Sonntag, 17. Februar 2013

mal was Genähtes..



Meine Nähmaschine nutze ich eigentlich sehr selten und wenn, dann nur, um Nähte auf Karten zu setzen.. nun habe ich aber im Internet eine tolle Seite mit Anleitungen für Taschen etc. entdeckt..

Da hat es mir doch in den Fingern gekribbelt, sowas auch mal auszuprobieren..

Meine erste Tasche.. mit meinem neuesten LeLo Stempel verziert.. ;-)




Und dann wollte ich noch eine TaTüTasche machen.. ♥ Die gefällt mir wirklich gut.. ♥
Das wird wohl auch nicht die Letzte gewesen sein.. ;-)





von unten:


Schaut doch mal bei dots-designs.de vorbei..
dort gibt es tolle kostenlose Anleitungen..


23 Kommentare

  1. Hallo Katrin
    ganz tolle Sachen hast du genäht, der Stoff und die Verzierungen sind genial!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, die beiden Sachen sind dir aber sehr gut gelungen, das für die Taschentücher ist meins
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Und die richtige Größe die Frau braucht.
    Und mit dem Schneckchen nicht nur was Genähtes, sondern auch was Gestempeltes. Ich finde sie Klasse.
    Sei mal ganz fest gedrückt.
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, deine Sachen sehen echt toll aus und der Stempel darauf - super idee ;-)

    Bin auch gerade am nähen und suche noch die perfekte Tatü-Tasche (obwohl ich schon einige genäht habe). Kannst du mir wohl die Schnitt-Grösse von deiner TaTü sagen, da ich zur Zeit nix ausdrucken kann. Würde nich sehr freuen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Nein was ist das süß, sieht klasse aus mit dem gestempelten Leloschneckchen, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Superschick ist Dein Erstlingswerk, diese Umhängetasche! Aber so ganz ohne Stempel geht ja bei echten Stemplern gar nix... ;O))) Schneckli macht sich sehr gut als Deko! Auch die Tatü-Tasche find ich totoal Klasse! Einen guten Start in die neue Woche wünscht die Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    toll deine beiden Werke, so süß die Schnecke
    und jetzt läuft die Nähmaschine sicher öfters :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Tasche, die Farbe gefällt mir richtig gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Super!!
    Das kann ich leider nicht nach werkeln ;O)
    Wie so viele schöne andere Dinge von dir...
    Mit Nadel und Faden steh ich auf Kriegsfuß..
    Superschön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Tache ist echt toll :o) meine Nähma. steht auch nur im Schrank...

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  11. Wow Katrin,
    ich bin begeistert. Deine Tasche sieht echt klasse aus und die Tatütasche finde ich auch echt schick. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katrin,
    wow, ich bin ganz begeistert. Die Tasche ist schon mal der Hammer. Und dein Ta Tü Tasche ist auch wunderschön. Zwei traumhaft schöne Unikate hast du dir genäht. Da kannst du richtig stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. danke euch.. freut mich, dass sie euch gefallen..

    @Anke: Das Schnittmuster ist 17,5cm x 15cm für die TaTü Tasche..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tasche ist der wahnsinn und die Idee das Schneckchen (pssst, die ist letzte Woche auch bei mir eingezogen) draufzustempeln ist ja echt klasse, schaut super aus.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. WOW, deine Tasche und das TaTü-Täschchen sind echt der Hammer!!
    Danke für den Link ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Deine Näharbeiten gefallen mir sehr gut!!!
    Meine Maschine steht leider auch nur im Schrank!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hey Katrin,

    also die Tasche ist ja ein absoluter Hingucker, ganz wundervoll geworden und auch das Tatütäschchen ist ganz speziell.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Dein genähten Werke sind genial. Da hast Du mir wirklich was voraus. Ich komm über's Flicken nicht hinaus. Aber irgendwann....
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Tasche mit süßem Dekor - das Schneckchen passt hervorragend drauf. Und eine schicke Tatüta dazu - toll.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. huhu katrin,
    wow, deine tasche und deine tatüta sind klasse geworden, man kann so viel aus stoffen zaubern, wünsche dir weiterhin viele kreative ideen und einen schönen start in die woche. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  21. Genial!! Ich überlege auch ständig ob ich mir noch einmal eine MähMa zulege. Deine Sachen sehen total schön aus :)

    Danke auch für´s liken beim Wettbewerb *freu* Dein Meerschweinchen ist jetzt auch in der Galerie dabei :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wooow Katrin,

    Deine Nähwerke sind toll gelungen und vielen Dank für diesen
    Link. Da werde ich mal schauen müssen !!!

    Das Schneckchen passt wunderbar auf die Tasche !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katrin,

    deine Tasche und auch die Tatütaschen finde ich genial. Das hast du super genäht. Der Stoff der Tatütaschen gefällt mir sehr gut, der sieht so elegant aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...