Donnerstag, 21. Februar 2013

Ole wünscht gute Besserung..



Schon soooo lange hatte ich vor, die süßen kostenlosen Digistamps von Sonja / Sonneeee zu verbasteln.. gestern hat es nun endlich geklappt..
Die Digis sind soo süß..

Die Box hat hinten eine Karte, die man öffnen kann, sowie man das Band oben auf macht.. so kann man noch ein paar Zeilen dazu schreiben.. ;-)

Übrigens: die farbe des Designpapiers wird falsch dargestellt.. *grr* es ist ein Fliederlila.. hihi.. sorry.. war im falschen Post drin.. *lachmichweg*


Vielen Dank, Sonja...

17 Kommentare

  1. Ich bin wie immer begeistert von Deinen wunderschönen Kunstwerken.Mach einfach weiter so.Danke schön!
    crafty wishes aus Duisburg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß die Box und die Idee find ich total schön! *like* :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da ist ja Ole wieder. Sieht super aus dein kleines Display.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein süßes kleines Mitbringsel! Sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht wunderschön aus. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Da wird man bestimmt schnell wieder gesund.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das ist ja auch wieder eine tolle Verpackung =)
    Gibt sicher wieder einen Workshop *gg*
    Süß der Ole =)

    Lg, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Die Box mir dem süßen Digi hat etwas. Sie ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche Box. Da würd ich auch schnell wieder gesund werden.
    Das rot soll lila sein? *grins*

    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Katrin, you always make the most amazing gift boxes, I like the image and the contents.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. huhu katrin,
    na wenn´s einem da nicht gleich besser geht, weiß ich auch nicht ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. liebe Katrin
    das ist wieder eine schöne Idee toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin,
    eine wunderschöne box hast du wieder erstellt, deine ideen sind einfach klasse - hut ab. ole macht sich toll auf deiner box, ich freue mich total, dass du ihn mit eingearbeitet hast, danke. darf ich dein werk auf der ole und jette seite unter "eure werke" mit deinem link zum blog - verlinken ?! würde mich sehr freuen. wünsche dir noch einen schönen rest abend und drücke dir die daumen fürs candy. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Ole schaut auch ganz krank. Eine wunderschöne * Güte Besserung* Box.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. danke euch...

    @Sonja: ja na klar.. darfst ihn gern zeigen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    ach das ist aber auch süß und so en süßer Stempel. Das wird bei jedem Patienten ein wenig zur Heilung beitragen, ich mag dieses Papier unheimlich gerne. Komisch das die Kamera manchmal andere Farben wiedergibt, oder?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist super!
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...