Samstag, 19. Januar 2013

Gewinn ist angekommen.. + Post



Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche bei Dunja ihr Happy New Year Give-away gewonnen und gerade ist es angekommen..
wow.. sooo wunderschöne Sachen waren drin.. ♥

Die Zeitschrift "Die Scrapperin"
Ein wunderschöner Schmetterlings-HG-Stempel
3D Pads
Blümchen
Forever Friends Paper Pack
und ein 6er Pack dieser megatollen Täschchen..


Liebe Dunja, vielen Dank für diese tollen Sachen.. ich freue mich sehr darüber.. *hüpf*

Und dann hab ich gestern von Claudine im Rahmen eines Kartentauschs diese megageniale Karte zugeschickt bekommen..



Danke dir, Claudine..

9 Kommentare

  1. Was für tolle Post, der Gewinn ist ja sensationell und die Karte ein Traum.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja heute richtig schöne Post bekommen. Ich freue mich für dich und natürlich noch meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    tolle Post hast du bekommen und schöner Gewinn, viel Freude damit
    schönen Samstagabend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber tolle Post bekommen
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere, hast tolle sachen bekommen!!!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Gewinn.. ich wünsch dir viel Spass mit... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich freue mich, dass Dir die Post gefallen hat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen und bin neugierig, wo ich die Tütchen und das Papier wieder entdecken werde :))
    Hab ein schönes Wochenende

    Eisige, ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. hallo katrin,
    glückwunsch zum gewinn!
    na mal schauen, was du daraus zauberst!
    die kartentauschkarte ist toll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Du scheinst echt ein Glücksmädel zu sein. Schon wieder ein Gewinn - ich freu mich für Dich!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...