Freitag, 22. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 3. Tag + Gewinner



Hallo ihr Lieben,
wow.. ihr habt ja wirklich gut geschätzt.. mein Mann schätzte, es wären 400 Smarties.. ich tippte auf 104..

Richtige Lösung: es sind genau 148 bunte Smarties in der Dose gewesen.. erst hab ich es gezählt und dann mein Mann auch noch mal.. ;-)


Bin eure Kommentare durchgegangen und es gab zwei Schätzungen, die der Lösung am nächsten waren..

Rainer mit 147 und
SilviaH mit 147

Da SilviaH ihre Schätzung früher abgegeben hat als Rainer, gewinnt SilviaH das Halbperlenset in rosa..
und Rainer.. du sollst nicht leer ausgehen.. du bekommst auch ein Halbperlenset.. aber in einer anderen Farbe.. ;-) Hoffe, das ist okay..

Herzlichen Glückwunsch!

Meldet euch bitte per Email bei mir zwecks Adresse..


Jaaa.. und nun geht es weiter.. diesmal hab ich getüftelt und mir etwas zum Puzzlen ausgedacht..

Puzzle


Klickt auf den Link, löst das Puzzle und am Ende werdet ihr ein Lösungswort bekommen, das ihr bitte in diesem Post als Kommentar hinterlasst..
(java muss aktiviert sein + wer einen Pop-Up Blocker benutzt, sollte den kurz ausstellen)
Das Lösungswort ist nicht: Applet by Virtual Max

Unter den Kommentaren mit dem richtigen Lösungswort, sponsort StampFairy.com dem Gewinner einen DigiStamp...

Und um euch auch noch ein Beispiel zu zeigen, hier ist meine Karte für die neuen DigiStamps, die heute in den Shop kommen.. die sind sooo süß..

Klick aufs Bild:


Zugleich möchte ich mich mit dieser Karte auch bei dem neuen Challengeblog Animal Friends Challenge bewerben..

Ihr habt Zeit, bis morgen 11 Uhr...

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Dicken Knuddler..

30 Kommentare

  1. Auch heute probiere ich gerne wieder mein Glück! Das Lösungswort heißt Hummelnest.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das Lösungswort vom Puzzle lautet "Hummelnest"
    Tolle Ideen hast du da ja, um die Candys zu verlosen. :) Bei den Smarties hatte ich 150 getippt, mein Mann 300 - naja, sieht man ja mal wieder wer recht gehabt hätte. Dummerweise hab ich ihm geglaubt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    du hättest ja mal dazu schreiben können, dass man den Adblock ausschalten muss ;-)...naja, jetzt habe ich eben zweimal gepuzzelt.
    Das Lösungswort heisst Hummelnest.

    Schönen Freitag noch - bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne!!!
    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das Lösungswort heißt Hummelnest :-)
    Hoffen wir, dass wir nicht in ein solches treffen :-)
    Dir ein schönes Wochenende

    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    dein Geburtstag gefällt mir. Ist wie auf einem Kindergeburtstag für Erwachsene. Man macht ein Spiel und wer gewinnt bekommt einen Preis...
    Da hattest du eine sehr schöne Idee.
    Nun werde ich auch mein Glück mit dem Puzzle versuchen. Die Lösung aus meinem Puzzle ist:
    Hummelnest
    Bis denn
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin.
    Dein Kärtchen schaut ja echt voll süß aus .
    Achja....und das Lösungswort lautet "Hummelnest" ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich hoffe ich schreibe dir nun das richtige hin,
    wenn ich fertgi mit dem Puzzle bin kommt folgender Text: Applet by Virtual_Max Click to get copy.
    Das wird mir angezeigt wenn ich es fertig habe.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich find das klasse, dass man bisschen den Kopf anstrengen muss, um etwas zu gewinnen.
    Das Lösungswort lautet: Hummelnest
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Nur gut das nicht das ganze Bild aus Hintergrundbestand.
    Das Lösungswort lautet Hummelnest.

    Einen schönen Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  10. woooooooooooow ich habe gewonnen

    freu mich

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. ich habe vergessen, den POPupBlogger auszustellen und durfte zweimal puzzeln :-) aber nicht schlimm Hier ist das Lösungswort: Hummelnest
    viele liebe Knuddelgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee mit dem Puzzle...und ich hab's gelöst: Hummelnest ist das Lösungswort!;-)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  13. Lösungswort vom Puzzle:

    Hummelnest


    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Katrin,
    das Lösungswort des Puzzles lautet:

    HUMMELNEST

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa.. ich habs geschafft ;-)
    Die Lösung ist: Hummelnest

    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    das Lösungswort lautet: Hummelnest

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ich habe das Puzzle gemacht liebe Katrin
    toll die Idee
    Passwort? stürzt immer ab
    Applet by Virtual_Max
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    erstmal möchte ich dir gratulieren zum dritten Bloggeburtstag!

    Meine Lösung für das Puzzle lautet: Hummelnest

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Also, ein richtiges Lösungswort steht bei mir nicht. Bei mir steht:

    Applet by Virtual Max
    Click to get Copy

    Das kam auch erst, als alles richtig sortiert war.
    Hoffe, das ist auch die Lösung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. huhu katrin,
    ich möchte dir herzlich zu deinem bloggeburtstag gratulieren, auf weitere viele schöne kreative jahre mit vielen lieben menschen. ich hätte auch mehr als 200 smarties geschätzt ;) , wollte gerade ein wenig puzzlen, weil ich das echt mag, aber ich sehr nur ein fertiges bild mit drei blättern (rot/grün), es lässt sich auch nicht`s hin und her schieben/ziehen ); was mache ich falsch ?
    wünsche dir einen schönen samstag abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    das Lösungswort ist Hummelnest

    Viele Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    das Lösungswort heißt: Hummelnest

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab's verpasst...! Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Katrin,

    die Lösung für dein Puzzle lautet:

    HUMMELNEST

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Suse

    AntwortenLöschen
  25. ich gebe es auf ,habe jetzt alles versucht , es klappt nicht


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  26. Hummelnest

    Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber egal

    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtseltag ;-)

    Ich habe gepuzzle und folgendes Lösungswort gefunden: Hummelnest

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das Lösungswort lautet Hummelnest!

    Tolle Aktion!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ganz schnell auf den letzten Drücker möchte ich auch noch mitmachen :o)
    Das Lösungswort müsste "Hummelnest" sein!

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...