Freitag, 11. Januar 2013

Engelspost...


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun die ganze Woche flach lag, habe ich mich heute mal wieder an eine Karte gemacht..
Es ist ein Schutzengel geworden.. vom neuen Release von StampFairy.com...



Herb Ribbons + Freebie




17 Kommentare

  1. Mensch dich erwischt es jetzt aber auch am laufenden Band. Ich schicke mal einen Gesundheitsschutzengel zu dir rüber. Deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    Love how you made Herb so colourful, Carolxx

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    oh je, ich hoffe, dir geht es jetzt wieder richtig gut. Deine Karte ist ja so süß. Über Engelspost freut sich doch jeder. Gestern habe ich mal deine Amicelli-Box gebastelt. Das ging ja super. Heute mache ich noch eine und dann poste ich sie. Ganz lieben Dank für die Anleitung. Die ist, wie alle deine Anleitungen super.
    Dann wünsche ich dir einen wunderschönen, beschwerdefreien Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden!
    Das Bärchen sieht süß aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kärtchen ist das geworden! Die Farben sind toll!
    Gute Besserung!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    oje, keine gute Zeit im Moment, ich hoffe, dir geht es bald besser.....
    die karte ist sooooo lieb
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja ganz knuffig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz süßes Motiv und eine tolle Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card katrin i like the sweet bear the paper and the butterflies.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass Du wieder auf bist...und Deine Karte
    ist Dir supergut gelungen:
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    das ist ja ein super niedliches Kärtchen geworden !!

    Ich wünsche Dir eine ganz baldige Besserung und kuriere Dich übers Wochenende gut aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Deine Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Karte, hoffentlich wacht der Schutzengel auch über dich und sorgt dafür, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Gute Besserung
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    freut mich, dass es dir wieder besser geht. Deiner Karte ist es gar nicht anzusehen, dass es dir nicht gutging. Die ist megasüß geworden. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. Schön das es dir wieder besser geht.
    Deine Karte ist echt schön geworden.
    Hoffentlich hast du auch solch einen Schutzengel, der ist nämlich megasüß.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du schnell wieder ganz fit bist!

    Dein Kärtchen ist sooo süß, einen Schutzengel braucht ja jeder von uns und so ein Kärtchen ist eine ganz süße Idee.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. eine schöne Karte hast du gewerkelt

    wünsche dir weiterhin gute Besserung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...