Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year...


Frohes neues Jahr!

Fürs neue Jahr wünsch ich euch soviel Glück ,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...


Ich möchte mich ganz - lich bei euch für eure lieben und zahlreichen Kommentare bedanken.. für eure Besuche und Emails..
Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich hoffe, wir werden ein weiteres tolles Jahr zusammen haben..

Lasst euch alle *virtuell* drücken und knuddeln..

25 Kommentare

  1. Liebe Katrin...
    da sieht man mal, wer brav zu Hause bleibt...
    Auch ich wünsch dir das Beste für´s neue Jahr!
    Gesundheit, Glück und vieeeeel Kreativität, die du dann bitte wieder mit uns teilst! ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auch ich wünsche Dir ganz viel Gutes für das neue Jahr.
    Bleibe gesund und habe weiterhin so ganz tolle kreative Ideen wie bisher!
    Alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    auch ich wünsche dir alles Gute für's neue Jahr.
    Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg für das Jahr 2013.
    Ich hoffe du zeigst uns auch weiterhin so tolle Anleitungen.

    Ganz liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    es freut mich das ich dich noch Ende 2012 etwas näher kennenlernen durfte ;-). Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2013, vor allem Glück und Gesundheit und noch viele kreative Ideen.
    Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche !!

    Auch von mir kommt ein Prosit Neujahr 2013 verbunden mit viel Gesundheit für Dich und Deine Familie !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katrin,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Gesundheit und ganz viel Kreativität sollen Dich dieses Jahr begleiten.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    Auch ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste! Gute Gesundheit und weiterhin Freude am kreativ sein! Ich freue mich auf ein weiters Jahr mit dir!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    einen guten Start im neuen Jahr!
    Mögest du viel Gesundheit genießen und deine Kreativität voll ausleben können!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir für 2013 auch alles Gute, Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    auch ich wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2013. Ich freue mich auf ein weiteres tolles, kreatives Jahr. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir ein frohes, kreatives neues Jahr!
    LG Wally

    AntwortenLöschen
  12. liebe Katrin
    ein gutes Neues Jahr
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

    Auch wenn ich etwas schreibfaul geworden bin. Ich finde deine Werke allesamt klasse und bewundere auch immer wieder deine Tuts.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    auch von mir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und gaaanz viel Kreativität für 2013. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
    Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neues Jahr hat begonnen! Ich wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2013!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    vielen Dank für Deine lieben Neujahrsgrüße!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr! Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen tollen, neuen Tutorials Du uns in diesem Jahr überraschen wirst!

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  18. Moin Katrin,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Danke für die vielen schönen Anregungen, die du für uns hattest und ich freue mich auf die neuen Bastelwerke, die du uns in diesem Jahr zeigen wirst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,

    vielen Dank für deine Lieben Wünsche und ich kann mich dem nur anschließen, ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und alles Liebe in 2013.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    auch dir wünsche ich eine gesundes neues Jahr. Ich bin auch sehr über deinen neuen Workshops dieses Jahr gespannt natürlich auch all dienen anderen kreativen Ideen und Werke!

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ein sehr schöner Wunsch =)
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderbares und glückliches Jahr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,

    auch ich darf Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
    Ich freue mich schon wieder riesig auf Deine neuen Kreationen und vor allem auch auf deine tollen Anleitungen, die ich immer wieder sehr gerne nacharbeite !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Spruch. Ich wünsch Dir ebenfalls ein tolles neues Jahr und mögen Deine Wünsche und Vorsätze alle in Erfüllung gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...