Freitag, 8. Februar 2013

Lenny Pirate Box...



Für einen Jungen brauchte ich noch eine kleine Box.. und das neue Release von StampFairy.com kam genau richtig.. die Motive von Lenny Pirate sind sooo süß..

Hier ist meine Box.. 10cm x 10cm.. den Ohrring, das Kopftuch und das Schwert habe ich mit Glossy bearbeitet..




Lenny Pirate + Freebie


21 Kommentare

  1. Oh wie wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht wieder super aus und das Motiv passt ja wie Faust auf`s Auge!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katrin, da ist wieder eine tolle Box von deinem Basteltisch gehüpft! Das Motiv ist wirklich Zucker und die Charms dazu sind klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Piraten-Bär ist so süüüüüss!
    Schöne Box hast du gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig super tolle Box ist das geworden. Die landet garantiert in der Schatzkiste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Lenny looks just fabulous Katrin,and love the wonderful box you have made..fabulous project.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  7. Der Kleine ist aber auch zu süß, passt perfekt auf die kleine Schatzkiste!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    was für eine herrliche Box. Du bist die reinste Verpackungskünstlerin. Das Motiv ist ja ganz entzückend und knuffig.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommmentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja total süß, gefällt mir sehr gut. Ich darf auch wieder ran, die Jungs sind beide mal wieder eingeladen, einer Samstag und der andre am Dienstag, mal sehen was ich mache ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    die Box ist wieder Traumhaft schön, das Piratenbärchen hast Du wunderbar coloriert. Der kleine Junge wird sicher begeistert sein über Deine schöne Box.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    deine Box ist klasse und super süß
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, das ist eine so süße Box:))) Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süsse Box hast du gemacht.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzig ist diese Box!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Die Box sieht super aus und das Motiv ist einfach zuckersüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Katrin,

    dieses Böxchen ist super toll gelungen und das Motiv genial !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    deine Box ist superniedlich geworden. Eine echt Schatzkiste mit dem Schatz obendrauf, hihi.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß ist die denn. Deine Box ist so schön geworden. Der kleine Pirat wird sich sicher sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    ein süßes Motiv und Deine Box sieht toll aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Total süß deine Piratenbox und ein ganz toller Effekt mit dem 3D Lack

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    eine tolle Box, der kleine Kerl ist ja sooo süß! Und die mit Glossy bedeckten Stellen passen perfekt.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...