Montag, 14. Januar 2013

Familien-Album...



Ich habe mich mal an einem Familien-Album versucht.. hab da echt lange dran gesessen.. doch jetzt gefällt es mir richtig gut.. das soll für meine Nachbarin sein, die Ende Januar Geburtstag hat..
Ich hoffe, es wird ihr gefallen..
Cover:


hab die Buchstaben auf weißen Cardstock geklebt und dann umrandet ausgeschnitten..


geöffnet.. in der Mitte der süße Sohn.. links und rechts dann jeweils Bilder von den lieben Eltern.. es passen in jede "Box" an die 10 Bilder, die man dann immer von Zeit zu Zeit mal austauschen kann..

Was meint ihr?

30 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    das sieht ja klasse aus. Und so eine tolle Idee, da muss frau erst mal drauf kommen. Ich finde das Familienalbum wirklich wunderschön, und total klasse umgesetzt. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    das Album ist richtig schön geworden! Deine Nachbarin wird sich sehr freuen.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    das Album sieht fantastisch aus, eine wunderbare Idee
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja schööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Katrin,

    das ist ein wunderbares Geschenk geworden und Deiner Nachbarin wird das Album ausgezeichnet gut gefallen !!

    Die Farbwahl und das gesamte Design einfach hammerstark !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. na, wenn sie nicht tanzt und hüpft bei so einem schönen, persönlichen und nicht käuflich erwerbbaren Geschenk....dann....dann.... dann hat sie es nicht verdient :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    eine wundervolle Idee. Das Album gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher deiner Nachbarin wird es die Sprache verschlagen wenn wie es in den Händen hält. Ein wunderschönes und sehr persönliches Geschenk hast du gebastelt. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Katrin, was für schöne arbeit,über so ein Geschenk würd ich mich auch freuen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dich ja fast selbst übertroffen. Ein wunderschönes Album ist das geworden. Das wird deiner Nachbarin bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    wow, das Album ist ein Megaknaller. So wunderschön und mit Liebe gestaltet hast du es. Da hat sich die Mühe aber echt gelohnt. Deine Nachbarin wird sich nicht einkriegen vor Freude. So etwas Schönes bekommt man nicht alle Tage, wenn überhaupt. Klasse gemacht, liebe Katrin.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das Album ist traumhaft schön geworden, Innen wie außen super schön gestaltet!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    einfach wunderbar, ein solches Format habe ich noch nirgends gesehen, toll!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine tolle Idee! Und die Umsetzung ist so schön! Sieht echt klasse aus! Die Farben gefallen mir auch total gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Album sieht super schön aus :) Was ein niedlicher Fratz!! Da wird die Freude groß sein. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Album ist echt klasse geworden. Wer sich da nicht freut, dem ist nicht zu helfen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Das Album sieht absolut klasse aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. wirklich sehr gelungen, da wird sich jemand mächtig freuen!!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist soooo schöööööön, eine tolle Idee, wenn da keine Freude aufkommt, versteh ich die Welt nicht mehr

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Das ist richtig super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. Es ist sehr schön geworden, und das Geb.kind freut sich mit Sicherheit richtig dolle...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    warum soll sie sich bei so einem Kunstwerk denn nicht freuen...du kommst auf Ideen. Das ist doch ein Traum geworden, einfach zauberhaft auch die Farben. Ich bin begeistert...fast zu schade zum verschenken. Für sich selber macht man so etwas ja eher selten, oder?

    Liebe Grüße FAtma

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mir sicher, Sie wird endlos begeister sein. Sieht wieder grandios aus, dein Werk.
    Wünsch Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist mir ja total entgangen. Das ist soooooo toll und kommt ganz sicher gut an. Der ausgeschnittene Schriftzug ist klasse. Das muß ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. dieses Album ist ein Traum...einfach spitze!!!
    Da steckt viel Arbeit und LIebe drin...hat sich aber gelohnt.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich gutes Idee das Album ! So schön !
    Liebe Grüsse,
    Karin.

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das Album sehr, Katrin. Wunderschön, wie Du es gestaltet hast !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow Katrin, einfach ein wunderschönes Album, so viele liebevolle Details, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow Katrin, einfach ein wunderschönes Album, so viele liebevolle Details, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin, das Album ist wunderschön geworden. Ich hab mich gerade durch Deine zahlreichen Box -Tutorials durchgelesen. Danke dafür, sie sind wirklich großartig.
    lg aus Wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    das Fotoalbum ist super schön geworden! Also ich würde mich riesig über so ein Album freuen!
    Klasse finde ich auch die Idee, dass man die Fotos austauschen kann.

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...