Dienstag, 26. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 7. Tag + Gewinner



Hallo ihr Lieben,

heute scheint die Sonne hier und es sieht fast nach Frühling aus.. *schwärm*
Vielen Dank für eure Links zu den wunderschönen osterkarten.. da konnte ich mir doch noch ein paar Inspirationen einholen.. ;-)

Ich habe dann mal wieder Mr. Random gefragt und er hat diese Zahl gezogen:



Nr. 20 = Elke

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Email bei mir zwecks Adresse..

Heute möchte ich von euch eine Frage beantwortet haben.. *gg*

Wie heißen meine drei Meerscheinchen?
(Kleiner Tipp: Schaut im Profil, da hab ich meine anderen Blogs gelistet ;-))

Unter allen richtigen Lösungen verlose ich heute diesen Glue Pen:


Ich nutze ihn sehr gerne, wenn man mal Schriften mit Glitter besetzen möchte..

Ihr habt Zeit bis morgen früh 11 Uhr euren Kommentar mit der Lösung abzugeben...

Viel Spaß und viel Glück..


Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

29 Kommentare

  1. wieder eine tolle Frage
    ich passe
    und wünsch dir einen schöne Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich doch mal wieder mein Glück :)

    Deine drei Meerschweinchen sind ja echt süße Mäuse. :)
    Sie heißen Sally, Balu und Molly!

    Meine Mama hat Meerschweinchen - aber nicht nur drei, sondern, ich glaube, mittlerweile schon 12 Stück. Lauter verschiedene Rassen. :) Die Namen kann ich leider nicht alle. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wie heißt es so schön.

    Neue Chance neues Glück.
    Also versuche ich es heute wieder vieleicht habe ich Glück. :-)

    Deine Meerschweinchen heißen

    Sally, Balu und Molly.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wenn ich es richtig gefunden habe, heißen deine drei:

    Sally, Balu und Molly

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh so einen Glue Pen könnt ich gut gebrauchen!;-)
    Na da würd ich doch mal sagen sie heißen "Sally, Balu und Molly"! Ein Meerschweinchen namens Molly hatte wir auch mal....

    Deine sind aber auch sooo niedlich!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    Du lässt Dir ja vielleicht immer was einfallen.... ;)
    Deine süßen Schweinchen heißen Sally, Molly und Balu!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Marie
    PS: Hier in Düsseldorf scheint auch die Sonne, freu!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke es sind:
    Balu, Molly und Sally.
    Somit spring ich in den Lostopf ;)
    LG Sweety
    PS: Ich find deine Bloggeburtstagsaktion toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    knapp daneben ist auch vorbei :o))! Aber ich gebe nicht auf!
    Heute ist unsere Aufgabe ja auch sehr leicht:
    Deine süßen Mitbewohner heißen: Sally, Balu und Molly.

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi deine Meerlies heißen Sally, Molly und Balu ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ....was du auch immer für Ideen hast.. *gg* natürlich Balu, Sally und Molly, ich hoffe, dass ich dies richtig geschrieben habe...
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Natürlich mache ich diesmal auch wieder mit!
    Deine drei heißen: Sally, Balu und Molly

    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag mich auch mal in den Lostopf schmeissen *lach*!

    Die 3 Meerschweinchen heißen:

    Sally, Balu und Molly

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Deine 3 süßen Quicker heißen: Sally, Balu und Molly. :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß nur leider wäre ich auf Sally, Balu und Molly allergisch wenn Sie in meiner nähe wären. Aber Gott sei dank kann das das Internet noch nicht. Einen schönen sonnigen Tag dir noch :-)
    Gruß Jenifer

    AntwortenLöschen
  15. Sally, Balu und Molly heißen deine drei Quicker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sally, Molly und Balu

    (finde es toll, daß die Tiere einen eigenen Blog habe - bin selbst auch total tierverrückt. Allerdings werd ich bei Hunden mehr als schwach ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    auch wenn ich schon diese tollen Stempel gewonnen habe - jippie!!! möchte ich gerne auch Deine heutige Frage beantworten, weil es so Spaß macht! Deine Meeris heissen Sally, Balu und Molly und sind echt süß!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Moin Katrin,
    oh, so einen Glue Pen möchte ich schon lange haben. Ich versuche nochmal mein Glück.
    Deine Meerschweinchen heißen "Sally, Balu und Molly". Süß sind sie alle drei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    schon wieder ein tolles Candy von dir - danke!!
    Deine drei kleinen Freunde heißen Sally, Balu und Molly, wenn ich mich recht entsinne. Hoffentlich schaffe ich es in den Lostopf.
    Einen schönen Abend und lg von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    sie heißen
    Balu
    Molly
    Sally

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    Sally, Balu und Molly heißen deine drei Meerschweinchen.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, was für eine witzige Idee. Deine 3 knuffigen Meerschweinchen heißen: Sally, Balu und Molly.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine drei Meerschweinchen heißen Sally, Balu und Molly.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin , da will ich mein Glück auch mal versuchen. Deine Meerschweinchen - Sally, Balu und Molly - sind aber auch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das Gewinnspiel :)
    Hier die Antwort zur Frage:
    Deine Meerlies heißen:
    Sally, Balu und Molly
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,
    die Antwort lautet:
    Sally, Balu und Molly

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    fast hätte ich es wieder verpasst. Deine Meeries heißen: Sally, Balu und Molly.

    Übrigens heißt Timon's Meerschwein auch BALU, ist das nicht witzig?

    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  28. Sie heißen Sally, Balu und Molly :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin
    deine SÜßEN heißen
    Molly Balu Sally
    wünsche dir noch einen schönen Tag
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland Brigitte.
    (alles wird gut ).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...