Sonntag, 20. Januar 2013

Thema: Punkte / Dots



Eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog geht heute an den Start..
mit dem Thema:

Punkte / Dots

Im Rahmen eines Kartentauschs habe ich für Julia diese Karte gebastelt und vergessen, sie zu fotoknipsen.. somit hab ich mal das Bild von Julia gemopst.. ;-)


Wir würden usn freuen, wenn ihr auch mit macht.. schaut doch mal vorbei.. wir sind gespannt auf eure Werke..

Wenn alles gut geht, kann ich euch vielleicht heute Nachmittag oder Montag ein neues Tutorial zeigen.. ;-)

Ich begrüße ganz ♥- lich meine neuen Blogleser/Innen..

Dicken Knuddler und vielen Dank für eure lieben Kommentare... ♥♥♥


20 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    Du hast ein sehr hübsches Kärtchen für den Tausch gearbeitet.
    Die Farben passen wunderbar zueinander !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kathrin,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Katrin, Deine Karte gefällt mir total gut! Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    mir gefällt Deine Karte auch sehr! Schöne Post hast Du erhalten, gratuliere Dir zum Gewinn von Dunja!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    eine so hübsche Karte toll
    und du machst mich wieder sehr neugierig und ich freu mich auf dien neues Tutorial
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katrin,
    ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, das sind tolle Farben.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Punkte-Karte sieht klasse aus! Gefällt mir sehr! Und auf das neue Tutorial freue ich mich, ich sitze gerade über der Amicelli-Box von Dir und bastele fleißig ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht super aus!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf das nächste Tutorial von dir.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    die Karte sieht toll aus. Ist auch mal schön, dass sie dunkler gehalten ist. Ich finde, das wäre auch eine gute Männerkarte, vielleicht statt des Wellenkreises eine andere Ausstanzung. "Dots", die Aufgabe müsste doch zu lösen sein. Mal sehen, ob ich dazu komme. Dann mache ich auch sehr gerne mit. Jetzt machst du mich richtig neugierig. Ich freue mich schon sehr auf dein neues Tutorial.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, die Karte ist wirklich schön geworden. Habe gestern dein Samstagstutorial vermisst, freue mich aber schon darauf, es spätestens morgen zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!! Und deine Tutorials immer SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful Katrin, I like the design the colours and the little butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Karte ist da raus gekommen. Wirklich toll - muß mal überlegen, was mir so zum Thema "Punkte" einfällt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    das ist eine sehr elegante Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    ein ganz tolles Kärtchen. Deine Anleitungen sind immer super. Freu mich schon und bin gespannt, was Du wieder tolles hast.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. huhu katrin,
    dir einen wunderschönen guten morgen. eine schönen karte hast du da gezaubert und deine tutorials sind immer ein traum. wünsche dir, dass deine ideen nie enden und du weiterhin so schönen dinge für uns hast. dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    - hast du meine email bekommen ?-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...