Mittwoch, 27. Februar 2013

Pinterest Gallerie...



Hallo ihr Lieben,

wow.. was für eine tolle und positive Resonanz auf die Gallerie. Ich freue mich sehr über eure Antworten und Links zu euren Bastelwerken.
Neben euren lieben Kommentaren haben mich auch gaaanz viele liebe Emails erreicht.. Vielen Dank..

Ich habe schon viele Bastelwerke in die Gallerie einstellen können.. *freuhüpf*

Wichtig noch: Wer keinen Blog hat, kann mir seine Bilder auch mit der Einverständnis für die Gallerie per Email senden und ich setze die Bilder dann mit in die Gallerie, dann ohne Link, aber mit dem Hinweis des Nicknamens..

Ich freue mich sehr, dass euch die Idee gefällt und wünsche euch viiele liebe Besucher... *Daumen hoch*

Dicken Knuddler...

10 Kommentare

  1. Das freut mich für dich - und da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! War gleich mal gucken. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch noch was gefunden. :)
    War mir nur nicht gleich klar, weil ich deinen Workshop bei SEME genommen hatte - aber das ist ja am Ende auch dein Worskhop. :)

    http://lairdesssvenja.blogspot.de/2012/12/geschenkverpackung-6eck-box.html

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir einen schönen Tag tolle Idee
    hab dich auf meinen Blog auch immer verlinkt mit den Werken von dir :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    schau doch morgen mal bei mir und bei den anderen VIP-Mädels vorbei. Wir werkeln am morgigen VIP-Donnerstag eine Deiner Anleitungen nach.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle Sachen hast Du schon eingestellt. Finde ich sooo liebe von Dir, dass Du das für uns machst.
    Dann möchte ich Dir auch gerne einen Link geben, in dem ich Deine kleinen Explosionsboxen nachgebaut habe:
    http://uschis-bastelecke.blogspot.de/2013/02/kleine-explosionsbox-und-tasche.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, ich finde das eine supertolle Idee von dir. Ich habe deine Küsschenschubladen nachgewerkelt ist allerdings schon im Dezember gewesen - fallst du möchtest, darfst du sie gerne in deine Galerie aufnehmen.
    http://basteleien.blogspot.de/2012/10/kusschenschublade-sammelbestellung.html
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    finde ich klasse das du das für uns machst Daumen hoch

    Danke

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich ja nur eine deiner Boxen gebaut, aber gerne kannst du sie pinnen:
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2013/02/noch-ein-nachtrag.html

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin
    Toll wie du schon einige Bilder eingestellt hast!
    Ich habe dir noch welche:
    http://creativecardsbymoni.blogspot.ch/2013/01/merci-wrap.html
    http://creativecardsbymoni.blogspot.ch/2013/01/cardbox.html
    http://creativecardsbymoni.blogspot.ch/2012/10/mini-explosions-box.html
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, das ist eine tolle Idee von dir. Ich habe natürlich gleich mal gelinst und folge dir jetzt auf Pinterest... :-))
    Hier findest du Nachgebasteltes von mir:
    http://beates-basteleien.blogspot.de/2013/01/5-minuten-box-la-kaybescraps-katrin.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...