Freitag, 18. Januar 2013

Nur für dich... mit Mimi Valentine..


Hallo ihr Lieben,

heute ist das neue Release von StampFairy.com im Shop.. und ich habe diese Karte dafür gebastelt..

Es ist ja doch eher untypisch für mich, soo viel auf den Karten zu machen.. aber hier hatte ich mal richtig Lust dazu..
Dann fiel mir beim Suchen das Paket mit Federn in die Hand.. und da musste ich an die liebe Barbara denken, die soo gerne immer Federn benutzt.. also hab ich es auch mal versucht.. es gefällt mir sogar ganz gut.. ;-)

Ganz ♥- lich möchte ich meine neuen Blogleser/Innen begrüßen.. *winke*

Nun aber zur Karte..




Passend zum Valentinstag die süßen Mimi Valentine DigiStamps



19 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    was für eine knuffige Karte, echt süß.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    schön, dass du dich entschlossen hast etwas mehr auf deine Karte zu machen - es sieht nämlich toll aus!!! Auch gerade das Federchen ist ein richtiger Hingucker. Auch die Fähnchen-Girlande gefällt mir da sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Karte sieht toll aus, sie ist auch überhaupt nicht überladen, weil Du mal etwas mehr drauf gepackt hast :-) Die Federn und Blümchen machen sich prima auf Deinem Kärtchen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine süße Karte und bei "Mimi" mußte ich erstmal schmunzeln, das ist nämlich der Spitzname von meinen Jüngsten, er konnte früher nicht Mini sagen, da kam dann immer Mimi und seitdem hat er den Namen wech.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    das ist ganz ein entzückendes Kärtchen mit so vielen lieben Details
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    das ist eine echt schöne Karte geworden.
    Gefällt mir super gut!

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich finde Deine Karte sehr gelungen. Ich mag es gern, wenn man viel zu entdecken hat:)))
    Hab Dich schon so lang nicht mehr bei mir gelesen - muß ich mir Sorgen machen?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Das Stempelmotiv ist echt süß. Sieht doch klasse aus mit der Feder und den Röschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. An das einbauen von Federn habe ich mich auch noch nicht gewagt, bestaune es aber auch immer bei Barbara.
    Auch bei dir ist es ein klasse Effekt, aber überhauopt wirklich eine wunderschöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn ich es eher schlicht mag, gefällt mir deine Karte gut...das "Madl" ist ja so süßßß :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, Dein Kärtchen ist ganz entzückend geworden !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    tolle Karte mit wunderschönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    das sind ja wieder knuffige Motive.. udn die Karte einfach toll dazu.. schöne saftige Farben, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  15. Da passt alles... sieht toll aus

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card Katrin, I like the adorable image the bunting and the colours,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh die Karte ist toll und auf keinen Fall zu voll. Ich mag beides voll und weniger voll. Das Motiv ist total süß.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. oh wie süss.. ja, ich liebe Federn.. und bei dir sieht das toll aus.. nur Mut dazu..! ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag... Drücki Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...