Freitag, 1. Februar 2013

Barry Spring + wundervolle Post...



Heute kommt das neue Release Barry Spring mit sooo süßen Motiven von StampFairy.com in den Shop..

Da ich gesehen habe, dass ich gar keine Geburtstagskarten mehr auf Vorrat habe, hab ich doch mal eine gemacht.. und es müssen noch einige mehr werden.. ;-)


Barry Spring + Freebie

Challenges:
Stempeleinmaleins


Und ich habe am Mittwoch sooo eine wundervolle Karte von Ute bekommen..





Vielen Dank, liebe Ute..

16 Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut und Du hast tolle Post bekommen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. KAtrin, die Karte mit Barry Spring ist zuckersüß - was ein goldiger kleiner Kerl und was für eine schöne Karte!!!

    Schöne Post hast du auch bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach knuffig und toll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sooo schön geworden, das Blümchenpapier im HG passt ja absolut perfekt zu dem süßen Bärchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist schon wieder so meganiedlich <3 und auch die 3D Karte die du bekommen hast ist der Hammer.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. eine zauberhafte Karte und wunderschöne Post hast du bekommen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Katrin,

    Dein Kärtchen ist ganz besonders niedlich und das Motiv passt hervorragend zum Blümchenpapier.

    Auch hübsche Post hast Du erhalten !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch immer zu wenig Karten im Vorrat.
    Dein Kärtchen finde ich ganz wunderbar! Da findet sich bestimmt schnell der passende Empfänger.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Love the layers,papers and colouring on Barry Katrin,fabulous.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  10. Awesome card. Nice layout and lovely image.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    das sind zwei sehr süße Karten. Bei deiner Karte ist das Bärli wieder so knuffig. Und bei der Karte von der Ute ist das Motiv aber auch sehr süß.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber wieder ein knuffiges Kärtchen gebastelt. Meine Kiste ist zur Zeit auch ziemlich leer und ich komme zur Zeit auch nicht richtig in Schwung. Mir fehlt die Sonne.
    Sei nun ganz lieb gedrückt
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Both cards are gorgeous Katrin, I like the sweet bear, and the colours and girl on the second card.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    wie ich sehe, warst du mal wieder sehr fleißig. Deine Karte sieht wunderschön aus, und die Digis gefallen mir auch sehr gut. Und dann hast du auch noch soooo schöne Post bekommen. Das freut mich für dich. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für eine herzallerliebste Karte. Der kleine ist ja so richtig zum knuddeln süß ...diese Stempel kenne ich gar nicht!!
    Du hast das Motiv so zauberhaft coloriert und die Papiere die du dazu gewählt hast, finde ich toll! Der Schriftzug passt perfekt zum ganzen und rundet alles sehr harmonisch ab.
    Ich finde diese Karte wirklich total schön! Auch die Karte die du bekommen hast finde ich Klasse! Mir gefallen diese Monochromen Farben, sie passen perfekt zu diesem Motiv!

    Vielen Dank liebe Katrin, dass du bei meinem Candy mitmachst und dich bei mir eingetragen hast. Das freut mich ehrlich ganz toll....

    Ich wünsche ich dir ganz viel Glück...
    LG aus Frankreich.... Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...