Montag, 21. Januar 2013

Workshop-Vorschau: Schoki-Karten-Box



Ich zeige euch heute schon mal eine Vorschau auf das nächste Tutorial
am Samstag.. ;-)

Es ist eine Box, inkl. Karte und etwas zum Naschen..
Gabi feiert ihren 100. Follower und hat ein Candy daher ausgestellt.. Regel: Es soll etwas zum Thema Geburtstag gewerkelt werden, daher hab ich die Box gleich als Geburtstags-Box gebastelt.. ;-)

Ich hoffe, sie gefällt euch.. und das Tutorial ist, auch wenns etwas Zeit in Anspruch nimmt, nach eurem Geschmack..



Es passen 6 goldene Kugeln hinein oder aber ein anderes Schenki..


Auf die Rückseite der Karte kann man dann seine Glückwünsche schreiben..


Dicken Knuddler und ein ♥- liches Willkommen an meine neuen Blogleser/Innen..

30 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    eine wirklich schöne Box, sieht aber auch ganz
    schön aufwendig aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht schon toll aus. Da bin ich auf dem Workshop gespannt und freue mich schon drauf.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Schoki - Kartenbox, sieht wieder mal ganz große Klasse aus. Ich bin total gerne hier und würde ja alles nach basteln, ABER, mir fehlt die Zeit und ich mache nur das notwendigste. Ich danke Dir aber für die Tutorials der letzten Tage wo ich noch nicht kommentiert habe. Sie sind wie immer so schön und einfach erklärt.

    Auch hast Du ganz tolle Karten gemacht !!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    das schaut ja wieder toll aus,bin schon sehr gespannt darauf.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Werk.
    Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    da bin ich aber wieder ganz gespannt auf dein Tutorial, dass ich bestimmt nachwerkeln werde ;-)), vielen Dank auch für deine lieben Kommentare

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    da machst du uns ja schon wieder richtig neugierig.
    Ich freue mich schon drauf.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja top aus! Auch der Inhalt ist nicht zu verachten:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    oh sieht die Box toll aus und mit der Karte ein wunderschönes Set
    freu mich auf deinen WS am Samstag
    das wird sicher nicht leicht
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die Box sieht ja echt klasse aus!
    Was für eine tolle Idee...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Box - das Tutorial wandert auf jeden Fall auf die ToDo Liste. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. ja echt tolle box...todo liste freut sich drauf ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. hallo katrin,
    eine super geburtagsschokibox!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuper schön - genial finde ich auch die 2-in-1-Variante mit der Karte! Und es sieht sooo hübsch aus. Da bin ich schon auf deinen WS gespannt!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Moin Katrin,
    wow, das ist ja mal wieder eine tolle (Karten)Box. Da freue ich mich schon auf das Tutorial. Das ist so klasse von dir, dass du deine Anleitungen mit uns teilst. Ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wooow Katrin,

    Deine Box ist wunderschön geworden und sie macht auch wirklich sehr viel her !!
    Die wird auch sehr aufwändig zum Arbeiten sein, aber ich lasse mich überraschen. Freue mich natürlich schon auf Deinen WS !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. huhu katrin,
    deine box ist zauberhaft geworden, schöne papierwahl und sehr edel - gefällt mir gut. da bin ich schon auf deinen ws gespannt, knuddel

    p.s: du hast email ;) hoffe nicht wieder im spam, knuddel

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja eine tolle Idee mit der "Schiebedeckelkarte"! das muss ich mir merken ;-)
    ich wünsche dir viel Glück bei GAbi ihrem candy.
    Habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    da freue ich mich schon sehr auf das Tutorial. Deine Schokibox mit Karte sieht genial aus. Es gefällt mir das auch ein paar goldene Kugeln mehr hineinpassen. Da bin ich mal gespannt ob ich das auch schaffe nachzubasteln. Deine Boxen sind immer wieder etwas ganz besonders schönes. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Katrin,

    ein bezauberndes Böxchen, wow und der Knüller ist ja die Schiebekarte, ein Traum. Die muß ich unbedingt mal versuchen. Wünsche dir viel Glück beim Candy.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Katrin!
    Mir gefällt diese Box mit Schiebedeckel (Karte) sehr gut. Eine ganz tolle Idee! Ich freu mich schon auf die Anleitung und auf das Ausprobieren.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine schöne Idee. Box mit Schiebekarte.... Auch das Papier gefällt mir sehr gut.

    Freu mich auch auf die Anleitung

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin
    und wieder zeigst Du uns solch eine super tolle Box!
    Ich freue mich schon riesig auf den WS!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin
    freue mich schon auf die Anleitung
    wünsche dir enen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  25. mmmhh, sieht nicht nur superlecker sondern auch geschickt gemacht aus, toller Effekt! Bin schon gespannt auf den WS
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin, deine Box schaut wirklich niedlich aus. Freue mich schon auf die Anleitung. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  27. Mit so einer schönen Box drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen für den Candy-Gewinn. Ne tolle Idee, freu mich schon auf den WS. Bei Dir gibt's halt immer wieder schöne Überraschungen,etwas Süßes nett zu verpacken und es sogar mit Kartengruß zu kombinieren. Lieben Dank vorab für's Teilen.
    Hab eine schöne Woche
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    ich habe dein Blog erst kürzlich entdeckt, aber schon fleißig gestöbert und bin sehr begeistert von deinen vielen tollen Arbeiten - noch dazu mit prima erklärten und schön fotografierten Anleitungen. Dafür möchte ich dir ein herzliches Dankeschön sagen!
    Natürlich bin ich gleich in deinen Follower-Kreis gehüpft und freu mich schon auf die Anleitung zu der tollen Schiebekarten-Box.
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin

    die Box ist eine Wucht...

    freu mich schon auf Samstag

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  30. liebe Katrin,

    die Box ist ja super, sogar mit Schiebemechanismus

    Toll was für Ideen Du hast.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...