Freitag, 4. Januar 2013

Morgen gibts...



... ein neues Tutorial.. mich hatte es diese Woche flach gelegt und ich musste mehr oder weniger das Bett hüten..
Mir geht es aber nun etwas besser und da habe ich für euch zwei Tutorials fertig gemacht.. das eine wird es morgen früh hier geben.. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag...

Dicken Knuddler..

16 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    da kann ich Dir doch gleich eine rasche Besserung wünschen und pass aber gut auf Dich auf und kuriere Dich ganz aus !!

    Natürlich freue ich mich schon auf Deine Anleitung, bin echt neugierig, ob es wieder was für mich ist. Ich habe die Amicelliverpackung schon einige Male gearbeitet und ich freue ich riesig darüber !!!

    Herzlichen Gruß und Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Neues Jahr, neues Layout? Sieht gut aus!

    Weiterhin gute Besserung - krank ist nicht schön!

    Auf das neue Tutorial freu ich mich schon!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    "Prost Neujahr" und gute Besserung für dich!!! Laß' es ruhig angehen... wir hatten hier nun 5 Wochen Spaß mit der Grippe und ihren Nachwirkungen :-(

    Freue mich schon riesig auf deine neuen Posts!!!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin
    ich wünsche Dir für 2013 alles Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "
    Ich freue mich auch schon sehr auf ein neues Tutorial!!
    Sei lieb gegrüßt und gute Besserung Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch schon neugierig! Erhol dich gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist. Dein neues Layout sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf morgen. Liebe GRüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    oh sieht dein Seiten Layout toll aus,
    ich wünsche dir gute Besserung und freu mich auch die neue Anleitung und sag schon mal Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir auch gute Besserung und erhol dich gut. Ich freu mich auf deine angekündigte Anleitung und sag schon mal vorab Danke.

    GlG. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir gute Besserung, es hat auch mich erwischt aber schon vor 3 Wochen und ist immer noch nicht gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. oje, dann erhol dich mal schnell!
    wünsche dir natürlich noch ein tolles 2013!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. na dann weiterhin gute Besserung und wir scharren mit den Hufen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Ihnen gute Besserung ! Meiner Mann ist auch Krank, und das seit Drei Tage. Nicht ein guter Start in das Neues Jahr !
    Und ich freue mich auf Das Tutorial :)
    Liebe Grüsse,
    Karin.

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann wünsche ich dir gute Besserung, werde schnell wieder fit.....und ich bin schon sehr gespannt auf Morgen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin

    auch ich wünsche Dir gute Besserung, Du Arme, Dir bleibt aber auch nichts erspart und das neue Jahr fängt gar nicht gut für Dich an :(

    Natürlich bin ich schon auf Deine neuen Turtorials gespannt, aber bitte kuriere Dich erstmal ordentlich aus.

    Ich wünsche Dir noch ein gutes und vor allem gesundes neuse Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    P.S. Die Amicelli habe ich schon da, aber immer noch keine Verpackung gebastelt, das hole ich aber nach.

    AntwortenLöschen
  15. Du startest ja wieder voll durch. Ich freue mich schon auf das neue Tutorial.
    Aber bitte werde ganz schnell wieder richtig gesund, nicht zu schnell übertreiben.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Moin Katrin,
    mach´nur nicht zu schnell. Besser, du kurierst dich erst richtig aus. Ich bin zwar schon sehr gespannt auf deine neuen Tutorials und freue mich schon darauf, aber die Gesundheit geht immer vor. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...