Montag, 1. April 2013

3. Blog-Geburtstag = Finale + Gewinner



Ach ihr Lieben, die 10 Tage sind doch echt schnell vorbei gegangen und nun haben wir schon das große Finale erreicht..

Ich möchte mich bei all meinen Lesern und fleißigen Kommentarschreibern ♥- lich bedanken..

Eure Zeilen immer zu lesen macht mir viel Freude und spornt mich natürlich auch an.. somit sind schon eine Menge Tutorials entstanden.. und das nächste steht auch schon für morgen wieder in den Startlöchern.. ;-)

Vielen Dank auch für eure Lieblings-Blogs.. da sind viele bei, die ich noch gar nicht kannte.. in den nächsten Tagen werde ich ja dann was zu tun haben, wenn die Erkältung mich lässt.. ;-)

Zuerst möchte ich euch aber zeigen, wer das Stempelset von gestern gewonnen hat..



Kommentar Nr. 21 = Heidi

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte melde dich bei mir zwecks Adresse..

Nun kommen wir zum großen Finale.. Auch heute soll nicht nur ein Preis verlost werden.. ich freue mich ganz doll, dass die liebe Dunja von Cards-und-more.de auch einen Preis sponsort.. Vielen Dank...



Diesen tollen 1. Preis von cards-und-more gibt es zu gewinnen..


2. Preis:


3. Preis:



Was ihr tun müsst? Erzählt auf eurem Blog von dem großen Finale und hinterlasst mir hier einen Kommentar, damit ich Bescheid weiß.
(wer keinen Blog hat, schreibt einfach einen kommentar und nimmt trotzdem teil).. ;-)
Unter allen Teilnehmern verlose ich die 3 Preise..

Ihr habt Zeit, bis Ostermontag, 20 Uhr... Im laufe des Ostermontag-Abends werde ich die Gewinner mitteilen.

Ich wünsche euch viel Glück...

Dicken Knuddler..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

71 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    nun neigt sich dein 10-Tages-Candy dem Ende entgegen. Es war so schön. An manchen Tagen habe ich nicht teilgenommen, weil ich den Gewinn nicht brauche oder gar schon besitze. Da wollte ich den anderen die Chance nicht nehmen. Dafür kann ich heute leider auch nicht mitmachen, weil ich kein blog habe, auf dem ich von deinem großen Finale berichten kann, schade eigentlich. Aber es hat trotzdem gro0en Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,

    wow, was ein Finale - da muß man ja ins Lostöpfchen hüpfen. :)

    Was ich auch direkt getan habe:
    http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/03/heute-ist-das-groe-finale-bei-kaybe.html

    Schöne Ostern und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Katrin,
    da hast du ja zum Schluss tolle Preise.
    Ich gratuliere dir noch mal recht herzlich und versuche wieder mein Glück.
    Habe deinen Geburtstag in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    noch ein weiteres Mal hipp hipp Hurra zu deinen schönen Blog. Verlinke dich mangels eigenen Blog in mein Herz. Freue mich schon auf deine nächsten Werke.

    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Finale Candy. Da versuche ich auch mal wieder mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf. Verlinke dich in meiner Sidebar.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    war für ein tolles Finale, die Zeit ist nur so dahin geflogen. Ich habe Dein Finale auch in der Sidebar verlinkt. So nun wünsche ich Dir noch gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Wow, bei diesen tollen Preisen kann ich nicht widerstehen und hüpfe doch gleich in den Lostopf! Verlinkt habe ich dich auch meiner Sidebar!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch.

    Es waren sehr schöne Gewinne die du ausgelost hast.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am basteln damit du uns weithin so schöne Sachen zeigen kannst.

    Bist in der Sidebar verlinkt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!!!
    Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und gucke sporadisch immer mal wieder vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich finde die 10 Tage Candys eine sehr liebe Idee von Dir, leider hab ich's erst heute entdeckt.
    Gute Besserung wünsche ich Dir, komm schnell wieder auf die Beine.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    tolle Preise gibt es wieder zu gewinnen.

    Habe auf meinem Blog über dein großes Finale berichtet.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Katrin,
    auch wenn ich bisher kein Glück hatte
    versuch ich es nochmal . Deine kreativen
    Ideen sind immer einen ( oder auch mehrere )
    Blick wert. Schöne Ostern dir und deinen
    Lieben wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    danke Dir dafür, dass auch Leser ohne Blog bei Dir mitmachen dürfen. Es waren spannende Tage während der täglichen Gewinnaktionen auf Deinem Blog und Du hast Dir viele schönen Überraschungen einfallen lassen! Auch dafür ein herzliches Dankeschön!!! Aber spannend ist es immer auf Deine Seite zu gehen und zu überlegen, was Du Dir wieder neues ausgedacht haben könntest. Und so freue ich mich jetzt schon auf das morgige Tutorial und wünsche noch einen angenehmen Karfreitag.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde es auch nochmal versuchen mitzu tun an die Grosse Finale.

    Liebe grusse,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin , da wage ich es doch auch in deinen Lostopf, das sind ja tolle Preise, du hast dir sehr viel Mühe gemacht mit deinem Candy, ganz toll, wünsche dir ein schönes und frohes Osterfest
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    auch ich ergreif die Chance heute noch Mal. Dein Blog ist Inspiration und Entspannung. Ich freue mich immer, wenn ich vorbei schauen kann. Mach weiter so und vielen Dank für die tollen vergangegnen Tage. LG und schöne Ostern von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich habe leider keinen Blog.

    Wünsche Dir ein frohes Osterfest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Very nice prices Katrin.
    I'd like a gamble.
    Thank you for the chance to win them.
    Hugs,
    Carla

    AntwortenLöschen
  18. Moin Katrin,
    ohhh neee, ich habe wieder gewonnen??? Das ist ja unglaublich. Und dann auch noch diese schönen Buchstaben und Zahlenstempel. So etwas habe ich noch gar nicht und habe schon darüber nachgedacht, mir welche zu bestellen. Ich danke dir für diesen, wieder wunderschönen Gewinn. Meine Adresse hast du ja noch, oder? Meine Güte, du machst dir aber eine Arbeit für uns und das bei einer Erkältung, die einem ganz schön zu schaffen machen kann. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich auch mal ein wenig schonst, bevor es dich komplett aus den Latschen haut. Jetzt habe ich gerade einen Post zu deinem klasse Finale geschrieben und in der Sidebar verlinkt. Meine Gäste werden schon langsam sauer. Jetzt muss ich mich aber wirklich um sie kümmern und Abendbrot machen. Hab´ noch mal ganz herzlichen Dank.
    Einen schönen Karfreitag Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    vielen Dank für die tollen 10 Tage!
    Da hast Du Dir echt was einfallen lassen!
    Ich möchte gern mein Glück probieren und nochmal ins Lostöpfchen hüpfen.
    Auf meinem Blog hab ich natürlich auch über das Finale berichtet. ;)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe bei dem Fehlersuchspiel ja kein Glück gehabt...ups..hatte ja such nur einen gefunden...peinlich...Dieses Mal probiere ich es nochmal!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebes,
    deine candy-aktion zum 3.blog-geburtstag war echt großes kino!
    gerne habe ich dich bei mir auf der seite verlinkt! =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin, bei diesem Super-Candy versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Einen Blog habe ich nicht. Ich lese ja schon einige Zeit in Deinem Blog und habe mich nun endlich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir schöne 0sterfeiertage!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein Finale. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück. Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Hello Katrin! Nice to meet you!Thank you for the chance to win this yummy!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    leider habe ich (noch) keinen Blog, hoffe trotzdem auf etwas Glück.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  26. liebe Katrin
    ein so wunderschönes Abschluss-Candy
    Danke für die Tollen Tage die du mit uns gefeiert hast
    weiter viele kreative Ideen
    sei leib gegrüßt SilviA
    ich verlinke :-)

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostpof.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Deinen Blog finde ich toll, da schaue ich immer wieder gerne rein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    auch ich habe keinen Blog. Besuche aber Deinen sehr gerne und finde ihn Super.
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin, du hast dir soviel Mühe gemacht mit deinen Candys es hat soviel Spaß gemacht,ich hab jeden Tag geschaut.
    Ich verlinke dich bei meinem Blog und hüpf gerne heute mit in den Lostopf.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    ich bin zwar ohne Blog, aber Kommentare kann ich!!
    Das ist ja wirklich ein fulminantes Finale. Wow!
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Dein morgiges Tutorial, Du hast immer tolle Ideen und vieles habe ich schon nachgebastelt.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage, bis bald, herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir die besten Glückwünsche und ein Dankeschön für die tolle Rate-/Candywoche.
    Ein frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Finale für deine Geburtstagsfeierlichkeiten, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

    Viele Grüße und schöne Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. hallo Katrin
    gestern habe ich auf deinem Blog die zuckersüßen Mini- Schokikörbchen bei dir gesehen und gleich nachgearbeitet
    sie sind zu schön geworden und ich möchte mich bei dir bedanken für dein nettgestaltetes Tutorial dafür
    herzliche Grüße und schöne Ostern wünscht
    Ulrike Steiner-Bühler

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin
    danke für die schönen Candy-Tage, danke für die tollen Anleitungen und danke das du sie mit uns teilst

    LG und ein frohes Osterfest
    SilviaH

    AntwortenLöschen
  35. Hi Katrin,
    erstmal vielen Dank für die supertollen Tutorials - ich hab schon fast alles ausprobiert.
    Und auch danke für die heutige Gewinnchance. Ich würde gern ins Lostöpfchen hüpfen (hab leider keinen eigenen Blog).

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deine wunderbaren Tutorials....
    Herz.liche Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  37. Mein Post über Dich ist fertig aber dennoch möchte ich die hier noch einige schöne Ostertage wünschen und :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,

    ganz toll, was du hier die letzten Tage gemacht hast! Also, natürlich nicht nur die letzten Tage! Ich schaue immerwieder auf deinen Blog. Vor allem die vielen Tutorials sind immerwieder gaaaaanz toll! Nun versuche ich nochmal mein Glück im großen Finale ;-)

    Liebe Grüße Skully

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katrin,

    leider hatte ich kaum die Gelegenheit, an den Geburtstagsfeierlichkeiten teilzunehmen, doch soeben habe ich schnell noch von dem Finale auf meinem Blog berichtet und möchte daher gerne mit in den Lostopf springen - so tolle Preise gibt es :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln und Bloggen!

    Ich hab seit kurzem übrigens ein Pinterest-Konto und folge Dir dort :-)

    Sobald meine Bastellust zurück ist, werde ich mir was aus Deinen Workshops rauspicken ...

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katrin,
    vielen Dank noch einmal für die vielen tollen Workshops und natürlich auch die Candies zum Bloggeburtstag! Dann versuch ich mein Glück nochmal im Finale und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katrin,

    vielen Dank nochmal, dass wir die Chance auf einen Gewinn bekommen.

    Hier habe ich von deinem Finale erzählt:
    http://krimskramsundkarten.blogspot.de/2013/03/bloggeburtstagsfinale-bei-kaybe.html

    Wünsche dir und deiner Family schöne Ostertage.

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin,

    da kann ich den anderen wieder nur zustimmen, ein tolles Finale. Ich hüpfe dann mal mit meinem Kommentar in den Lostopf.

    Freu mich immer hier neues zu entdecken.

    Schöne Ostern und vor allem Gute Besserung
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katrin,
    es hat viel Spaß gemacht ,
    und auch heute hüpfe ich in den Topf.
    Ein schönes Osterfest für dich
    und all deine Lieben wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht jeden Tag mitmachen konnte. Zum große Finale sage ich Danke, denn so ein Candy ist ja auch immer 'ne Menge Arbeit!!
    GLG Gundi
    1.PS: Verlinke sehr gerne!!
    2.PS: Freue mich, das Dir die Karte gefällt!!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,

    wow, so viele tolle Preise. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt. Freu mich und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Huhu liebe Katrin,
    das sind ja tolle Preise, die man bei dir gewinnen kann,da möchte ich gern in deinen Lostopf hüpfen,wenn ich darf. Ich habe zwar keinen Blog,aber ich würde gern mitmachen :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  47. Hi Katrin,
    ein wunderbares Candy. Was du dir für Mühe machst, einfach bewundernswert.
    Hüpf, hüpf Frohe Ostern wünscht
    GL Renate

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Nur so weiter - bin oft auf deiner Seite. Habe leider keinen Blog.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Hall Karin
    Happy Birthday - vielleicht bin ein Gewinner.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen!
    Leider habe ich keinen eigenen Blog (zum Einen habe ich dafür leider zuwenig Zeit und zum Anderen habe ich glaube ich auch nicht so tolle Ideen zum Präsentieren). Aber deswegen lese ich gerade solche tollen, aufwendigen und schönen Blogs wie deinen so gerne! Danke und weiter so!!

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katrin,
    ich wünsch dir schöne osterfeiertage und versuche mein Glück.
    Schöne Zeit, Julia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin,

    ich habe leider keinen eigenen Blog. "Verfolge" dich aber schon länger und bin begeistert. Bei dem tollen Abschluß deines Candys möchte ich deshalb gerne mitmachen und hüpfe in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch dir noch frohe Ostern.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Oh das große Finale, ich bin dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katrin,
    ich sehe jeden Tag auf Deinem Blog vorbei und bewundere die Sachen, die Du alle so werkelst!Die Anleitungen finde ich immer am besten! Glückwunsch zu Deinem Blog- Geburtstag!Alles Gute und mach weiter so!
    Tolles Candy- auch wenn ich nichts gewonnen habe...Schluchz!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Carsten

    AntwortenLöschen
  55. Hallo katrin ,

    Ich versuchs dann auch mal mit deinem Candy!!
    Ich wünsch dir frohe Ostern und weiterhin viel Kreativität und Bastelfreude .lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katrin!
    Ich freue mich sehr über dein Gewinnspiel und mache gerne mit....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  57. Eine tolle Aktion war das in den letzten Tagen. Besonders schön fand ich ja die Bilderrätsel.

    Und so versuche ich heut ein letztes Mal mein Glück...

    LG Tina B. (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Katrin,
    ich gehöre zu den Leuten, denen die Glücksfee nie hold ist, aber ich versuche mein Glück gerne bei deinem Gewinnspiel und springe mit in die Lostrommel. Schöne Ostern - Andrea

    AntwortenLöschen
  59. ik heb eens rondgekeken hier en je hebt echt een mooie blog
    ik heb sinds kort pas een blog en weet nog niet hoe je de candy erop zet dus ik. hoop dat ik toch mee mag doen
    fijne paasdagen gr elza

    AntwortenLöschen
  60. Ein wunderschönes Finalcandy, da hüpfe ich gern in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Katrin, auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag und ich finde es toll, dass Du mit Deinen Bloglesern so ausgiebig gefeiert hast :))
    Werd schnell wieder gesund und hab weiterhin so viel Spaß am Bloggen und Kreativsein.

    Alles Liebe,
    Dunja

    P.S. Streich meinen Kommentar bitte aus der Verlosungsliste ;)

    AntwortenLöschen
  62. Da ich ja generell ein Nicht-Gewinner bei Candys bin, schreib ich mich trotzdem ein.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  63. Ein wirklich tolles Finale, hab dich verlinkt und wünsche auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum Bloggeburstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  64. du hast wie immer sehr schöne ideen .
    alles gute zum blog geburtstag

    lg heidi

    AntwortenLöschen
  65. hallo liebe Katrin,

    ich bin ja immer sehr begeistert von deinen Tutorials, und dass du deinen blog geburtstag so groß feierst mit uns, finde ich super von dir.
    Ich wünsche dir, dass du deine Erkältung bald los wirst! Gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Katrin,

    nun geht es mir wieder besser und ich kann wenigstens noch bei dem Endspurt dabei sein. Ich danke dir für deine Mühe und hoffe sehr auch bei dir ist es wieder besser geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Ich habe auf meinem Blog von deinem Endspurt erzählt.

    http://silvis-kreativstube.blogspot.de/

    Nun drücke ich allen die Daumen und wünsche noch einen schönen Ostermontagabend. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  67. oh, das sind ja tolle Preise, da möcht ich unbedingt noch in Lostopf.. herzlichen Dank für deine schönen Preise... wünsch dir einen schönnen Abend.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Ich gehöre ja auch so denjenigen, die bei so Sachen nicht mit Glück besegnet ist... aber trotzde, möchte ich .... auch wenn ich die Woche keine Zeit mehr hatte(verfolgt habe ich es immer).... nochmal für Deine tolle Geburtstagswoche danken und dir nocheinmal meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten.
    Sei lieb gegrüßt Stine

    AntwortenLöschen
  69. Na das schaffe ich doch noch, ist ja erst 19.43 Uhr. Vielleicht klappt es. Schöne Preise sind das ja wirklich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katrin,

    ich komme zwar zu spät zur Verlosung deiner zauberhaften Gewinne, trotzdem möchte ich dir noch zu deinem 3. Blog-Geburtstag sehr herzlich gratulieren:

    Ich wünsche dir weiterhin herrlich kreative Schaffenskraft, viele tolle Ideen und einen ganzen Sack voll Freude, Zeit und Lust, um alles in die Tat umsetzen zu können!!!

    Toi toi toi für dein 4. Blogger-Jahr und weiter wachsenden Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katrin ich bin ganz neu auf deinen Blog gelandet,dort bin ich durch silvis Blog drauf gestoßen,leider habe ich noch keinen Blog, ich bin begeisterte Bastlerin und würde gerne bei deinem Gewinnspiel mit machen,also springe ich mal in deinen Lostopf rein,danke das du auch Bastlern die Möglichkeit gibst was zu gewinnen,auch wenn man keinen Blog hat,ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...