Freitag, 22. Februar 2013

get well soon.. mit Barry..



Heute gibt es noch mal eine Gute Besserungs-Box.. diesmal mit den leckeren kleinen "Pillen"... die sollen beim Gesundwerden helfen..




Barry Doc + Freebie


Wünsche euch einen schönen Freitag.. morgen gibt es das neue Tutorial.. bin schon gespannt, ob es euch gefällt.. ;-)

24 Kommentare

  1. Die ist ja süß geworden - wenn man da nicht direkt gesund wird, weiß ich ja auch nicht. :)

    Schönes WE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr niedliche kleine Box. Und wo jetzt alle Welt krank ist, hast Du sicher schnell einen Abnehmer gefunden;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh wie süß, ein nettes Schenki ....da wird man ganz schnell gesund
    sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    boah, die ist ja total süss - da wäre ich sogar gern krank und würde bestimmt damit gesund werden.
    Danke dir fürs Zeigen. LG anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist sicher die schönste Apotheke die man sich denken kann. Da wird man ganz schnell gesund.
    Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine wirklich schöne Box. Sie gefällt mir sehr gut. Besonders mit dem Guckfenster. Hast du die bunten Teilchen in einer Tüte drin, oder ist die ganze Schachtel voll damit?
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  7. Da wird man bestimmt schnell wieder gesund.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Also da wäre ich im Moment ein guter Abnehmer... =(
    Ja sowas bereitet ganz sicher große Freude!!

    Sehr schön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    die Box sieht sehr schön aus. Die bunten "Pillen" heben von der Optik direkt die Stimmung und der kleine Bär ist ja zum Knuddeln süß!!
    Oh, ein neues Tutorial. Ich freu' mich schon auf morgen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. liebe katrin,
    ich bin entzückt!
    ein schönes mitbringsel um schnelle genesung zu wünschen!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wunderschön. Da wird sich eine Kranke sicher freuen mit dem Geschenk.
    Nochmals vielen Dank für die Workshops, ich habe dieses Mal den Schoki-Karten-Box gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, die Karte ist total genial. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,

    das ist wieder eine süße Idee jemanden aufzumuntern, dem es nicht gut geht.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous Katrin, I like the image the package and the sweeties.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. huhu katrin,
    wow, die geschenkeverpackung mit den kleinen pillen ( die sicher jedem helfen ;)) gefällt mir total klasse. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für eure lieben Kommentare.. *freuuu*

    @didi: die Smarties sind in einer Tüte.. ich zeig die nächsten Tage mal, wie ich das innen gestaltet habe.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz schön, und damit kann man nur gesund werden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin!
    Da freu ich mich schon darauf.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  19. Die Box sieht ja super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Das Bärchen ist ja wieder total süß und solche Pillen sind eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hach, so knuffelig!! Da geht's mit dem Gesund werden bestimmt ganz schnell!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist ja auch eine coole Idee als Genesungswunsch, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Katrin, Dein Böxchen ist wieder genial geworden und schaut einfach toll aus.
    Die wird sofort den Heilungsprozess beschleunigen, denn das Motiv ist ebenso lieeeb !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht ja klasse aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...