Sonntag, 13. Januar 2013

Workshop: Eck-Box



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare... ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Anleitungen und Bastelsachen gefallen..

Daher möchte ich euch heute ein neues Tutorial zeigen.. ;-)
Habe sie gleich in 3 Größen gemacht.. für ein Küsschen, für 1 Rocher.. und für mehrere kleinere Sachen wie Schoki-Bons und Co.. ;-)

Hier eine Vorschau:

Seid ihr bereit? Jaaaa..

Ihr braucht für

1 Küsschen: 2x Designpapier in 12cm x 4cm
1 Rocher: 2x Designpapier in 18cm x 6cm
1 gr. Box: 2x Designpapier in 21cm x 7cm

Die Bilder zeigen die große Box.. für die jeweiligen kleineren schreibe ich die Maßen dazu..
Falzt eure zwei Papiere an der langen Seite bei
Küsschen: 4 - 8
Rocher: 6 - 12
gr. Box: 7 - 14

Falzt an allen Endseiten dann noch die "Dreiecke"..


Klebt die beiden Papiere in der Mitte aufeinander.. und rundet die Ecken ab, wenn ihr möchtet..


Dann Löcher hinein..


Ein Band durch..


Und fertig..




Schnell und einfach.. und ich find die soooo süß.. ♥
Hoffe, sie gefallen euch auch..

Dicken Knuddler..

37 Kommentare

  1. Die sehen wirklich klasse aus und die Idee mit verschiedenen Größen ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist ja wieder eine so geniale Idee von dir. Woher nimmst du sie nur immer? Ich kann es einfach nicht glauben. Und schwupps, schon wieder eine neue süße Verpackung von dir. Wann soll ich die nur alle nachwerkeln? Das sollte dich aber auf keinen Fall davon abhalten, genauso weiter zu machen.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank für dieses weitere Tutorial. Jetzt habe ich für Roche wahnsinnig viele Boxen und Schachteln zum nachbasteln. Ich weiß gar nicht wann ich die alle machen soll :o).
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    gleich 3 Größen Boxen, das ist ein schönes Geschenk von Dir, vielen lieben Dank.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Woher nimmst du nur immer die tollen Ideen? Jedenfalls vielen Dank, dass du diese immer mit uns teilst.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist und bleibst die Boxen-Anleitungsqueen...
    Das Teilchen heute wieder ist super!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke bei wird man immer fündig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super!! Du bist so schnell mit deinen tollen Anleitungen, ich komm mit dem Basteln garnicht hinterher:-) Vielen, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du dir immer machst.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das sieht einfach klasse aus!
    Danke für das anschauliche Tutorial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallo katrin,
    schöne boxen und sooo schnell gewerkelt!
    danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    ohhh super, deine tollen Anleitungen. Das geht ja, wie Brötchen backen bei dir, hihi. Ganz lieben Dank für die Mühe, die du dir immer für uns machst. Mal sehen, wann ich es schaffe, diese schönen Boxen und auch die tolle Verpackung von gestern nachzubasteln. Ich werde es aber auf jeden Fall machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    du bist einfach nett zu uns. Schon wieder eine tolle Anleitung. Einfach schnell und effektiv. Danke dafür...
    Langsam sollte ich mir wohl doch einen Ordner für deine Anleitungen machen. Dann habe ich sie beieinander...
    Bis denn
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Katrin,

    und wieder drei so tolle Böxchen, ich danke Dir herzlich, dass Du wieder mit uns teilst !!!

    Werde sie bestimmt gleich mal ausprobieren, süßer Inhalt ist ja bei mir genügend vorhanden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. These are gorgeous Katrin, thank you for showing us how to make them.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. liebe Katrin
    du bist ja wirklich ein großer Schatz
    alle drei Boxen sind wieder genial
    und dann gleich wieder alles mit Maßen....
    herzlichen DANK
    ich hab die 5 min.Box auch schon zum Verkleinern angefangen :-)
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank Katrin, das ist für mich wieder was tolles!
    Danke!

    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin!

    Ach schon wieder so tolle Verpackungen und das ist ja so lieb von dir, dass du uns auch gleich einen WS dazu machst. Ganz, ganz lieben Dank dafür!Die werde ich bestimmt mal ausprobieren, denn die sind einfach wundervoll die Verpackungen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Kleine schnelle Verpackungen sind immer super!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Katrin,

    du bist für mich die Geschenkboxen-Queen. Immer wieder verwöhnst du uns mit so wundervollen Tutorials. Ich habe inzwischen keine Angst mehr kleine Boxen zu basteln. Wenn mir die Idee fehlt, dann komme ich auf deinen Blog und schwupp di wupp habe ich eine kleine Box gestaltet. Einfach genial und ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe du zeigst noch viele schöne Boxen damit ich auch weiterhin so genial inspiriert werde. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. voll süße Böxchen sind das, will ich mal verniedlichend sagen - machen voll was her!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kartin,
    ganz wunderschöne Verpackungen hast Du da gezaubert. Dass Du Deine Anleitungen kostenlos zur Verfügung stellst finde ich super nett von Dir. Dankeschön.
    Durch die liebe Renate/Bastelhandwerk bin ich hier gelandet. :-))))))))))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katrin,
    also du bist wohl momentan im Kreativrausch.
    Du stellst eine schöne Anregung nach der anderen her.
    Wann soll ich das nur alles probieren.
    Aber bitte mach weiter so.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Maren

    AntwortenLöschen
  23. Servus!

    Eigentlich so einfach, und so effektiv. Herzlichen Dank für´s zeigen!

    Da ich ja gerade erst beginne, ist Dein Blog für mich wirklich seeeehr hilfreich!
    Ich sag nochmal Danke!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Toll...danke für die Anleitung..wird definitiv ausprobiert!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wieder ganz tolle Boxen.
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Ich werde sie in nächster Zeit mal ausprobieren....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Katrin,
    superfein und alles ist so stimmig bei der beschreibung vom WS!
    Ich hoffe, du nimmst mir meine Zeilen vom letzten Post nicht übel...
    Aber ich musste gleich beim 1.Foto heute schmunzeln. Hast du toll gemacht! An den Kommentaren sieht man, wie du geschätzt wirst!
    Sag mal, hast du `nen Vertrag mit Rocher und Co.? Arbeitest du im Marketing und bekommst die Kugeln frei Haus geliefert? -lach-

    Niedliche Böxlein! Hab `ne tolle Woche!
    Und sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Katrin,

    oh wow gleich zwei hübsche Kästchen, von Samstag das ist jaa auch total süß, gute Idee mit der Karte als Verschluß. Notiert ist sie, mal scahuen wann ich die Zeit habe. Und das Kästchen von gestern ist auch wieder sooo schön, einfach nur klasse. Danke dir für´s zeigen, teilen und die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,
    ich komme nicht mehr hinterher!! Deine Boxen sind ALLE sooo klasse, das ich sie gerne alle machen möchte - aber wann?? Kaum fange ich mit einer an, hast du schon wieder zwei neue schöne Verpackungen kreiert! Einfach Wahnsinn! Aber bitte - höre nicht auf damit! Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, was du alles so fertigbringst!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Auch die Verpackung ist super. Ich komm ja gar nicht nach, Deine tollen Sachen nachzubasteln.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  30. Wieder eine tolle Box, Dankeschön und
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kartin,
    bin über diese Anleitung "gestolpert" und find Sie super. Werd ich doch ganz sicher auch mal nachwerkeln.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Bin gerade zurück von meinem Basteltreffen.
    Die Boxen entstanden nach deinem Tutorial sind gut angekommen. Noch mal herzlichen Dank an dich.
    Deine Ideen find ich immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wieder eine tolle Katrin-Anleitung und -Idee. Super. Danke Dir ganz doll.

    Liebe grüße
    Teddy

    AntwortenLöschen
  34. Servus!
    Dann werd ich mal alle Verpackungen die ich shcon von Dirnachmachen durfte verliken! :-)
    Danke für das Angebot!
    http://mamamisas-welt.blogspot.co.at/2013/01/eckbox.html
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin, auf meinem Blog habe ich diese supertollen, supergenialen Böxchen gepostet:
    http://infopost-anne.blogspot.de/2013/02/eckboxchen-als-goodie.html
    dankeschön und weiter so tolle Ideen, ich mach alle nach, grins....
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  36. Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung, Katrin.
    Ich habe die Eck-Box nachgebastelt ;)
    http://theraskarten.blogspot.co.at/2013/06/eck-box.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  37. Wird nach gebastelt!
    Danke für die tolle Anleitung!
    LadyLuna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...