Sonntag, 24. Februar 2013

Challenge #2 = Christbaum



Heute startet die zweite Challenge auf dem
Lizzys und Tamesis Christmas Challenge Blog.. mit dem Thema:

Christbaum

Ich habe mich für diese Variante entschieden... und bin ganz zufrieden damit.. auch das Papier finde ich soo schön.. es glitzert und funkelt... hoffe, euch gefällt die Karte auch..


Und nun ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke zum Thema Christbaum.. Wir freuen uns auf euch..

Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy

15 Kommentare

  1. Ja, liebe Katrin,

    Du kannst mit Deiner Christbaumkarte mehr als zufrieden sein, sie gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Auch die Farbwahl ist Dir super gelungen !!

    Schöne Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, schlicht und schön - es braucht nicht viel, wenn alles stimmig ist. Eine sehr, sehr schöne Weihnachtskarte!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Christbaum?
    Aber zum Wetter (Schnee und eiskalt hier) passt´s!
    Und Aussehen tut es auch noch wunderschön! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin,
    dein bäumchen sieht toll aus
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Dein Bäumchen finde ich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin.
    Deine Weihnachtskarte besticht durch ihre Einfachheit, die jedoch durch das funkeldne Papier sehr elegant wirkt, echt toll. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. sieht so klasse aus
    toll Katrin
    liebe winterliche Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus und bei dem Schnee draußen kann es auch ruhig eine Weihnachtskarte sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber eine tolle Entscheidung getroffen, passt total super zu deisen Thema
    auch danke für deine Kommenttare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Baum schaut mal toll aus, ganz geniale Technik!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card katrin, I like the tree.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht total klasse aus. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. hallo katrin,
    wow, einen blauen tannenbaum hab ich auch noch nicht gesehen und du hast recht, das papier ist klasse!
    der ws zur kugel-karte war übringens super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Schööööön, nee wunderschön liebe Katrin, die Karte schaut toll aus und richtig chic.

    herzlichste Grüße und morgen einen guten Wochenstart
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Christbäumchen sieht super aus, aber daran möchte ich jetzt doch nicht denken!
    Ich sehne mich jetzt erst einmal nach dem Frühling und Sonne!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...