Dienstag, 15. Januar 2013

Karte zum Thema China..



Meine Nachbarin bekommt zum Geburtstag auch noch einen Essens-Gutschein für ein China-Restaurant von uns.. da ich ihr nicht einfach so den Umschlag in die Hand drücken möchte, habe ich mir zum Thema China was überlegt und herausgekommen ist diese Steh-Karte.. erkennt man das Thema?






Die Vorlage für das Mädel, die Laterne und das Paravent (daaanke, SilviA) habe ich von HIER.. da sind gaaaanz viele tolle Sachen zum Downloaden..

Viel Spaß beim Stöbern und danke für eure lieben Kommentare.. ♥♥♥

14 Kommentare

  1. oh wie süss, die ist wirklich total niedlich.. sicher wird sich deine Nachbarin darüber freuen. wünsch dir eine gute Nacht.. knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Karte ist ja süß. Da hast du dich ja richtig in´s Zeug geschmissen. Hoffentlich denkt deine Nachbarin jetzt nicht, sie bekommt eine Reise nach China, hihi. Sieht jedenfalls total toll aus. Jetzt gehe ich mal schauen, was sich hinter deinem Link verbirgt. Danke schon mal dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner und passender Gutschein. Besser geht´s nicht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,This is gorgeous, I like all the details.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine coole Idee um einen Gutschein fürs Chinarestaurant zu verschenken. Muss man erst mal drauf kommen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katrin,

    da wird sich Deine Nachbarin überaus freuen, denn Dein Gutschein ist wirklich super geworden !!

    Danke für den Link !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    deine Karte ist ein Meisterstück
    danke für den Link......
    Paravent....so heißt die Trennwand
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine echt tolle Idee und Umsetzung. Ich glaube, Deine Nachbarin bekommt sich vor Freude nicht wieder ein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine tolle Idee, sieht klasse aus!
    Danke für den Link!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so klasse geworden, ich bin hin und weg von deiner tollen Karte. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    ich finde das auch eine super tolle Idee, den Gutschein so zu verschenken. Denke das ich Deine Nachbarin darüber sehr freuen wird.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Idee den Gutschein so zu verpacken ist echt schön. Und man erkennt schon echt gut, was es sein soll.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  13. ja klar erkennt man das thema...ich wär da heillos überfordert bei dem thema, echt gut umgesetzt! lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    das ist ja eine sehr schöne Karte! Ich finde, das Thema "China" ist sehr gelungen. Da wird sich aber Deine Nachbarin freuen! (ich würde... ;-))

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...