Sonntag, 10. Februar 2013

Neuer Christmas Challenge Blog..



Lizzy und Tamesis haben einen neuen tollen Challenge Blog gegründet, der sich komplett mit Weihnachten beschäftigt.. Lizzys und Tamesis Christmas Challenge Blog und der geht heute an den Start..
Ich bin GastDesignerin und freue mich, die beiden ein paar Challenges begleiten zu können..

Wer kennt das nicht, Weihnachten ist immer soo schnell wieder da.. und dann geht der ganze Stress mit den Weihnachtskarten los..
Mit diesem tollen Challenge Blog habt ihr nun die Möglichkeit, euch den Weihnachtsstress etwas zu nehmen und das ganze Jahr für Weihnachten vorzuarbeiten..

Hier kommt meine erste Karte zum Challenge Blog Start mit dem Thema:

Anything goes





Nun ran an den Basteltisch.. wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit macht..

26 Kommentare

  1. hallo katrin,
    deine karte sieht toll aus - ja, ich gebe dir recht: weihnachten steht immer so urplötzlich vor der türe ;o)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Und schon hast Du eine Weihnachtskarte für dieses Jahr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie - du arbeitest schon an Weihnachtskarten?!?
    Aber zum Wetter würde es ja derzeit ganz gut passen: Wir haben viel Schnee und ziemliche tiefe Temperaturen (derzeit -14°C):

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    toll ist Deine Karte geworden und ich habe überhaupt kein Problem, jetzt Weihnachtskarten zu arbeiten.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie bereits bewundert, aber auch hier nochmal. Die Karte ist megagenial.
    Liebe Grüße und ein Alaaf aus dem Kölner Raum
    da lasse.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Da werde ich doch nachher gleich mal auf dem neuen Blog vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Mal sehen, ob ich es schaffe, bei der Challenge mitzumachen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Karte!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    toll diese Karte und man kann nie früh genug beginnen
    ;.)
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll deine Karte.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist traumhaft schön geworden! Einfach wundervoll... und ich kann tatsächlich schon wieder Weihnachtskarten sehen, da juckt es mir selbst schon wieder in den Fingern ;o)...
    Ist das Innenleben der Kugel gestanzt oder ein Sticker?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. danke euch für eure lieben Kommentare..♥

    @Gabi: das sind zwei Stanzen von memory Box.. einmal für die äußere Kugel und dann für das Ornament innen..
    Hier mal ein Link, wo du das Ornament sehen kannst:
    http://www.stempelmuehle.de/Stanz-und-Praegeschablonen/Memory-Box/Snowflake-Ornament.html

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist richtig toll. Sie gefällt mir richtig gut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh, super, eine absolut tolle Weihnachtskarte, na da geht die Produktion schon los, gell ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine ganz wundervolle Kart geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Die Kugel in einen Ausschnitt zu kleben ist eine tolle Idee. Das gefällt mir sehr gut. Vielen dank für den Hinweis auf den neuen Challenge Blog. Da werde ich doch auch mal schauen gehen. Leibe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    mir gefällt die Karte auch sehr gut, schlicht und einfach und doch sehr wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    tolle Idee und eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Ich habe mich gleich mal angemeldet, mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mitzumachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht, aber edel und sehr hübsch! Mir gefällt Deine Challenge-Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Mega Karte! Ich hab Weihnachten schon abgehakt und bereite mich auf Ostern vor;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card Katrin, I love the bauble and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  21. liebe Katrin,

    eine tolle Weihnachtskarte

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. was denn, jetzt schon weihnachtskarten!?
    ich möchte doch den frühling haben ;-)...
    deine karte sieht nicht´s desto trotz super aus!
    glückwunsch noch zum gewinn!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte sieht super aus, liebe Katrin!
    Ich habe heute wieder eine Box nach Deinem WS gebastelt!
    Sei lieb gegrüßt Giserla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    tolle Karte, ich mag aber den Frühling haben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    ganz wunderbar ist Deine Karte.
    Vor allem das filigrane Muster auf der Kugel ist toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Diese Clean and Simple Variante mit 3D Effekt finde ich sehr schön.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...