Sonntag, 3. Februar 2013

Liebe / Valentinstag



Heute startet eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Liebe / Valentinstag


Diesmal gibt es auch wieder was Tolles von einem Designteammitglied zu gewinnen.. schaut mal vorbei..

Ich kann euch noch nicht sooo viel von meinem Bastelwerk zeigen, da es Teil des neuen Tutorials am nächsten Samstag ist.. ich hatte ja geschrieben, dass es für den Valentinstag sein wird.. ;-)

So, nun aber zu meiner Verpackung,... (wie sollte es auch anders sein.. *gg*)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

Dicken Knuddler..


22 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,
    na da bin ich aber schon gespannt, welches schöne Tutorial uns am nächsten Samstag erwartet.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderschön. Da werde ich mir mal Gedanken machen, was ich da machen werde.
    Und auf den Samstag bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Gleich mal hinhüpf:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    oh ja, das sieht ja schön aus. Da freue ich mich aber schon auf die Anleitung.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Deine Verpackung sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine herzliche Verpackung sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß mit dem Herzchen, sieht sehr schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, das ist aber eine schöne Rocherverpackung, richti herzig. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous gift Katrin, I like the heart the ribbons and the sweets.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung passt ja perfekt zum Anlass! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, das ist ein sehr, sehr hübsches Valentinsmitbringsel, geeignet für Mann und Frau und absolut herzig und herzlich.
    Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar, er freut mich sehr.
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine tolle Verpackung, die Du gezaubert hast.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Valentinchen hast du gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder solch eine tolle Verpackungsidee.
    Ich freue mich schon auf das Tutorial.
    Ganz Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn deine tollen Verpackungen!!!! Da bin ich mal neugierig auf das Tutorial...LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt. Bewunderte
    gerade deine Werke und werde dich natürlich öfter besuchen. Tolle Verpackungen!!!
    Schönen Tag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. hmm, lecker...
    sieht schon vielversprechend aus, bin gespannt auf´s tutorial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Na ich bin ja schon gespannt, schaut auf jeden Fall schon süß aus, im wahrsten Sinne des Wortes *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin, na da bin aber mal gespannt , das sieht ja sehr chic aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Verpackung, Katrin!
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  21. Diese kleine "Vorschau" ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Bin schon gespannt auf das Tutorial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...