Donnerstag, 14. Februar 2013

Danke...



Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich einmal ganz doll bei euch bedanken.. für eure lieben Kommentare und Besuche..
Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst.. da geht das Herz auf.. ;-)

Und passend dazu habe ich diese Karte gebastelt.. ich konnte nicht an der süßen Tilda vorbei.. ♥


Das Herz habe ich mit Glossy Accents "befüllt"..

Hoffe, es gefällt euch..

♥♥♥♥♥ Wünsche euch allen einen schönen valentinstag.. ♥♥♥♥♥♥

Das nächste Tutorial am Samstag ist schon fertig.. ihr braucht die goldenen Kugeln oder anderes Naschzeug.. ;-)

Dicken Knuddler an euch..


19 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ganz bezaubernd ist Deine Karte geworden.
    Aber wir haben uns bei Dir zu bedanken für all die herrliche Tutorials, die Du uns immer bescherst. Ich habe schon einen ganzen Vorrat an goldenen Kugeln, nachdem ich Deinen Blog entdeckt habe ;o)
    Nun bin ich ganz gespannt auf Samstag!!!!
    Dir auch einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Halo Katrin,
    ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag. Deine Karte sieht total knuffig aus. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. die ist süss... das Motiv find ich auch so zauberhaft.. und muss wohl irgendwann mir noch so einen Herztilda einquartieren... ;-)
    ich wünsch dir auch einen wundervollen Valentinstag.. knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin,
    och, die tilda ist ja wirklich herzig!
    eine süße karte!
    dir auch einen schönen valentinstag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Der DANK geht natürlich an Dich zurück. Danke für die tollen Workshops. Gespannt warte ich jedesmal auf den neuen.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schicke Karte!
    Kann mich dem Rest nur anschließen - der Dank gilt dir für die viele Mühe die du dir mit den ganzen tollen Workshops machst! :)

    Danke und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    dieses Stempelmotiv ist wirklich süss, danke für dein Kärtchen!
    Happy Valentin!
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich, dass du an dieser süssen Tilda nicht vorbeikommst, sie ist aber auch einfach Zucker. Bin schon auf dein nächstes tut gespannt.. sag mal, hast du eigentlich einen Vertrag mit Ferrero *g*..
    Wünsch Dir einen superschönen Valentinstag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht toll aus und deine Tilda ist wirklich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte dir mal "Danke" sagen für deine super tollen Workshops die du immer für uns vorbereitest. Deine Karte ist wie immer, einfach suuuuuper. Die kleine Tilda ist richtig knuffig.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Katrin,
    eine sehr süße Karte, besonders deine Tilda ist super niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. herzige Karte
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    die Karte ist wieder knuffig geworen.. und ich bin schon ganz gespannt was du dir diesmal ausgedacht hast

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    deine Karte ist so süss geworden.
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    Schönen Abend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Katrin, I like the sweet Tilda image the papers and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Katrin die Karte ist wieder mal soooooooo süss, und danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katrin,

    das ist ja eine supersüße Tilda...Und so schön coloriert...
    Und auch Dir vielen Dank, was Du uns immer schönes lieferst.
    Das macht immer sehr Freude.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    danke für die schöne Karte, die kleine Tilda ist ja echt süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin irgendwie mit meinen Blogbesuchen ins Hintertreffen gelangt. Auch dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße nochmals
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...