetzt kommt im 23. Türchen wahrscheinlich mein kürzestes Tutorial der Welt.. *gg*

Und zwar war ich spontan zum Adventspunch eingeladen und habe für die Gastgeberin noch schnell ein kleines Dankeschön fertig gemacht..
Was hatte ich im Haus.. nix, was ich sonst verbastel.. also mussten Milka Schokokugeln her (mit Nougat und Marzipan.. mmmhhh.. lecker)...

Also durchsichtige Folie herausgeholt, umwickelt, zum BonBon gebunden und ein nettes Sprüchlein dran.. Fertig!.. Ist super gut angekommen und war in nicht mal 3 Minuten fertig.. also für alle, die noch eine schnelle Kleinigkeit brauchen..

Natürlich lassen sich auch Amicellis, Ritter Sport Minis, Rocher und Co. so einfach schnell und effektiv einpacken.. ;-)





Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
und wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat (beim 16. Dezember Post),
kann sich noch bis zum 24.12. eintragen.. ;-)

<< Klick >>

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...