Sonntag, 17. Februar 2013

Perlen / Pearls



Heute geht eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog an den Start..
mit dem Thema:

Perlen / Pearls

Meine Karte dazu zeig ich euch hier: alles, was lila ist, ist mit Glossy bearbeitet..



Ja, auch ich konnte nicht an dem süßen Drachen von WeeStamps vorbei.. er ist aber auch zu süüüß..

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mit macht.. ;-)

Dicken Knuddler.. und vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare immer..*freuu*

22 Kommentare

  1. Die Karte ist sooo süß geworden, das Motiv ist ganz knuffelig und super coloriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie absolut süß, das motiv ist ein Traum und sooo wundervoll in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll, das Glossy sieht klasse dazu aus!
    Tja, das Motiv muss auch bald bei mir einziehen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Deine Karte ist so süß. Ich mag die Wee Motive sehr. ♥
    Du hast den kleinen ganz wundervoll coloriert.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Katrin,

    Deine Karte sieht super aus, den kleinen Drachen hast Du sehr schön coloriert und die Karte auch wunderbar gestaltet.Gefällt mir sehr gut mit dem Glossy.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine zuckersüße Karte, den kleinen Drachen mag ich auch ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    oh wie entzückend ist deine Karte
    das Motiv so lieb
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt süße Karte und die Idee mit dem Glossy ist echt toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein total knuffiges Motiv und es kommt total klasse zur Geltung auf deiner Karte. Toll auhc der Effekt mit dem Lack..einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Katrin, was für eine zauberhafte Karte, total schick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katrin, das Drachenkärtchen ist ja allerliebst geworden, so ein niedlicher Kerl

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. :) so süß!!!! Ich mag den kleinen auch total!! Glg Anja

    AntwortenLöschen

  13. Das ist eine super niedliche Karte geworden. Die Blümchen zu lackieren ist eine tolle Idee

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Drachen ist ja wirklich supersüß und so schön coloriert, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    deine Karte ist wieder einmal ganz klasse geworden. Der kleine Drache ist aber auch zu niedlich. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  16. Hi, der ist ja süß,eine tolle Karte ist das geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card Katrin, I like the image the colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. so ein liebes Drachen auf diese Karte. Ganz toll Katrin !
    lg,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooo Klasse. Der kleine Drache ist meganiedlich <3
    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja soooooooo süüüüüüüüüüß, der Drache schaut total putzig aus, super!

    Knuddelz Ela

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie süß ist das Motiv denn. Ich bin ja nur noch am schmunzeln so sehr gefällt es mir. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süss =) hab mir auch gerade ein paar Digis von WeeStamps geholt =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...