Samstag, 9. Februar 2013

Gewonnen...



Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei der lieben Sabrina das Wochencandy gewonnen.. und es ist gestern angekommen..
Sooo viele schöne Sachen.. ♥♥♥

Das HobbyJournaal
Whiff of Joy Stempel
3D Motive
ein Prägefolder und eine süße Karte..

Liebe Sabrina, vielen Dank.. ich hab mich soo gefreut..

6 Kommentare

  1. Hey du Liebe!

    Ich freu mich sehr, dass du dich freust :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche, wie schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Katrin, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Das freut mich riesig für dich. Und deine Kart als Gastdesigner sieht auch echt klasse aus. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hast du ja ein tolles Candy gewonnen. Klasse.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    was für ein wunderschöner Gewinn. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Viel Spaß beim verbasteln. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das freut mich für Dich! Hab viel Spaß mit Deinem Gewinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...