Montag, 25. Februar 2013

Eure Bastelwerke in meiner Gallerie...



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einem Anliegen an euch.. :-)

Und zwar freue ich mich immer darüber, wenn ihr meine Anleitungen nachbastelt.. und eure Bastelwerke sind wieder Inspirationen für mich.. außerdem natürlich ein großes Lob.. ;-)

Daher hab ich mir überlegt, ich möchte gerne bei Pinterest eine Gallerie anlegen, in der ich eure Bastelwerke mit Link zu eurem Blog einstelle, die ihr nach meinen Anleitungen gebastelt habt..

Es wäre also schön, wenn ihr mir im jeweiligen Kommentar dann schreibt, dass ihr eine Anleitung nachgebastelt und ausgestellt habt auf dem Blog.. dann könnte ich euer Bild nehmen und es in der Gallerie mit Link zu eurem Blog ausstellen.. euer Einverständnis vorausgesetzt..

Würde mich freuen, wenn ihr mir kurz schreibt, ob ihr es gut findet oder eher nicht so gut..

EDIT: Ihr müsst keinen Account oder ähnliches bei Pinterest haben.. ich bin dort angemeldet und kann dort Pinnwände / Gallerien erstellen.. und dort würde ich gerne dann eure Fotos zu euren Bastelwerken mit Link zu euren Blogs einstellen.. Das mache alles ich dann.. ihr müsst dafür nix tun, außer eben in den Kommentarfeldern der jeweiligen Tutorials mir einen Wink geben, dass ihr etwas nachgebastelt habt und ich die Bilder gern in die Gallerie einstellen darf..

Schaut mal, ich habe die Gallerie erstellt udn schon zwei Bastelwerke von Svenja drin.. danke dir..

PINTEREST GALLERIE

Den Link findet ihr auch ab jetzt rechts in der Sidebar... ♥

Dicken Knuddler..

37 Kommentare

  1. liebe Katrin
    finde es eine gute Idee und danke dir dafür
    kannst mir bitte ein wenig helfen muss ich mich bei
    Pinterest anmelden oder wie geht das
    danke für deine Hilfe
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    gerade lese ich deinen Aufruf und möchte dir gleich schreiben, dass ich deine Idee großartig finde und gerne mit dabei bin.

    Ich freue mich, dir hier schreiben zu können, dass ich am kommenden Freitag mit den Mädels der Gruppe 'Mainzer Bastelfreunde' zwei Workshops veranstalte und einer davon die "Card-Box für Mini-Ritter-Sport-Schoki" sein wird. Sobald Fotos und Post danach fertig sind, schicke ich dir sehr gerne ein, zwei Bilder und den dazugehörigen Link zu meinem Blog zur Aufnahme in deine Galerie bei Pinterest.

    Ich wünsche dir für deine Idee ganz viel Erfolg und freue mich schon sehr auf unseren nächsten Kontakt.
    Bis dahin sei herzlich gegrüßt
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee - finde ich prima und bin voll dafür. Dann mach ich heute Abend mal gleich nen Rundgang bei dir und guck, was ich schon nachgebastelt habe. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ne tolle Sache. Aber nur wenn die Person auch explizit der Nutzung zugestimmt hat und nicht nur geschrieben hat dass sies nachgebastelt hat. Wie du ja im Edit geschrieben hast :)

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und ich were sicher noch einiges Nachbasteln von deinen tollen Werken.

    LG und mach weiter so

    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ich finde deine Idee auch super!

    Du darfst gerne mein Werk von letzter Woche dort zeigen (http://lenas-bastelzimmer.blogspot.de/2013/02/demo.html).

    Liebe Grüße,

    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Finde ich klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    das ist eine ganz wunderbare Idee. Sicher werde ich noch Einiges von dir nachbasteln. Dann habe ich nichts dagegen, wenn du die Sachen dann bei Pinterrest einstellst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    natürlich habe ich schon sehr viel von Dir nachgearbeitet und sie auch auf dem Blog mit Link zu Dir gezeigt. Ich habe auch kein Problem, wenn ich Dich da unterstützen kann, mache ich doch gerne.

    Da ich auf dem PC sehr wenig kann, maile mir bitte genau, was Du von mir zu bekommen hast, damit das auch dann passt. Weißt Du, ich bin zwar sehr kreativ, aber eine PC-Blondine !!

    Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee! Ich habe auch schon mehreres von dir nachgebastelt und jeweils den Link zu dir angegeben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee! So kann man, wenn man eine Anleitung von dir nachbasteln möchte, sich gleich ein bisschen Inspiration vorher holen! ;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee auch echt Klasse. Da bekommst du sicher viel Arbeit.
    Ich werde dabei sein.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee und da kommt 'ne Menge Arbeit auf Dich drauf zu!!! Und ich bin dabei, schicke Dir morgen meinen Link!!
    Einen schönen Abend und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Find ich Klasse die idee, werde dir was schicken, sobald ich was nachbastle! Freut mich
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine geniale Idee und da ich einige deiner Werke abgespeichert habe wird sicherlich auch mal ein Foto von mir kommen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    Ist 'ne schöne Idee! Ich liebe pinterest!
    So siehst du auch wie toll und unterschiedlich deine Werke nachgearbeitet werden und andere können sich Inspirationen holen.
    Ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    ich kann mich den meisten oben anschließen -
    Pinterest ist für mich okay.
    Habe zwar noch nichts nachgebastelt, aber schon so manche Anleitung gepinnt :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee finde ich auch super!
    Ich habe auch schon nachgebastelt und den Link dazu eingestellt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    das ist eine klasse Idee! Du machst so schöne Anleitungen und da ist es dann schön zu sehen wie unterschiedlich die umgesetzt werden.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    ich finde das auch eine super Idee und bin auch auf jeden Fall einverstanden. Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    die Idee finde ich klasse. Habe gleich mal geschaut und es ist toll, mal die Werke der Anderen im Überblick sehen zu können.
    Gerne mache ich da mit. Ich hatte die Mini-Gift-Box mal nachgemacht....wie bekomm ich denn das Foto jetzt zu Dir?
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo susanne,
    gib mir einfach den Link zu deiner Box.. dann setz ich es in Pinterest rein.. ;-)

    ich freue mich sehr, dass ihr die Idee gut findet.. eure tollen Bastelwerke in einer Gallerie sehen zu könen, macht mich gaaanz stolz..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    ich finde deine Idee auch super toll und beteilige mich gerne bei der Aktion. Ich schau mal was ich schon von dir nachgebastelt habe. Zwei Sachen fallen mir auf Anhieb ein. Du hast ja auch viele schöne Anleitungen dabei. Bekommst eine Mail mit den Links.
    LG
    Nicole - BaNiKa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Katrin,

    die Idee finde ich ich super. Ich habe ja auch schon was von Dir nachgebastelt,denn Du machst ja schöne und einfach verständliche Anleitungen und Du kannst gerne den Link bei Pinterest einstellen. Schau mal bei den Labels unter Schachteln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katrin,
    eine tolle Idee. Ich schicke Dir meine Links. Danke für die tollen Anleitungen!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin, ja ich schließe mich den anderen an, super Idee. Und wie einige schon sagten, schön alle mal zusammen zusehen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Juhu Katrin,

    hier der Link
    http://bastelreich.blogspot.de/2012/08/mini-gift-box.html
    zu meiner Box nach Deiner Anleitung
    ich freu mich auf all die Fotos bei Pinterest

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    geniale Idee. Mein Segen hast Du. Muss mal schauen, was ich schon alles von Dir habe. Meld mich dann.
    Tüssi und schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,

    das sieht ja schon richtig toll aus bei deiner Galerie, danke dir für´s einstellen.

    Liebe Grüß Fatma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin
    finde deine Idee super
    habe aber leider kein Blog

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin,

    da bin ich doch gerne dabei. Dein Blog war sozusagen meine erste Inspiration um mit den Verpackungen anzufangen. Ich habe paar Sachen bereits nachgebastelt. Und noch viele Sachen von dir stehen auf meiner To-Do-Liste.
    Ich werde gleich mal schauen und dir die Links unter das jeweilige Tutorial schreiben.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine tolle Idee, nicht nur super Anleitungen aber auch reichliche Beispiele.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kathrin,
    tolle Idee....ich schaue immer bei Dir vorbei...schicke Dir mein Link von deine Anleitungen die ich gebastelt habe....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin,
    versehentlich auf senden gedrückt, aber zu meinem vorhergehenden Kommentar fehlt noch ein Link zu einer Rocher-Box (ganz am Ende des Posts):
    http://beates-basteleien.blogspot.de/2013/01/fleiig-war-ich-auch-ein-bichen.html

    Und die Grüße hatte ich auch vergessen....
    Also: Danke und liebe Grüße und weiterhin viel Kreativität
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. das ist eine tolle Idee von dir...DANKE dir für deine Arbeit!!!
    hier kommen dann mal meine Links:
    http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2013/02/vip-donnerstag-der-8-amicelli-verpackung-.html

    http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2013/02/schachtel-mit-schiebedeckel.html
    http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2013/01/ws-projekte-vom-altenheim.html
    http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2012/08/eine-box-karte-mit-anleitungslink.html
    http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2012/08/superschnelle-ruckizucki-verpackung.html

    das reicht jetzt mal ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Das Lob geb ich aber gerne an Dich weiter, da Du immer soooo tolle Anleitungen schreibst. Gut und problemlos nachzuarbeiten..echt spitzenklaase. Gerne stelle ich meine Amicelli Box für Deine Galerie zur Verfügung.Geniale Idee ♥
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
    http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.de/2013/02/was-sues-geht-immer.html
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin,

    das finde ich toll. Meine Werke kannst du alle - immer - "ausstellen".

    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...